Alm heisst ab heute ADAC-Arena !!!

  • guckst Du hier


    :lol: :lol: :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hoffentlich ist der Tag bald vorbei! Aber wirklich lustig gemacht! Alle 2 Wochen Motorsport auf der Alm! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ein weiteres mal april april :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • na ist ja schon realität mit der arena ....


    lustig finde ich eher, dass die von der ALM reden :lol:


    müsste ja eigentlich lauten: "Die Schüco Arena heisst ab heute ADAC Arena"


    die alm werden die NIE los, und wenn sie der bude jede woche nen neuen namen geben !


  • Vor allem ist unsere ALM ein Stadion und keine Arena! Auch wenn man sich viel Mühe gibt, eine Arena daraus zu machen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Der Scherz auf der Arminia-Homepage ist noch viel unlustiger. Dort ist die Rede von einer Lohfrau. Vielleicht haben die sich aber auch vertan und meinten Klofrau.. keine Ahnung.


    Ach Gott, habe den anderen Thread jetzt auch gefunden.. :(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Der Scherz auf der Arminia-Homepage ist noch viel unlustiger. Dort ist die Rede von einer Lohfrau. Vielleicht haben die sich aber auch vertan und meinten Klofrau.. keine Ahnung.


    Ne Klofrau wäre auch bei den Toiletten unter der Süd sinnvoller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!