FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Die wird doch dann überreicht, am morgigen Dienstag??


    Guck mal auf den Kalender ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Lt. Bayernhomepage sind 500 Karten aus Bielefeld wieder zurück gegangen... Sehe ich das richtig das hier 5.500 Karten abgenommen wurden???


    Das wäre ja mal sensationell....


    Glaube ich kaum...Denke ehr das Bielefeld nicht alle 6000 Karten genommen hat

  • Bayern im Weißbierrausch, da geht was! Ich weiß nur noch nicht was... :lol:


    Und nochmal weils in den letzten Wochen so gut geklappt hat:


    :arminia:Auf gehts Jungs :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Und dabei mal gleich 3 Tore vorlegen...
    Damit rechnen die Bayern nämlich überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Valdano


    Und dabei mal gleich 3 Tore vorlegen...
    Damit rechnen die Bayern nämlich überhaupt nicht.


    :P O ja.....auch wenn ich trotz ALLEM ein sehr ungutes Gefühl habe.....es sind immer noch die Bayern und wehe wenn sie doch losgelassen...


    SWB Gruss

  • Hinfahren, Stickenschoner an, Bazis a bisserl ärgern, drei Punkte holen, nach hause fahren!


    So sieht mein Plan aus!


    In diesem Sinne: Auf Richtung Ulis Weisswursttempel! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mein Plan sah so aus:


    B-Mannschaft hinschicken und die A-Elf für Samstag schonen.
    Warum sollte man dem Münchner Publikum unsere Granaten präsentieren, wenn sie selber oft Ribery, Klose und wen weiß der Geier draußen lassen?


    Dagegen spricht die Regel "niemals ändere eine Gewinnermannschaft".


    Ich erwarte morgen nix aus München. Das Ergebnis aus Nürnberg ist wirklich richtungsweisender.

  • Zitat

    Original von Almania
    Das Ergebnis aus Nürnberg ist wirklich richtungsweisender.


    ich bin auch fast gespannter auf das Spiel.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich finde es übrigens sehr lustig, dass die Nürnberger an den Sportsgeist der Bayern appellieren. Es gab mal eine Saison da war denen das nicht so wichtig und sie haben lieber durch Geschäfte mit Abstiegskadidaten geglänzt.


    Aber egal. Auf dem Platz will jeder Fußballer gewinnen. Nur wenn die Luft raus istr fehlen vielleicht unterbewusst die letzten 5%

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also betrunken wird da morgen keiner der Bayern sein, wenn man den Medien glauben mag, die sind ja schon um halb eins alle wieder abgehauen und van Bommel wurde mit 0,0 Promille getestet (behauptet die Bild). Sonderlich konzentriert werden die aber wohl auch nicht sein, sondern eher versuchen, eine Zaubershow zu bieten. Geht man da mit ordentlich Einsatz dazwischen, könnten sie die Lust daran verlieren und es irgendwie laufen lassen, dann ist tatsächlich was drin.


    Problem an der ganzen Geschichte ist aber, dass das Spiel gegen Dortmund viel entscheidender ist. Soll man jetzt zuviel Kraft in München lassen, vielleicht nichts holen und dann gegen Dortmund zu platt sein, um die zu schlagen (die haben ja immerhin einen Tag mehr Pause und den Rückwind des Sieges gegen Stuttgart), oder lässt man die Chance in München gleich sausen und legt alles in das Spiel gegen den BVB. Letztlich ist beides nicht ohne Risiko.


    Am besten einfach keine Müdigkeit zeigen und in beiden Spielen volle Power gehen, beide gewinnen und dann ist eh Schluss mit der Saison. Wenn das mal alles so einfach wäre.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine



    Problem an der ganzen Geschichte ist aber, dass das Spiel gegen Dortmund viel entscheidender ist. Soll man jetzt zuviel Kraft in München lassen, vielleicht nichts holen und dann gegen Dortmund zu platt sein, um die zu schlagen


    schwierig. kommt auch ganz drauf an, wie das Nürnberg-Duisburgspiel ausgeht. Angenommen Duisburg gewinnt und Arminia verliert auch noch gegen Dortmund. Nene, dann lieber morgen alles dran setzten irgendwie einen Punkt zu holen oder 3 wie du auch schon geschrieben hast.


