Der 2.Liga - Schöntrink - Thread

  • Eigentlich ist Liga 2 doch gar nich so schlecht Machen wir uns nichts vor: Die 2. Liga ist genau unsere Kragenweite und im Grunde vermissen wir sie doch so gar.


    Wir sollten uns so langsam damit abfinden, dass diese Liga womöglich unsere Option ist. Darumist es an der Zeit, die guten Seiten aufzulisten.


    Ich liebe Liga 2 weil...


    ... wir dann endlich öfter gewinnen werden


    ... das "Sounds" desöfteren prima Stimmung zu bieten hat


    ... der derzeitige Vorstand in dieser Form den Gang in Liga 2 wohl nicht überleben wird


    ... wir uns endlich wieder über lila-weiße Osnasen lustig machen können


    ... wir schon lange keine Aufstiegsfeier am Rathaus mehr hatten...

  • ...weil wir in der 2.Liga wieder zu den Großen gehören und nicht zwanghaft verschwiegen werden

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Wir werden vermutlich nicht öfter gewinnen, weil die Mannschaft nicht gewinnen kann und auch in der 2. Liga im Mittelmaß versinken wird und der Vorstand wird immer noch der Gleiche sein.


    Es wird sich also gar nichts ändern.


    Das Einzige , was man sich daran noch schön trinken kann ist, dass wir gelegentlich am Montag das Grauen zuhause anschauen können.



    :arminia:

  • Schön ist auch, dass gewisse Dinge auch in Liga 2 Bestand haben werden. Hottes pessimistische Grundeinstellung zum Beispiel. Für eine gewisse Konstanz ist also gesorgt.


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wir sind jetzt schon spielerisch in Liga 2, der Abstieg wird ne automatik sein.
    Und dann steigen wir mit ner Rentnerband ab, 7 Spieler über 30 :rolleyes:
    heisst uns kann es ergehen wie Lautern , wenn wir Pech haben.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • So extrem wie der Fall Lautern wirds wohl nicht aber ein wiederaufstieg wird diesesmal wohl ein paar Jährchen länger dauern :(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Jau, 2. Liga! Wie früher. Endlich wieder mal Montag abend Fußball in der Glotze kucken. Jede Menge Platz im Stadion. Stehplätze halbvoll. Mein 6jähriger Sohn wird sich freuen. Logen+Sitzplätze auf Protztribüne leer. Am Stadion treffen 5 Min. vor Spielbeginn. Dauerkarte nicht mehr nötig. Echte Fans und "1.Liga-Fans" können wieder unterschieden werden. Kein Stress am Würstchen- und Bierstand. Scchon wieder: "Aktion 10.000", wg. Mitgliedershwund ("Fans" melden sich wieder ab). Neues Stadion mal auf so auf Vorrat gebaut - für das nächste mal! Durchmarsch ab 3. Liga war auch geil. Schwick und Co. gehen (hoffentlich) in Rente. Es darf behauptet werden: In OWL gibts die beklopptsten Fußballvereine, nämlich Paderborn und der DSC Arminia BI: Mios für tolle Stadien raushauen, aber am Personal sparen (bzw. geizen). Armina im Keller der 2.Liga? Keine Problem, da fallen nervenschonende Pausen nicht so schwer. Also, so viele Vorteile! Oder glaubt hier etwa noch jemand an den Ligaverbleib (=Weihnachtsmann)??? :baeh:

    Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern.:pillepalle:

  • Na klar war die Stimmung super! Bei den Vorteilen, die die 2. Liga bietet!!! Da krieg ich selbst am So um 13.36h wieder Feierlaune!

    Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern.:pillepalle:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Schön ist auch, dass gewisse Dinge auch in Liga 2 Bestand haben werden. Hottes pessimistische Grundeinstellung zum Beispiel. Für eine gewisse Konstanz ist also gesorgt.


    :bier: Jo aber ob ihr es glaubt oder nicht, für mich hat HOTTE weit mehr Arminenblut als einige Leute in dem 30Mann Kader(oder einige Dauerblümchenschönredner hier ;) !!!) Und darum gehe ich, wenn es so sein muss, weit lieber mit ihm in Liga 2, als mit dem ein oder anderen Spieler, dem ArminiA scheissegal ist !! Hottes Meinungen sind zwar nicht immer ganz nachvollziehbar aber er macht sich Gedanken um den Verein, leidet mit und das unterstelle ich nicht Jedem in unserem Kader.
    Auf die Zukunft, wo auch immer....sie wird SWB sein !!! :arminia:



    SWB Gruss

  • Das gute an der 2. Liga ist, man sieht wieder mal was anderes, abseits vom neumodernen Arena-Wahn.


    Einfach nur Fußball!


    UND: Vielen im Verein, als auch im Umfeld gönne ich den Abstieg durchaus um mal wieder klar in der Birne zu werden.


    Die 1. Liga ist hier keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Geschenk vom Fußballgott, dass ist jedem leider nicht so ganz bewusst.


    Ein paar Ehrenrunden da unten werden wieder für eine bessere Wertschätzung der 1. Liga sorgen :) und das man sowas nicht einfach so wegschmeisst!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • hm... normal müssen 7 Ehrenrunden reichen um sowas zu kapieren oder :pillepalle:
    Denke mal die wollen oder können nicht LERNEN ; darum weg mit Vorstand und den andern Blendern.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen (wiki) =
    "Ich bin absolut überzeugt, dass der Knoten bald platzen wird (Schwick, 8.3.2008) oder "Wenn wir so weiterspielen, habe ich aber keine Angst, dass wir da wieder rauskommen. Dann bin ich auch zuversichtlich, dass wir in Hannover gewinnen (Eigler, 8.3.2008).


    Realitätsverlust ist, wenn man sich seine eigene kleine Welt
    schafft, in der man dann mehr oder weniger geistig lebt (anonym im www).

    Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern.:pillepalle:

  • Zitat

    Original von frank.riedel
    Na klar war die Stimmung super! Bei den Vorteilen, die die 2. Liga bietet!!! Da krieg ich selbst am So um 13.36h wieder Feierlaune!



    Ich sagte das die Stimmung GESTERN SUPER WAR und wir sind noch in Liga eins ....wer weiß wie lange noch

    Einmal editiert, zuletzt von Just-sweet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!