Minderwertige Fanartikel beim DSC !

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ich finde,daß man das nicht hier diskutieren sollte...schickt doch einfach ne Email an Planet Arminia,nur so können die da das erfahren und ändern


    Na, was glaubst du denn wohl ? Natürlich habe ich denen sofort mitgeteilt wie sehr ich mit dem Teil zufrieden bin !


    @anderen : Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen das alle Artikel scheisse sind. Tut mir leid wenn das so rübergekommen ist ! Sorry Arminia !!
    Hatte halt schon 2 , 3 Mal Pech ,natürlich ärgert man sich da.
    Das es auch gute hochwertigere Artikel gibt weiss ich auch.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )


  • Auch wenn da ein Zwinkern hinter steht, es muss ja wohl nicht alles bis zum Ausverkauf kommerzialisiert werden... mir persönlich würde von Arminia Trikots, Schal und Cäppi reichen ;)

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Auch wenn da ein Zwinkern hinter steht, es muss ja wohl nicht alles bis zum Ausverkauf kommerzialisiert werden... mir persönlich würde von Arminia Trikots, Schal und Cäppi reichen ;)


    Mein Lieblings-Arminia-Souvenir ist... tataaaa... die Arminia-Krawatte. Ich trage sie nur auf Messen, sonst trage ich nie Krawatten, aber das Ding sieht spitze aus und ist von hoher Qualität. Nicht so toll waren das Ernst-T-Shirt (gut, war für nen guten Zweck), das sich nach zwei Mal waschen in seine Bestandteile auflöste, und die Bettwäsche - die Farbe ging zu schnell raus.


    Zu den Shops: Souvenirs sind eine wichtige Einnahmequelle. Die Auswahl z.B. an Jacken, T-Shirts und Pullovern könnte viel, viel besser sein. Bessere Qualität, weniger brüllend, mehr Understatement-mässig. So wie die Krawatte. :)

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Du läufst doch nicht ernsthaft mit nem Krokodil auf der Brust rum, oder? Das ist ja ekelig :rolleyes:


    Ja, und die neue Kollektion ist wirklich richtig geil. Sogar in Schwarz-Weiß-Blau! Ich denke halt, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er rumläuft. Aber kaum haste mal nen Sakko an (in manchen Jobs halt Usus), schon biste nen Yuppi-Fan.


    Was solls, ich bin halt nen Proll und mag sowas :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Naja, solange du nicht mit hochgeklapptem Kragen rumläufst ist doch alles in Ordnung :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich weis nicht wo ichs reinpacken soll, aber ich glaube hier passts ganz gut rein.


    Eigentlich soll es doch jedes Jahr 20 Ausgaben von der Halbvier geben. Letztes Jahr gabs nur 19, Dies Jahr werdens nur 17, oder 18 wenns noch eins zum Saisonrückblick gibt. Da würde doch ein Abonnent 1 € zu viel zahlen wenns nur 17 werden.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich weis nicht wo ichs reinpacken soll, aber ich glaube hier passts ganz gut rein.


    Eigentlich soll es doch jedes Jahr 20 Ausgaben von der Halbvier geben. Letztes Jahr gabs nur 19, Dies Jahr werdens nur 17, oder 18 wenns noch eins zum Saisonrückblick gibt. Da würde doch ein Abonnent 1 € zu viel zahlen wenns nur 17 werden.



    Also 17 gibt es sowieso schonmal. Und ich meine es gab auch eine Ausgabe vor Saisonbeginn, will mich aber nicht festlegen da ich dieses wenn dann sowieso nicht mehr habe! Nach der Saison gibt es auch immer eins, macht also 19! Oder gab es in der Winterpause noch eine Winterpausen Ausgabe, ich meine aber nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die aktuelle ist wohl die 15. Dann wirds nur 18 geben, wenn nach der Saison noch ein Heft kommt. Vor der Saison kommt immer das Jahrbuch. Das ist aber extra und zählt nicht dazu

  • wenn nach der saison noch eins kommt, gibt es 19... habe hier die halb vier zum KSC spiel liegen, da steht die 15 drauf...


    fehlen noch die von Leverkusen(16), Boxxum(17) und Doofmund( 18 ) + Saisonrückblick- Halbvier...


    war es nicht auch so, dass zu DFB-Pokal heimspielen auch jeweils eine Halbvier erschienen ist? in dieser Saison gabs davon bekanntlich nicht viele ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ich finde,daß man das nicht hier diskutieren sollte...schickt doch einfach ne Email an Planet Arminia,nur so können die da das erfahren und ändern


    ja das kann ich jedem nur empfehlen. dort habe ich mal ein t-shirt reklamiert, das mein sohn nicht einmal getragen hat, weil sich der flock beim waschen im kompletten gewebe verteilt hat. sechs wochen habe ich nichts gehört um dann auf nachfrage nach zwei tagen zu erfahren, dass man meine reklamation abschlägig bescheiden müsste, da das shirt gebügelt worden sei. meine feststellung, dass es so nicht gewesen sei und das shirt so aus der waschmaschine gekommen ist, wurden abgetan und man sagte nichts für mich tun zu können. starker tobak, als mitglied von "seinem verein" der lüge bezichtigt zu werden.


    in der folge richtete ich diverse schreiben an die geschäftsleitung in dieser sache, ohne je eine antwort zu erhalten. zuletzt gipfelte diese form der wertschätzung darin, dass ich aus dem verein ausgetreten bin, denn wenn das einzelne mitglied so wenig wert ist, ist mein geld dann auch zu schade. naja, die aussagen des herrn kentsch nach der jhv bestätigen mich in dieser entscheidung, werden mitglieder dort als störenfriede oder mob bezeichnet.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    naja, die aussagen des herrn kentsch nach der jhv bestätigen mich in dieser entscheidung, werden mitglieder dort als störenfriede oder mob bezeichnet.


    Also Du ganz bestimmt :lol:!


    Ich denke mal, dass die Reklamationen der Artikel eher indirekt von Arminia bearbeitet werden. Außerdem mache ich noch einen Unterschied zwischen teuren Trikots oder Geldbörsen, die (je nach Kaffee-Konsum :baeh: ) ab und an starken Belastungen ausgesetzt sind. Der Thread zeigt ja auch, dass man diese Probleme mit vielen Produkten haben kann. Ich hatte auch schon eine BOSS-Jeans, die nach 6 Wochen im Eimer war. Shit happens.


    Dennoch sollte man natürlich eine gewisse Qualität erwarten können. Eine Geldbörse für 12 Euro aus dem Jahnplatztunnel hält bei mir 12 Monate. Mit vielen Klarsichtfenstern etwa 9 Monate. Daran muss sich eine Börse aus dem Fanshop schon orientieren.


    Insgesamt glaube ich aber auch nicht, dass die Fälle hier exemplarisch für alle Artikel aus dem Fanshop sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ja, und die neue Kollektion ist wirklich richtig geil. Sogar in Schwarz-Weiß-Blau! Ich denke halt, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er rumläuft. Aber kaum haste mal nen Sakko an (in manchen Jobs halt Usus), schon biste nen Yuppi-Fan.


    Was solls, ich bin halt nen Proll und mag sowas :D


    Seh das jetzt erst ... ok, also in diesem speziellen Fall sei dir verziehen :P

  • Ich hab ein Handtuch. Nach einmaliger Nutzung schon Fäden gezogen, nach einer Woche mehrere Fäden gezogen und reif für den Müll. Dafür 10 Euro??

  • oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!