DSC Arminia - BVB

  • Hoffentlich bricht uns nicht unser sch*** Torverhältnis das Genick!
    Wir holen einen Punkt in Stussgart und Nürnberch gewinnt gegen Schalke.
    Dann steigen wir auf Grund des bescheidenen Torverhältnisses ab.... :nein: :wall:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Stimmt, sowas haben wir schon so oft gesehen. Einziger Trost: Für Schalke geht es nächste Woche noch um was und Nürnberg war heute katastrophal schlecht.


    Vielleicht hätten wir uns lieber den Prasnika holen sollen, der weiss im
    Gegensatz zu Frontzek wie man wichtige Spiele gewinnt.
    Ich befürchte die Nürnberger werden gegen Schalke gewinnen.
    Aber noch können wir es aus eigener Kraft schaffen, nur bei der
    Auswärtsbilanz ist bei mir wenig Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Hoffentlich bricht uns nicht unser sch*** Torverhältnis das Genick!
    Wir holen einen Punkt in Stussgart und Nürnberch gewinnt gegen Schalke.
    Dann steigen wir auf Grund des bescheidenen Torverhältnisses ab.... :nein: :wall:


    Ich glaube nicht, dass wir in Stuttgart was holen. Alles hängt an Schalke.

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Jetzt spielen schon ALLE für uns und dann sowas! Es wäre soooo einfach gewesen heute schon alles klar zu machen. Ich glaub es einfach nicht :wall:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Damit sind wir voll und ganz in der Hand der Schalker, denn an einen Sieg in Stuttgart glaubt wohl kaum einer.


    Und wenn Bremen früh führt, nehmen die Schalker das Gas raus und gehen baden. Ich denke, jetzt siehts verdammt düster aus.


    Wir haben heute unser Endspiel vergeigt, Nürnberg hat nächste Woche seins. Wer schließlich absteigt, tut das verdient.


    Was für ein bitteres Spiel.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Für Schalke geht es aber noch um die direkte CL-Quali....


    Wenn Werder patzt. Wollen wir hoffen, dass da was passiert...
    Um sicher zu gehen, müssen wir in S gewinnen. Warum nicht ?
    Könnte kotzen, dass wir geegen Absteiger DU 0 Punkte geholt haben.
    Das war die Crux.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Was mich ärgert ist, dass man in der zwieten Halbzeit nicht auf das 3:1 gegangen ist und wie das Kaninchen vor der Schlange versucht hat, den Vorsprung über die Runden zu mauern. Dann bekommst Du eben auch mal so ein blindes Tor, wo der Ball vom Pfosten in die Schnauze vom Torwart prallt und rein geht. In bester Hain-Manier doof ausgesehen, ohne was dafür zu können! Ich bin sowas von frustriert, das kann man gar nicht beschreiben.


    Dazu der furchbare Eigensinn von Zuma und Wichniarek bei den guten Kontermöglichkeiten, wo man anstatt quer zu spielen mit dem Kopf durch die Wand auf die Bude nagelt :wall:! Kamper war heute mal ein Totalausfall, nahm eher Schwung raus und ich habe auch nicht verstanden, wieso Halfar für ihn gehen musste, der bis dahin für mich der beste und bissigste Armine war.


    Heute wäre gegen 10 Dortmunder der Sack zu gewesen. Nun ist er weit offen, zumal Nürnberg unter normalen Umständen ein Punkt gegen die schwächelnden Schalker reichen wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Was soll man da noch sagen, unglücklicher gehts nichmehr! :( :nein: Habe komplett fertig :wall:


    Habe heut nichmal Stadion...sondern nur TV aber auch absolut total fertig...so ne Scheisse. Also alle Kraft auf Sa (immerhin schön das Schalcke noch gewonnen hat....und das von mir :rolleyes: ;) )


    :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Richie
    Nun ist er weit offen, zumal Nürnberg unter normalen Umständen ein Punkt gegen die schwächelnden Schalker reichen wird.


    Naja, gewinnen muss Nürnberg auf jeden Fall.

