• Hier mal eine Übersetzung:


    .. träumt von Deutschland der Angreifer des Petersburger "Zenits" Fatich Tekke im Januar ist beabsichtigt, die Karriere in deutsch


    Nach den Informationen «Deines Tages fortzusetzen», der Angreifer des Petersburger "Zenits" Fatich Tekke ist im Januar beabsichtigt, die Karriere in deutsch fortzusetzen. In der allernächsten Zeit plant er, den Vertrag mit "Arminijej" aus Bielefeld zu unterschreiben. – im Sommer schrieben die türkischen Zeitungen darüber viel, dass ich in einen der Klubs in der Heimat übergehen kann, aber der konkreten Vorschläge handelte nirgendwoher, – hat der 31-jährige Fußballspieler eingestanden. – aller Wahrscheinlichkeit nach, zu die Türkei werde ich nicht zurückkehren. Dafür aus Deutschland waren etwas Vorschläge. Ich träumte immer, die Kräfte in zu probieren. Mein Bruder lebt in Deutschland, in Bielefeld. Dort trainiert er die Nachwuchsmannschaft. Man Wollte neben ihm arbeiten. Peter Igrok hat davon mitgeteilt, wie es schwer ihm in Sankt Petersburg fällt. – leider, hier gibt es keine Türken tatsächlich, – hat Tekke geklagt. – Deshalb die ganze Zeit bin ich praktisch ich führe die Häuser durch. Sogar die Familie kann neben mir nicht sein... Das Töchterchen muss in die Schule gehen, deshalb sie blieb zusammen mit der Frau in der Türkei. Ich habe etwas Freunde, aber wir treffen uns mit ihnen viel zu selten. Zum Beispiel, Gekdenis aus "dem Rubin" lebt viel zu weit. Wir telefonieren, und wenn wir uns treffen viel, so können wir in die Bar und sogar gehen etwas alkoholisch austrinken. Das Alter Fatich hat eingestanden: ungeachtet des Alters, er fühlt sich als der Junge. – bin ich noch sehr jung! – sagt der Angreifer. – fühle ich, dass ich auf dem hohen Niveau noch vier oder mehrere Jahre auftreten kann. Außerdem habe ich in diesem Jahr die Sportuniversität beendet und hat das Diplom des Trainers bekommen. Nach der Vollendung der Karriere des Fußballspielers werde ich im Sport auf jeden Fall bleiben. Kann, ich werde Trainer, wie mein Bruder. – außerdem hoffe ich, dass ich irgendwann in den verwandten türkischen Klub – "Trabsonspor" zurückkehren werde, – ergänzt Tekke. – Für mich er – etwas als einfach die Mannschaft, in der ich begann.



    Ich will ja nichts sagen, aber hat DD in der russischen Liga erzählt, Bielefeld wäre ein Top- Club... laut dem Text klingts ja beinahe schon "fix"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Was spräche dagegen, wenn Tekke Arminia als Sprungbrett zur Bundesliga nutzt? Uns könnte es sicherlich - wenn der finanzielle Rahmen stimmt - nur helfen. Selbst, wenn er nur 6 oder 18 Monate bleibt. Das wäre - nach Vlad - ein zweiter Knaller, gerade im Vergleich mit der Gladbacher Rentner-Band und dem Bochumer Aussitzen.

  • das wäre ein Knaller, aber der möchte bestimmt ein paar Euro´s Gehalt.Ich meine gelesen zu haben, das der Marktwert über 3Mio liegen soll.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • naja er ist 2006 für 7,5 millionen nach zenit gewechselt und ich habe bei transfermarkt gelesen das er damals einer der topverdiener der russischen liga gewesen sein soll, ich halte das für ne dicke ente. schön wärs natürlich :D

  • Das wäre ein super geiles Neujahrs Geschenk.Das wäre der Knaller für Bielefeld.Dammi sollte sich schnell unsren Nachwuchstrainer schanappen und nach Russland fliegen.Und das ganz schnell in trockene Tücher bringen

  • Dann wäre jedenfalls die neue Tribüne mit vielen Freunden gefüllt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Laut Tube scheint er auch gut Kopfbälle verarbeiten können...


    Ich seh schon die präzisen Ecken von Munteanu und die Kopfbälle von Tekke...


    Naja.. Wieviel wollen wir spenden damit dieser Spieler zu uns kommt?


    Allerdings dürften sich dann viele Türken auf der neuen Tribüne einfinden die das dann vielleicht indirekt reinbringen.. Dann wäre es eine WinWin - Situation..


    :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • sind wir hier in Köln?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Habe alle Teams bei den Almbuben durch - gefunden habe ich einen Tekke nicht...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ist doch völlig unrealistisch, dass so ein Spieler zu uns wechselt. Mit 31 hat der kaum noch Zeit, gerade uns als Sprungbrett zu benutzen. Der spielt bereits Nationalmannschaft, UEFA-Cup und wird in der russischen Liga sehr gut bezahlt. Ich glaube, das ist Blödsinn!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • jetzt lass uns doch mal das Träumen. Meiner Meinung gibt es inzwischen bei uns einen Geldgeber im Hintergrund, der mehrere Millionen investieren will, aber nicht in der Öffentlichkeit erscheinen will. Die jetzigen Neuzugänge sind demnach nur der Anfang. In der Sommerpause kommen dann die richtigen Kracher. Da kann sich der Hopp schon mal ganz warm anziehen:D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist doch völlig unrealistisch, dass so ein Spieler zu uns wechselt. Mit 31 hat der kaum noch Zeit, gerade uns als Sprungbrett zu benutzen. Der spielt bereits Nationalmannschaft, UEFA-Cup und wird in der russischen Liga sehr gut bezahlt. Ich glaube, das ist Blödsinn!


    Richie, deine Skepsis in Ehren, aber warum soll es Blödsinn sein, dass eine RUSSISCHE ZEITUNG den Spieler selbst so zitiert.... alles weitere ist eine simple Übersetzung des kyrillischen Textes in eine etwas verständlichere Schreibweise & Sprache.


    Ich muss auch gestehen, dass ich die Gründe von Tekke nachvollziehen könnte, und sagen wir es mal so im "Albayrakschen Stile", ihm in St. Petersburg etwas "langweilig" ist. Bruder sacht ihm, du Fatih, ich guck mal ob ich dich irgendwo in der Bundesliga unterkriege und dieser Bruder wiederum kennt DD...oder vielleicht sogar RK... zugegebenermaßen alles etwas skuril, aber warum sollen immer alle Wege nach Rom führen, vielleicht halt auch mal einer dorthin über Bielefeld....


    Ich kann mir auch vorstellen, dass Kentsch deswegen des BuckleyTransfer kippte, weil er selbst die Offerte Tekke an der Angel hatte und hier alle kohle brauchte... Buckley Kauf & Munteanu & Traore Leihe ging finanziell nicht, vielleicht aber ein Geschäft mit Munteanu Leihe und Tekke Leihe (Einen Kauf halte ich auch für unrealistisch)...


    Ich fände zumindest, ein paar fragwürdige Entscheidungen der letzten Tage würden damit Sinn bekommen

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Könnte es sein, dass die Übersetzung falsch ist und er genau das Gegenteil gesagt hat? :)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)


  • So unlogisch ist das wirklich nicht. Klingt sogar recht plausibel, auch wenn ich selbst nicht an solch' einen Knaller glauben möche. Wäre aber die Lösung vielerlei Probleme und wohl das erste Mal, dass ich mich vor Kentsch und Dammi verneigen würde. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!