Punktabzug in den Bundesligen?

  • Gerade der Rauball sollte nicht so große Töne spucken. Immerhin hat gerade seine Heimat wegen noch größerer Vergehen, in Betrag und Zeitraum, keine nennenswerte Strafe bekommen. Da waren alle nur um die Masse an Fans (potentielle Geldquelle) besorgt ... *tz*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die Sache hat immer noch einen extrem faden Beigeschmack... .


    Nette UMSCHREIBUNG.....& 6 Punkte sind immer noch ne Menge und dann nochmal 3 in der nächsten Saison (ich denk das gibts nicht mehr, Punktabzug in der Folgesaison...).....hoffe mal das Koblenz am Ende als 14. mit einem Punkt vor Lautern drinbleibt, dann war es OK :baeh:


    DFB...wat will man machen....



    SWB Gruss

  • Worst Case wäre natürlich, wenn Koblenz absteigt. Dann hat die Nachverhandlung nix gebracht und der Punktabzug belastet die Drittligasaison.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Hört sich irgendwie nach einem Handel wie auf dem Kuhmarkt aus. Irgendwie finde ich den Ligaverband unglaubwürdig... :nein:


    Das ist auch wie ein Handel auf dem Kuhmarkt. Und ja, der Ligaverband ist unglaubwürdig. Das ein Dortmunder da Präsident ist nach deren Vorgeschichte sagt doch bitteschön alles!


    Hauptsache Koblenz bleibt drin! Das haben sie sich sportlich erarbeitet und fertig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das ist auch wie ein Handel auf dem Kuhmarkt. Und ja, der Ligaverband ist unglaubwürdig. Das ein Dortmunder da Präsident ist nach deren Vorgeschichte sagt doch bitteschön alles!


    Hauptsache Koblenz bleibt drin! Das haben sie sich sportlich erarbeitet und fertig.


    Naja ... der Rauball stand zu Zeiten der Dortmunder Betrügereien ja dort nicht in der Verantwortung. Viel interessant ist für mich, daß man einen solchen "neutralen" Posten besetzen darf, solange man die aktiven Geschäfte bei seinem Heimatclub zeitgleich nicht niedergelegt hat. Das ist bei unserem Kentsch ja nicht anders. Nicht zuletzt freut sich der Club auch so über dessen Wiederwahl.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Quelle: zdf.de
    FCK stand offenbar vor Insolvenz
    Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern hat nach Informationen des "Focus" kurz vor der Insolvenz gestanden. Nur die drastische Senkung der Pacht für das Fritz-Walter Stadion durch die stadteigene Betreibergesellschaft Ende April hätte die "Roten Teufel" vor der Zahlungsunfähigkeit gerettet. "Wir hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera", sagte Lauterns Oberbürgermeister Klaus Weichel. Wäre die Pacht nicht reduziert worden, hätte dies laut Weichel das "wirtschaftliche Ende des Vereins und sportlich Punktabzug und Abstieg in die Oberliga bedeutet"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Tja, was nicht passt, wird in der Pfalz passend gemacht! Von welcher Seite auch immer! Hauptsache, sie bleiben drin! :rolleyes:
    Ich wiederhole mich da gerne, so ein Club steigt niemals aus dem Profifußball ab!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :nein: :nein: :nein:


    Es sind doch immer die Gleichen. Einfach nur zum kotzen. Wir wären schon weg vom Fenster aber der grandiose FCK darf sich natürlich wieder durchwurschteln. Unglaublich... :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, was nicht passt, wird in der Pfalz passend gemacht! Von welcher Seite auch immer! Hauptsache, sie bleiben drin! :rolleyes:
    Ich wiederhole mich da gerne, so ein Club steigt niemals aus dem Profifußball ab!


    Das ist doch Schwachsinn. Wenn sie jetzt noch zwei Spiele verlieren dann sind sie defintiv weg.

    Für immer Arminia!


  • Naja fast.


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!