Fernandez wechselt zu den Blackburn Rovers

  • Rowan Fernandez wechselt zu den Blackburn Rovers


    Fernandez ließ am Montagabend über seine Beratungs-Agentur "Big Time Sports Management" bekanntgeben, dass sich der Bielefelder Torwart und der britische Premiere League Verein über einen Vertrag bis 2012 einig geworden sind.


    "Ich freue mich auf das neue Engagement. Die Blackburn Rovers sind ein ambitionierter englischer Verein mit Blick auf die internationalen Ränge. Da ich als Stammtorhüter verpflichtet wurde, erhöhe ich mit meinem neuen Engagement zudem meine Chance, als südafrikanische Nummer 1 bei der WM in meinem Heimatland dabei sein zu können".


    Seitens der Arminia-Clubführung will man dem beliebten Torwart, der sich jüngstens duch starke, konstante Leistungen ausgezeichnet hat, keine Steine in den Weg legen.


    Über die Ablösesumme haben der DSC Arminia Bielefeld und die Blackburn Rovers Stillschweigen vereinbart.


    Quelle

  • Ich werd weich! Zugegebenermaßen ist mein Herz beim Lesen der Überschrift schon kurzfristig ein wegend in die Hose gerutscht. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kann es sein, dass der Aprilscherz bei dieser Meldung nicht der Wechsel ist, sondern die Meldung, dass es ein Aprilscherz sei....????


    Zumindest sollten wir den falschen Bezug zu mindestens 98% ausschliessen können.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wo wir hier gerade bei Aprilscherzen sind. Ich hoffe die Meldung mit Lohfrau ist der alljährliche Beitrag auf der Arminia HP........


    Falls es so ist, muss ich zugeben, dass ich im ersten Moment sehr geschockt war. Genauso, wie damals mit den Cab-Trikots ;)

  • Übrigens gab es laut Augsburger Website einen Erdrutsch in deren Stadion. Sat.1-Text hat sich auch gleich an den Ulk drangehängt. Fantastisch... :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Muss zu geben beim ersten Überfliegen wars ein schock.. aber danach ist es mir wieder eingefallen das heute ja der 1. ist

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • naja, wenigstens haben die verantwortlichen sich nen passenden verein für diesen spaß ausgesucht....


    der torhüter der rovers, brad friedel, is schließlich auch schon fast 37 jahre alt.... da würde so nen junger (+ meines erachtens besserer torwart als fast gleichaltrige hiesige torhüter) doch ganz gut hinpassen ;)


    lt. deren hp is er seit 2000 bei den rovers und einer der top-torhüter der premier league ! na, und so nebenbei hat er gerade seinen vertrag bis 2010 verlängert ...


    naja, ich hoffe ja, daß rowen auch hier die nummer eins sein wird !!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!