Arminia - Duisburg

  • Michael Frontzek arbeitet seit Wochen mit dieser Mannschaft und er hat
    sie für gut genug befunden die Liga zu erhalten.
    Nach 5 Spielen kann man sagen: Er hat versagt, so einfach ist das.


  • Dem ist nichts hinzuzufügen!


    So etwas schlechtes kann nicht akzeptiert werden! Kein Einsatz, kein Wille, keine Leidenschaft, kein Zweikampfverhalten, keine Spielkultur, einfach gar nichts!!!!


    Was sich Herr Frontzeck dabei denkt zu den Fans zu gehen und beim Umdrehen auf den Boden zu spucken ist unmöglich.


    Wenn er und Saftig jetzt nicht zurücktreten haben diese Leute keinen Anstand.


    Ich bin nur noch entsetzt!!!!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sehr interessantes Interview von Matze bei Radio Bielefeld. Sehr lang und ausführlich. Er kann den Unmut der Fans verstehen, ist selber enttäuscht etc. Wir sicherlich im Arminia-Podcast auf RB wiederholt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Vom Ablauf so wie immer, ein kompletter Abwehr-Blackout (samt Torwartfehler? - aus meiner Warte hatte Matze den Ball doch eigentlich sicher, kann mich aber irren) zum 0:1, ein katastrophaler individueller Fehler zum 0:2, nach vorn rein gar nichts.


    Wenn er den gehabt hätte, wäre er ernsthafter Anwärter auf den Titel Welttorhüter. Da war er machtlos...


    Ist aber auch egal. Kentsch und Saftig können ab heute für die zweite Liga planen. Wenigstens ein Vorteil. Es gibt Planungssicherheit.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich bin mal auf die Stimmen von Saftnase, Schwicki und vor allem von einigen Spielern gespannt. Das was Matze gesagt hat im Arena Interview trifft ja schon den Nagel auf den Kopf. Scheinbar hat niemand eine Erlärung für die schwache erste Halbzeit.... verdammt, ich will nicht absteigen ;(


    Was ist nach dem SPiel eigentlich noch vor der Fankurve passiert? Im TV hat man einiges gehöhrt, doch leider gab es dazu keine Bilder.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ist aber auch egal. Kentsch und Saftig können ab heute für die zweite Liga planen. Wenigstens ein Vorteil. Es gibt Planungssicherheit.


    Bist du wahnsinnig? Wenn Saftig damit wirklich noch beauftragt werden sollte, dann geht´s noch weiter runter. Aber zuzutrauen ist den Ahnungslosen alles.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ich bin mal auf die Stimmen von Saftnase, Schwicki und vor allem von einigen Spielern gespannt. Das was Matze gesagt hat im Arena Interview trifft ja schon den Nagel auf den Kopf. Scheinbar hat niemand eine Erlärung für die schwache erste Halbzeit.... verdammt, ich will nicht absteigen ;(


    Was ist nach dem SPiel eigentlich noch vor der Fankurve passiert? Im TV hat man einiges gehöhrt, doch leider gab es dazu keine Bilder.


    Ein Paar Spieler sind gekommen - und dann Frontzeck. Nachdem aber die Pfiffe immer lauter wurden, ist er auf halber Strecke umgedreht :nein: Klar dass dann noch mehr los war

  • Sehr schade ... die Mannschaft ist trotz hervorragender Leistung zwei mal bitte böse bestraft worden! :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Michael Frontzek arbeitet seit Wochen mit dieser Mannschaft und er hat
    sie für gut genug befunden die Liga zu erhalten.
    Nach 5 Spielen kann man sagen: Er hat versagt, so einfach ist das.


    Eigentlich ist es schwer was zu sagen und dann noch sinnvoll aber
    ein Jörg B. war heute um Lichtjahre schlechter als der Trainer und
    ein Herr E.M: hat die Truppe auch für BUNDESLIGATAUGLICH gehalten,
    neben grossen anderen "Verdiensten" in seiner Hinserie.....wer am Ende heute wirklich Schuld war...sucht Euch wen aus aber mit M.F: macht man es sich sehr sehr einfach...auch wenn er evtl./warscheinlich der falsche Mann ist(aber das ist keine Entschuldigung für die Truppe)....auf dem Platz haben sie heute versagt.....



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von PS1492


    Ein Paar Spieler sind gekommen - und dann Frontzeck. Nachdem aber die Pfiffe immer lauter wurden, ist er auf halber Strecke umgedreht :nein: Klar dass dann noch mehr los war


    LOL wie geil!
    ...und lass mich raten: Saftig kam nicht zu den Fans, geschweige denn "Saftig auf den Zaun?" :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Thope
    Ulli Z. spricht von Freundschaftsspielcharakter.


    Das spricht Bände, was ist mit dieser Truppe los ???


    Die nehmen den Verein offenbar nicht mehr wirklich ernst
    - und irgendwie kann ich das sogar ein wenig nachvollziehen! :nein:

  • Zitat

    Original von HomeFan


    LOL wie geil!
    ...und lass mich raten: Saftig kam nicht zu den Fans, geschweige denn "Saftig auf den Zaun?" :lol:


    Der hat sich gar nicht erst blicken lassen. Und ist nach RadioBielefeld mit all den anderen wie Kentsch und Schick verschollen :lol:

  • Zitat

    Original von PS1492
    Der hat sich gar nicht erst blicken lassen. Und ist nach RadioBielefeld mit all den anderen wie Kentsch und Schick verschollen :lol:


    Heute hätte er sich seine Watschnzulage verdienen können.

