Der 3. Liga-Thread

  • Häh? Ich habe das nie gesagt. Was ich sage und sehe ist, dass Halle deutlich besser ist und Haching im unsäglichen Verwaltungsmodus,ohne Esprit.

    Na und? Sie spielen wider Erwarten ganz ordentlich mit, anstatt abzuschenken. Finde ich soweit ok und warte, was rauskommt.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat Mangenta: die stehen so tief, die haben Tauchermasken an

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Kann sich Halle eigentlich noch Gelb-Sperren erarbeiten?


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Dominic Baumann mit Sumo-Ringeinlage gegen unseren Freund Vollath.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der 17er von denen arbeitet an ner anderen Farbe...

    Würden wir auch nehmen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wenn man den spielstand bei Union gg Bochum sieht, haben dort wohl beide das Thema Abstiegskampf verinnerlicht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn man den spielstand bei Union gg Bochum sieht, haben dort wohl beide das Thema Abstiegskampf verinnerlicht

    Schaue das Spiel, beide wissen um was es geht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man den spielstand bei Union gg Bochum sieht, haben dort wohl beide das Thema Abstiegskampf verinnerlicht.

    Vor allem die beiden Abwehrreihen. :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Für mich war das ein klares Foul- der Haller Verteidiger kommt deutlich zu spät zum Kopfball.Warum wird das nicht geahndet?

    Das wird nie gepfiffen. Hatten wir bei Arminia doch Ende der 2. Erstliga-Saison auch. Da wurde Ramos oder Andrade so abgeräumt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Druck auf Halle steigt jetzt ganz gewaltig. Gewinnen sie heute nicht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie Arminia und 1860 noch einholen. Arminia reicht dann schon ein Unentschieden gegen Halle zum Klassenerhalt. Gewinnt Halle heute nicht, können sie realistisch eigentlich nur noch Mannheim überholen. Ansonsten müssten sie in Bielefeld gewinnen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Puh, man muss schon angst haben das doch mal einer Durchrutscht! Ein schlichtes 0:0 würden wir hier momentan wohl alle unterschreiben!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Druck auf Halle steigt jetzt ganz gewaltig. Gewinnen sie heute nicht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie Arminia und 1860 noch einholen. Arminia reicht dann schon ein Unentschieden gegen Halle zum Klassenerhalt. Gewinnt Halle heute nicht, können sie realistisch eigentlich nur noch Mannheim überholen. Ansonsten müssten sie in Bielefeld gewinnen.

    Egal wie Halle heute spielt, hier brennt am Samstag die Hütte. Wenn die uns schlagen, dann ist für sie alles drin. Die gehen gerade "all in".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In Mannheim hat Haching zur Pause sogar mit 0:1 geführt...

    ... und gingen in Halbzeit Zwei mit 6 Stück unter ...

    Besonders bitter für Halle ist das der Waldhof damit seine Tordifferenz signifikant verbessern konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!