UEFA Cup 2008/09!

  • Wobei die beiden Mannschaften aus der Ukraine bestimmt nicht umsonst im Halbfinale stehen. Nen Selbstläufer wird das nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nein, das nicht! Aber schlagbar sind sie beide!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein sehr schönes Ergebnis aus deutscher Sicht. Dieses Jahr könnte es endlich mal wieder was mit einem Europapokalsieg werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ein sehr schönes Ergebnis aus deutscher Sicht. Dieses Jahr könnte es endlich mal wieder was mit einem Europapokalsieg werden.


    Wird aber schwer - da das Endspiel ein Auswärtsspiel wird ..... ist in Kiew

  • Jaja und da kennt sich der HSV ja schon bestens aus ok einmal übern Fluss auf die andere Seite aber mein Gott ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Mir hat der Schiri aus England gut gefallen.
    Der ist wenigstens nicht auf die ganzen Bremer Schwalben reingefallen.
    Denke das 1:0 ist ein ergebnis mit dem man Leben kann aber nicht mus.
    Naja ein 1:1 würde den Hamburgern im Rückspiel reichen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ein Törchen mehr für den HSV wäre sehr schön gewesen, aber gut. Immerhin Sieg :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Kurioser geht es gar nicht mehr. Ein Papierball entscheidet über den Einzug ins Finale.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Kurioser geht es gar nicht mehr. Ein Papierball entscheidet über den Einzug ins Finale.


    den hat der laaser höchstpersönlich dahin gelegt, dieser ...


    ach und ich bin nicht schuld, ich bin nicht im stadion!!!!

    ⚫⚪🔵

  • Jetzt ziehen sie aber alle Register. Werder mauert. Dabei können die das doch gar nicht ;).


    Spannend ist es jedenfalls!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und somit hat der HSV alle Chancen auf einen Titel verspielt.
    Und jetzt heißt es den Bremern im Finale die Daumen zu drücken.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!