  • Krisensitzung????????????????????????????????????????????????ß

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von PS1492


    Der hat sich gar nicht erst blicken lassen. Und ist nach RadioBielefeld mit all den anderen wie Kentsch und Schick verschollen :lol:


    Klar, die gehen sich erstmal gemütlich ein Bierchen trinken und feiern, daß man wohl ab morgen auf einem Absteigsplatz steht :nein:
    Mal im Ernst: Das klingt wirklich nach Krisensitzung, vielleicht war das schon das letzte Spiel von MF auf der Arminia Bank. Frage ist nur: Wer solles danach richten? Wer tut sich freiwillig sowas an? :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn eine Null (Saftig) einen Bundesligaclub nach vorne bringen soll, kommt dabei auch logischerweise Null bei rum. Demzufolge hat er sich dann wohl auch den Null-Punkte-Trainer dazugeholt. Und Null-Null bietet dan noch ganz andere Assoziationen. So ist dann wohl auch die derzeitige Lage rund um die Alm - Alles für den Arsch -

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sicherlich ist MF nicht der Hauptverantwortliche, aber er macht auch gravierende Fehler.
    - Er lässt zu Hause nur einen Stürmer auflaufen.
    - Er wechselt den völlig neben sich stehenden Böhme zu spät aus. Der muss schon nach 20 Minuten runter, oder gar nicht erst drauf.
    - Unter der Woche ist alles Business as usual, während andere sich akribisch im einem Trainingslager auf ein "Endspiel" vorbereiten.


    Das sind aber nur die i-Tüpfelchen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schlecht, schlechter, arminia....:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:


    Das ging ja mal garnicht...Lasst die amateure spielen, die können auch nicht viel schlechter sein, und reißen sich wenigatens den a**** auf !!!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Bleibt nur zu hoffen das man MF zu günstigen Konditionen wieder los werden kann. Dann Neuaufbau unter UWE Wacholder in Liga 2. Leider sehe ich keine funktionierende, starke Opposition im Verein, welche den Vorstand mal ersetzen könnte, und echte Visionen hat.


    Also wird wohl alles beim alten bleiben.

  • Matze war heute der einzige Armine der Leistung gebracht hat. Ohne ihn wären wir mit 5:0 untergegangen!!!


    Die Feldspieler waren leblos. Zum Ende merkte man die Resignation vollkommen. Zu Beginn waren beide Mannschaften nervös. Das Publikum war da und wir bekommen ein sooooooooo blödes Gegentor. Danach waren wir am Ende und Duisburg hat nach meinem Gefühl jeden wichtigen Zweikampf gewonnen. Das 2:0 war dann der Todesstoß.


    Schuler war heute man wieder schlechtester Armine. Der muss raus. Schlechter kann Rau doch gar nicht sein. Ihm verdanken wir das tödliche 2:0 und zwar nur ihm. Im so einem wichtigen Spiel darf man nicht so lässig in den Zweikampf gehen.


    Gabriel ist absolut unbraubchar. Der ist in allen Belangen inzwischen zu langsam. Sorry du warst mal so ein starker Verteidiger. Aber Deine Zeit ist um.


    Mijatovic ging meiner Meinung noch.


    Korze hat das gespielt was er kann. Das das Offensiv für einen Außenverteidiger zu wenig ist, ist uns allen klar.


    Kamper??? Oh man. Da scheint Ernst wirklich recht zu behalten. Er ist nur ein Joker. Im Defensiven Zweikampf zu schlecht und taktisch unter aller sau. Bitte nur noch für die letzten 20 Minuten bringen.


    Kucera. War meiner Meinung noch ganz ok. Aber im entscheidenden Moment auch gedanklich viel zu langsam.


    Kauf hat gekämpft wie IMMER! Aber das reicht vielleicht für einen Bundesligaspieler nicht. Wenn er heute den Ball hatte, hatte ich das Gefühl, dass er absolut überfordert ist.


    Böhme...ich war dafür, dass er in der Startelf steht. Aber da hat er in seiner jetzigen Verfassung nichts zu suchen. Wenn Halfa fit ist, muss er starten!


    Zuma hat viel gearbeitet. Ihm fehlt aber wie so oft die Konzentration und die nötige Durchschlagskraft Das reicht nicht. Eigler kommt wenigstens mal zum Abschluss und sollte ei Hansa starten.


    Artur bewegt sich viel. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Aber er sollte endlich mal von diesem verdammten Egotrip runter kommen. Er hält sich für den Star der Mannschaft und das merkt man auch. Zusätzlich läuft er gefühlte 100 Mal ins Abseits. In den einfachsten Situationen steht er im Abseits. Das kann es echt nicht sein.


    Fazit:
    Uns fehlt jegliches Selbstvertrauen. Die Mannschaft ist am Boden und die Klasse reicht von Vorne bis Hinten nicht. So steigen wir zu recht ab. Die Hoffnung auf die Wende stirbt zu letzt.


    p.s. die Fans waren heute 35 Minuten stark und haben das Team unterstützt, um dann zum Ende der ersten Hälfte ins Gegenteil umzuschlagen. Man kann zu Saftig stehen, wie man will. Aber diese Sprüche haben in einem solchen Spiel nach 40 Minuten nichts zu suchen! Da ist es auch egal wie die Mannschaft auftritt. Aber Mitte der zweiten Hälfte haben die Zuschauer ja dann noch einmal versucht ihr Team noch Vorne zu peitschen. Das man später in Selbstironie verfallen ist, ist mehr als verständlich.


    Wir sollten jetzt die restlichen Heimspiele genießen. Sie werden wohl auf lange Sicht die letzten Erstligaspiele sein und uns selber feiern. Auch wenn die Mannschaft wohl nicht mehr aufstehen will bzw. kann...
    Frei nach dem Motto wir sind nur zum feiern hier und die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!