Ex-Armine Berat Sadik

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Hat jemand Interesse an einer Sadik-Tor-Bier-Wette? Ich denke er wird, falls er denn bleibt, mindestens fünf Tore machen...!


    Ich glaube, daß ohne einen neuen Trainer und das dazugehörende Spielsystem
    es schwer zu beurteilen ist, wie oft der Mann spielen wird und wieviele
    Buden er macht.
    Bin aber überzeugt, daß er sich bei mehr Spielpraxis besser präsentieren wird.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ich bin der Meinung, selbst wenn er jedes Spiel von Anfang an machen würde, bleibt das die größte Wurst die ich je gesehen habe und ich habe Ihn oft Fußball spielen gesehen. Ganz schlimm war das Turnier in Halle. :nein: :nein: :nein:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von senner
    Ich bin der Meinung, selbst wenn er jedes Spiel von Anfang an machen würde, bleibt das die größte Wurst die ich je gesehen habe und ich habe Ihn oft Fußball spielen gesehen. Ganz schlimm war das Turnier in Halle. :nein: :nein: :nein:


    Hat du ihn mal in der NRW-Liga gesehen ? Grauenhaft !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Hat du ihn mal in der NRW-Liga gesehen ? Grauenhaft !


    3 Spiele 1 Tor in der U23.


    Die Karriere
    Stationen als Vereinsspieler:


    Liga Saison Verein Pos. Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot
    Buli 08/09 Arm Bielefeld Ang. 13 0 1 0 0 0

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    2 Mal editiert, zuletzt von senner ()

  • ausgleich...ganz nett durchgesetzt von sadik, aber die finnen sind soooo furchtbar schlecht...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • und deshalb auch schon wieder verloren.....


    :jump:


    Der Blindfisch ist noch schlechter als ...



    [Blockierte Grafik: http://www.fussball24.de/bilder/news/mittel/32359_m.jpg]


    FUSSBALLGOTT ! :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kicken konnte Küntzel ja nie so recht, aber nen geiler Typ wars trotzdem :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von XLarsX
    Also wenn das kein Elftermeter war was dann ???


    Natürlich war das ein Elfer - aber ansonsten - war die Leistung wie in der NRW-Liga - ohne Durchsetzungsvermögen.


    Ihm fehlt die Technik......

  • Zitat

    Original von XLarsX
    Also wenn das kein Elftermeter war was dann ???


    Also mein Satz oben bezog sich nicht auf den gepfiffenen Elfmeter in 33., sondern auf die Szene in der 4. Minute. Die Zeitlupe war geradezu erschreckend... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Kicken konnte Küntzel ja nie so recht, aber nen geiler Typ wars trotzdem :)


    Ich sach nur 4 (i.W. VIER) Buden gegen die Osnasen :klatschen:


    Ansonsten der Chancentod schlechthin, aber noch drei Klassen besser als dieser Rumpelfuß aus Lappland :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.rautenexpress.de/images/fehlkauf6.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!