DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Du zumindestens sitzt zu Hause vor deinem Computer. :hi:


    Wie recht du hast! :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Immer auf die schwarzen :(


    Meine Fresse, bist du hohl... :pillepalle:


    Für einen schlechten Gag würdest du auch deine Großmutter verkaufen, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    scheint als würden wir langsam sicherer und spielbestimmender werden


    Das macht mir Angst :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    scheint als würden wir langsam sicherer und spielbestimmender werden


    Naja, ich denke mal Durlach hat sich in der ersten Halbzeit schon sehr verausgabt. Da sollten wir eigentlich das Spiel bestimmen können irgendwann.

  • Wer hier schon negativ über Lamey schreibt muss das Gleiche wohl auch für Schuler gelten...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Wer hier schon negativ über Lamey schreibt muss das Gleiche wohl auch für Schuler gelten...


    da haste allerdings recht

  • noch hat die neue bl saison nicht begonnen und somit ist es noch zeit sich einen neuen verein zu suchen dem man supporten kann. dann braucht ihr euch um arminia keine sorgen mehr machen. peinlich was hier einige von sich geben. ich frage mich manchmal wer die grösseren idioten sind...die, die rauchbomben zünden, oder die motzer hier. unerträglich.
    gegen bremen sehe ich gute chancen, denn die haben sich gegen einen unterklassigen gegner auch drei buden gefangen.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Stürmer
    noch hat die neue bl saison nicht begonnen und somit ist es noch zeit sich einen neuen verein zu suchen dem man supporten kann. dann braucht ihr euch um arminia keine sorgen mehr machen. peinlich was hier einige von sich geben. ich frage mich manchmal wer die grösseren idioten sind...die, die rauchbomben zünden, oder die motzer hier. unerträglich.
    gegen bremen sehe ich gute chancen, denn die haben sich gegen einen unterklassigen gegner auch drei buden gefangen.


    Haben die nicht 9 Buden geschossen? :rolleyes:


    Was mich beunruhigt ist, dass Schuler wie letztes Jahr seine Leistung noch nicht gefunden hat. Ich hoffe, dass beide aussenverteidiger konstanter werden bis zum Bremenspiel.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Stürmer
    ich frage mich manchmal wer die grösseren idioten sind...die, die rauchbomben zünden, oder die motzer hier.


    Vote: Nr. 2

  • Zitat

    Original von Stürmer
    noch hat die neue bl saison nicht begonnen und somit ist es noch zeit sich einen neuen verein zu suchen dem man supporten kann. dann braucht ihr euch um arminia keine sorgen mehr machen. peinlich was hier einige von sich geben. ich frage mich manchmal wer die grösseren idioten sind...die, die rauchbomben zünden, oder die motzer hier. unerträglich.
    gegen bremen sehe ich gute chancen, denn die haben sich gegen einen unterklassigen gegner auch drei buden gefangen.


    Richtig! Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Richtig! Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze...


    Das sind 3 €....


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schon witzig was hier schon wiederw los ist...gegen Pfullendorf sind wir rausgeflogen, und am Ende stand der Klassenerhalt. Macht doch mal alle ganz locker, dass ist bei uns doch jedes Jahr das Gleiche ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von ete


    Das sind 3 €....


    Mindestens! Allerdings wird mir bei den gegnerischen Chancen doch ein wenig mulmig für nächste Woche...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ete
    Was mich beunruhigt ist, dass Schuler wie letztes Jahr seine Leistung noch nicht gefunden hat. Ich hoffe, dass beide aussenverteidiger konstanter werden bis zum Bremenspiel.


    Nicht nur das. Auch die IV ist einfach nur schlecht. Es kann einfach nicht sein, dass ein Fünftligist zig Mal allein vor dem Tor auftaucht. Man kann sich da echt nur bei Eilhoff bedanken und bei der Blindheit von Zimmermann.

  • Aus dem DSC-Ticker: "wieder ist Durlachs Sturmführer Zimmermann frei durch, doch erneut verhindert Eilhoff das Anschlusstor."
    Dennis scheint ja eine sehr ordentliche Partie zu spielen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!