  • [quote]Original von Richie
    Was mich ärgert ist, dass man in der zwieten Halbzeit nicht auf das 3:1 gegangen ist und wie das Kaninchen vor der Schlange versucht hat, den Vorsprung über die Runden zu mauern. Dann bekommst Du eben auch mal so ein blindes Tor, wo der Ball vom Pfosten in die Schnauze vom Torwart prallt und rein geht. In bester Hain-Manier doof ausgesehen, ohne was dafür zu können! Ich bin sowas von frustriert, das kann man gar nicht beschreiben.


    Dazu der furchbare Eigensinn von Zuma und Wichniarek bei den guten Kontermöglichkeiten, wo man anstatt quer zu spielen mit dem Kopf durch die Wand auf die Bude nagelt :wall:! Kamper war heute mal ein Totalausfall, nahm eher Schwung raus und ich habe auch nicht verstanden, wieso Halfar für ihn gehen musste, der bis dahin für mich der beste und bissigste Armine war.

    Heute wäre gegen 10 Dortmunder der Sack zu gewesen. Nun ist er weit offen, zumal Nürnberg unter normalen Umständen ein Punkt gegen die schwächelnden Schalker reichen wird.[/
    quote]


    Hat sich noch was nach Spielende getan ????

  • Mehr Pech geht nicht!!!!
    Ich sag es ungern. Aber ich bin jetzt eine Woche Schalker!
    Aber das kann kommende Woche ganz dramatisch werden.


    - Man stelle sich vor Bremen liegt bei Bayer zurück und in Nürnberg brauchen beide nen Sieg. Dann wird das ein offener chlagabtausch


    - Bremen führt schnell in Leverkusen. Hoffentlich schenkt Schalke dann nicht ab.


    Fazit: Wir hauen den VFB einfach mal weg!!!!!!!!!Es ist mir auchs cheissegal warum wir heute nicht gewonnen haben und ob da der Falsche Trainer sitzt. Das ist doch alles blablabla. Hauptsache wir bleiben kommende Woche drin und dann will ich den Sommer nichts mehr von Arminia hören.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • Wenn Nürnberg einen Punkt holt und wir verlieren (was wahrscheinlich ist), sind wir aufgrund des überragenden Torverhältnisses abgestiegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oh, sorry, falsch gerechnet!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Also mal ganz im Ernst hier tuhen alle so al wenn wir heute abgestiegen wären. Redet doch nicht alles so schlecht. War ein gutes Spiel heute meiner Meinung nach und wäre Rowen dieser Fehler nich unterlaufen würden das alles so sehen. Jetzt ist es nun mal passiert, aber wenn ich höre das Frontzeck jetzt Schuld wäre oder ähnliches dann könnt ich kotzen. Dank Frotzeck sind wir überhaupt noch im Rennen wenn man sich die Hinrunde anguckt und das erste drittel der Rückrunde hätten wir schon lange auf 18 stehen müssen.


    Ich wäre persönlich auch lieber ohne Sorgen nach Stuttgart gefahren aber ich glaube trotzdem das da was geht. Im Fussball und vor allem im Abstiegskampf ist sehr viel möglich. Also Kopf hoch und Hoffnung schöpfen!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn Nürnberg einen Punkt holt und wir verlieren (was wahrscheinlich ist), sind wir aufgrund des überragenden Torverhältnisses abgestiegen.


    Quatsch! Wir haben 2 Punkte Vorsprung!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • so schlecht ist es gar nicht ......


    ich mein, wir können doch in Stuttgart ganz locker aufspielen. Können sowieso nichts machen, nur gewinnen. Unentschieden reicht nicht. Haben nichts zu verlieren.



    Nürnberg hat den starken Druck. Schalke wird versuchen zu gewinnen. Bremen muss nach Leverkusen, die kämpfen um UEFA. Also spielen die volle Pulle wg Campionsleague.



    Und Nürnberg hat das Zittern wie heute HOCH drei.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ich hatte extra in der 74. Minute geschrieben, man solle alle Spiele abpfeifen, aber diese parteiischen Schiris haben einfach nicht auf mich gehört, Frechheit.


    Aber nächsten Samstag sind wir alle Schalker, einen Punkt werden die doch in Nürnberg wohl zustande bringen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!