Herzlichen Glückwunsch, Richie und Lienen!

  • Richie, Du alte Felge! Wieder ein Jahr älter geworden... die 40 naht auch bei Dir mit Riesenschritten. :D


    Alles Gute zum Geburtstag! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Von mir auch alles gute zum Geburtstag...lass es krachen :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Na da möchte ich Dir natürlich auch Herzlichst Gratulieren!


    Alles Gute und einen Klasse Tag wünscht arminia1977. :hi:


    P.S. Auch lienen wünsche ich natürlich alles Gute!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Richie, Du alte Felge! Wieder ein Jahr älter geworden... die 40 naht auch bei Dir mit Riesenschritten. :D


    Alles Gute zum Geburtstag! :hi:


    Erinner mich nicht dran. Eine Freundin von mir hat wenig charmant bemerkt, dass mein halbe Leben jetzt schon vorbei sei :D.


    @alle:


    Danke für die Glückwünsche. Standesgemäß hatte ich heute frei und habe den Tag mit Frühstücksbuffet begonnen. Er wird mit ein paar Pilsken enden ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von mir natürlich auch nochmal einen ganz großen Geburtstagsgruß an Lienen! Alles, alles Gute!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 2 minuten habe ich noch.


    drum gratuliere ich jetzt noch ganz schnell.
    Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.
    Mensch, da hat dir Arminia ja schonmal was tolles geschenkt und ich hoffe es gab noch viele weitere geschenke, abgesehen von den grauen Haaren :P


    swb Grüße
    Indi

  • Mensch, dann mal alles gute nachträglich an die Geburtstagsherren. Auf weiterhin interesante Beiträge und streitbare Runden hier im Forum :bier:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!