Geburtstagsglückwünsche vom DSC

  • Hallo,
    ich weiss nicht ob es daran liegt, dass es ein runder Geburtstag war: letzte Woche bekam ich eine Postkarte mit Geburtstagsglückwünschen vom DSC.


    Echt nett gemacht, dass erkennt man aber nur, wenn man genau hinguckt und erkennt, dass das Foto auf der Vorderseite eine persönliche Note hat.


    Habe mich deshalb echt gefreut, die Karte bekommt einen Ehrenplatz am Kühlschrank.


    Also, wenn Ihr so etwas bekommt: genau hingucken !!!


    Andreas

  • Da ich dieses Jahr keinen runden Geburtstag gefeiert habe, kann ich dir versichern, dass alle Geburtstagskinder diese Karte bekommen. Ich fand es auch lustig.

    Frieden für Lampukistan!

  • ... ich habe das Bild auf der Karte damals allen Bekannten gezeigt und gesagt:


    "Schaut, dass war mein letztes Profispiel"

  • habe ebenfalls die Glückwunschkarte bekommen, obwohl es kein runder Geburtstag war.
    Hängt auch bei mir am Kühlschrank.
    Wirklich nett gemacht. Stehe da direkt neben Matze auf dem Platz. Trikot mit Namen und Alter.
    SWB Gruß delhollo

  • Da kann ich mich nur anschließen.Zur jetzigen Zeit wo vieles kritisiert wird kann man an dieser Stelle echt ein Lob aussprechen. Fand die Karte auch sehr nett gemacht ;)

  • hihi, ich verdiene gerade geld für arminia bei der euro - obwohl ich noch gar nich gespielt habe ....


    stehe ganz rechts auf der karte .... zu richtig-blauen zeiten hieß ich heiko w. ... ;)


    nur meine rückennummer is irgendwie deprimierend hihi

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Ich habe dieses Jahr wieder eine Karte bekommen, letztes Jahr war es die Karte die ihr auch habt. Die jetztige ist nicht ganz so kreativ, aber trotzdem richtig gut von Arminia. Die Spieler springen im Kreis und oben rechts steht ganz groß mein Name und unten links steht mein Alter.

  • ...was das alles für´n Geld kostet :nein:


    ;)


    Sieht ganz gut aus hatte ich auch bekommen :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ui, da freue ich mich schon. Das heißt, wenn man den unteren Teil abschneidet, kann man sich die Karte ohne Heulkrämpfe einrahmen und aufhängen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nicht nur das man sich bei Dauerkarteninhaber nicht mehr für die Unterstützung bedankt, auch Geburtstagskinder bekommen scheinbar nix mehr. :(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Nicht nur das man sich bei Dauerkarteninhaber nicht mehr für die Unterstützung bedankt, auch Geburtstagskinder bekommen scheinbar nix mehr. :(


    Dann darf man wohl nachträglich zum Geburtstag gratulieren?! :hi:
    Wird mit Sicherheit noch eine Karte kommen,aber teilweise kommen die ca.1 Woche später :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wieso bedankt man sich nicht für die Unterstützung bei einer DK? Steht doch bei der Reservierung und Rechnung ein Satz unten auf dem Schreiben. Erwartest du noch einen Blumenstrauß!?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Nicht nur das man sich bei Dauerkarteninhaber nicht mehr für die Unterstützung bedankt, auch Geburtstagskinder bekommen scheinbar nix mehr. :(


    Willkommen in der zweiten Liga!













    Und nachträglich alles Gute...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wieso bedankt man sich nicht für die Unterstützung bei einer DK? Steht doch bei der Reservierung und Rechnung ein Satz unten auf dem Schreiben. Erwartest du noch einen Blumenstrauß!?


    Also bei der Reservierung steht bei mir nix, außer das mir freundlicherweise mein Platz weiter freigehalten wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!