    Mich ärgert mehr, dass Ribery, Kahn und Co in Wob nicht dabei waren. Gerade Ribery. Man kann wirklich nur hoffen dass Nürn.-Duisb. ein unentschieden holen. Auf jeden Fall ist das ein interessantes Spiel aus Arminias Sicht. Hab richtig bammel :/:

  • Fände es ziemlich pomadig, wenn wir heute nur eine B-Elf auf den Platz schicken würden.


    MF hat aber schon gesagt, dass wir nicht nach München fahren, um uns willenlos zu ergeben. Mal gucken, was dabei rumkommt... Der einzige Wechsel wird wahrscheinlich Schuler für Rau sein, da Rau ja erst vor Kurzem genesen ist und sich regenerieren sollte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich habe für heute ein ganz bescheidenes Gefühl. Bin mir sicher, dass die Bayern heute mal Lust auf Fußball haben, erst Recht bei dem Wetter.. :rolleyes:


    Noch mal schön bissel Theater veranstalten und das Publikum amüsieren. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre für mich eine riesige Überraschung. Vor allem nach den letzten beiden Spielen..

  • Ich befürchte auch, dass die Bayern ohne allzu großen Aufwand 2:0 oder gar noch höher gewinnen werden. Glaube kaum, dass die alle volltrunken sind und sich mal eben die Wurst vom Butterbrot nehmen lassen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Tach auch,


    also ich bin guter Dinge. Die Sonne lacht von einem blauen Himmel (nicht weiß blau, also KEIN Bayern Wetter...), ich mach heute office day und bleib mal schön daheim und das Trikot hab ich auch schon an...


    :head:


    Um 16.00 Uhr gehts in die Stadt, Treffen am Marienplatz - zwei drei Bier und weiter in die Arroganz Arena - dort Treffen mit den anderen Verrückten - noch ein zwei Bier - und dann gehts drum.


    Wie sagte Matze letztes Jahr auf Radio Bielefeld? "Tolles Stadion, aber wären hier 60000 Ostwestfalen, wär hier mehr los..." Ich hab keine Ahnung, wie viele wir heute Abend sein werden, doch ich weiß eines: wir rocken die Bude. Sollten wir an die Stimmung aus Nürnberg, zweite Halbzeit anknüpfen, wird das ein sehr netter Abend.


    Und wenn nicht - mei, dann müssen wir halt die Doofmunder von der Alm schießen. Obwohl die sicherlich mit Rückenwind kommen. Aber das ist ein anderes Thema...

  • Also so richtig an einen Sieg glaubt hier wohl kaum einer. Aber in der Bundesliga kann alles passieren.


    Wenn wir allerdings verlieren, sehe ich das nciht soo tragisch, denn mit einem Sieg gegen Bochum stehen wir dann wahrscheinlich nach dem 33. Spieltag vor Nürnberg, Cottbus (die werden so ersatzgeschwächt doch nicht den HSV schlagen) und hoffentlich auch vor Duisburg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cottbus in 96 oder Nürnberg gegen Schalke gewinnt. Gerade wenn es für die Schalker um die CL geht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Fände es ziemlich pomadig, wenn wir heute nur eine B-Elf auf den Platz schicken würden.


    MF hat aber schon gesagt, dass wir nicht nach München fahren, um uns willenlos zu ergeben. Mal gucken, was dabei rumkommt... Der einzige Wechsel wird wahrscheinlich Schuler für Rau sein, da Rau ja erst vor Kurzem genesen ist und sich regenerieren sollte.


    Die B-Elf spielen zu lassen, wäre aber clever.
    Sa. gegen Dortmund, das zählt sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!