• Misimovic ist wohl beim KSC im Gespräch. Zumindest, wenn der Club absteigt.


    Ich will den auch nicht unbedingt haben. Nicht nur wegen dem "IC". Denn ob der in ein 4-3-3 mit offensiven Außen passt, wage ich zu bezweifeln. Immerhin spielen wir ja ohne Spielmacher.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Misimovic ist wohl beim KSC im Gespräch. Zumindest, wenn der Club absteigt.


    Ich will den auch nicht unbedingt haben. Nicht nur wegen dem "IC". Denn ob der in ein 4-3-3 mit offensiven Außen passt, wage ich zu bezweifeln. Immerhin spielen wir ja ohne Spielmacher.


    Und wer macht dann gegen Leverkusen die Tore wenn Mijatovic mal verletzt ist? ;)
    Nein, aber ich fände einen Ersatz für Herrn Marx auch mal nicht schlecht. Unser Mittelfeld kann Frischfleisch gebrauchen, wenn Masmanidis wohl geht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn Nürnberg absteigt und Misimovic zu haben ist, wird er bestimmt nicht bei Arminia oder Karlsruhe landen. Ich denke nach ihm können ganz andere Vereine Ausschau halten... .

  • Zitat

    Original von Suomi
    Hat Misimovic eigentlich auch einen Vertrag in Liga 2?


    Ja, haben lt. Sportschau alle Nürnberger bis auf Galasek.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Wenn Nürnberg absteigt und Misimovic zu haben ist, wird er bestimmt nicht bei Arminia oder Karlsruhe landen. Ich denke nach ihm können ganz andere Vereine Ausschau halten... .


    Richtig. Würd ihn gerne hier auf der Alm sehen, aber der Junge spielt eine klasse Saison und ohne ihn wär Nürnberg sicherlich schon längst abgestiegen.
    Ich kann mir einen Misimovic gut in Leverkusen oder vielleicht auch Hamburg vorstellen.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und wer macht dann gegen Leverkusen die Tore wenn Mijatovic mal verletzt ist? ;)
    Nein, aber ich fände einen Ersatz für Herrn Marx auch mal nicht schlecht. Unser Mittelfeld kann Frischfleisch gebrauchen, wenn Masmanidis wohl geht.


    *Hust*


    Misimovic als Marx-Ersatz? Also quasi erstmal auf die Bank?


    Das nenn ich Zuversicht und ein echtes Überzeugungsargument für ihn :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von armine50000
    wiebiele Akturllr spieler werdem denn beim DSC bleiben?


    Ich glaube nicht, dass Dir irgend jemand auf der Welt diese Frage im Moment beantworten könnte.


  • Das habe ich gesagt um ihn dir schmackhaft zu machen. (Ich würde ihn für Marx spielen lassen. ;))

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Dir ist aber bewußt, dass er erst diese Saison nach Holland gewechselt ist und einen Vertrag bis 2010 besitzt?



    jo , muss arminia immer ablösefreie spieler holen?
    verträge heißen nicht gleichnamig, dass spieler bis zum ende bleiben.

  • Ich würde wirklich einiges dafür geben, ihn nochmal spielen zu sehen. Fand es sogar schade, dass er beim Besuch der Unaussprechlichen auf der Alm letztes Jahr verletzt nur auf der Tribüne sitzen konnte. *schnief*

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Falls wir es wirklich schaffen sollten....
    --> Steffen Hofmann .. vielleicht zu hoch gegriffen.. aber würde unsere Kreativität im Mittelfeld stark verbessern.
    und --> http://transfermarkt.de/de/spi…/henrikhansen/profil.html


    .. wie gesagt.. da fehlt uns einiges..


    Steffen Hoffmann wäre ja mal fast bei uns gelandet, hatte sich damals leider für Österreich entschieden. Aber er ist nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt zu hoch gegriffen. Wenn ich mich nicht irre ist er jetzt mal wieder zum Spieler der Saison in Österreich gewählt worden. Er fühlt sich da wohl, ist mit einer Österreicherin verheiratet und kann vielleicht sogar CL spielen, zumindest aber Uefa-Cup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!