Boulahrouz, Khalid

  • Das wir diesen miesen Typen wieder auf der Alm "begrüßen" können,freut mich ungemein!
    Vergeßt das Ding an Fatmir nicht!
    Khalid freu dich auf uns :hi: :baeh: :thefinger: :mad:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Das ist doch schon ewig her. Also mich interessiert das ganze was damals passiert ist nicht mehr. Mir würde es schon reichen wenn er einfach schlecht spielt und wir gegen die Stuttgarter gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das ist doch schon ewig her. Also mich interessiert das ganze was damals passiert ist nicht mehr. .


    Dann wirst du wohl auch die Boxxumer "Gäste" mit Applaus begrüßen... :nein:
    Oder Wosz,wenn er als prominenter Ehrengast die Alm beehrt...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von dsctom


    Dann wirst du wohl auch die Boxxumer "Gäste" mit Applaus begrüßen... :nein:
    Oder Wosz,wenn er als prominenter Ehrengast die Alm beehrt...


    Wenn Wosz als prominenter Ehrengast die Alm beehrt werde ich auf der Südtribüne davon gar nichts mitbekommen.
    Ich habe übrigens eine gegnerische Mannschaft noch nie mit Applaus begrüßt. Aber wenn man nur schwarz oder weiß kennt ist das alles sicherlich nicht so einfach zu verstehen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Also ich muss ihn auch nicht mehr in der Bundesliga sehen. Mag ihn einfach als Typen nicht. Zum einen seine ruppige Spielweise und sein Abgang beim HSV zeugte auch von großem Chrakter!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Das wir diesen miesen Typen wieder auf der Alm "begrüßen" können,freut mich ungemein!


    Steckt hinter Deiner Freude irgendeine Nachricht? Und wäre es nciht fair, uns diese auch mitzuteilen?


    Edit: so, hab's rausgefunden. Das Arschloch geht also nach Stuttgart. Na das passt ja. Mit Lehmann hinten und Cacau vorne haben die ja dringend noch einen Kotzbrocken dazwischen gebraucht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Steckt hinter Deiner Freude irgendeine Nachricht? Und wäre es nciht fair, uns diese auch mitzuteilen?


    Kannst du dich nicht mehr daran erinnern wie unfair und rüde er unseren Fatmir angegriffen hat??? ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn man so in den Wechselbörsen der anderen Mannschaften nachließt, ließt man immer "Grätscher", "Brechstange" oder sowas in der Richtung wird verpflichtet. Das macht ja gute Laune... :nein:

  • Zitat

    Original von dsctom


    Kannst du dich nicht mehr daran erinnern wie unfair und rüde er unseren Fatmir angegriffen hat??? ?(


    Die Nachricht, die ich vermisst hatte, war die, dass diese Knalltüte zum VfB Stuttgart gegangen ist. Da mir (und sicherlich noch einigen anderen Usern hier) beide Parteien dieses Transfers gelinde gesagt am Arsch vorbeigehen, wusste ich davon nichts und musste erst mal recherchieren, was Dich wohl zum Eröffnen dieses Threads getrieben haben könnte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aber jetzt ist alles klar? :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Auch ich bin kein Freund seiner Spielweise und fand ihn immer recht ruppig. Aber dass ich ihn deswegen "hasse", kann ich nicht behaupten.


    Die Sache mit Fatmir in Hamburg sollte man auch etwas vielschichtiger betrachten. Unser albanischer Wirbelwind vermochte es nämlich regelmäßig, seine Gegner zur Weißglut zu bringen. Durchaus im positvien Sinne (laufstark, technisch gut), aber nicht zu vergessen auch im negativen Sinne (Fallsucht, Wälzen, Jammern).


    Offtopic:
    Der Tod von Boulahrouz Tochter (Frühgeburt) kurz vor dem EM Viertelfinale gegen Russland kann durchaus als Mitgrund für das holländische Aus betrachtet werden, da es die bis dahin positive Stimmung im Team nachhaltig heruntergezogen hat.


    Ich erlaube mir mal wieder die Boulevardpresse zu zitieren:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die Sache mit Fatmir in Hamburg sollte man auch etwas vielschichtiger betrachten. Unser albanischer Wirbelwind vermochte es nämlich regelmäßig, seine Gegner zur Weißglut zu bringen. Durchaus im positvien Sinne (laufstark, technisch gut), aber nicht zu vergessen auch im negativen Sinne (Fallsucht, Wälzen, Jammern).


    Fatmir ist einer der wahren blauen Götter.


    Und wahre Götter haben keine negativen Seiten. :verbot:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • @ Hitch
    Ich bin eben nicht wie Jesus,der große Verzeiher! ;)


    Gut,daß mit seiner Tochter ist furchtbar,keine Frage1 Tiefstes Mitgefühl,trotzdem mag ich ihn nicht und werde mich jetzt aus dem Thema auch raushalten! :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Anturios


    Fatmir ist einer der wahren blauen Götter.


    Und wahre Götter haben keine negativen Seiten. :verbot:


    Ich sag mal so: Auf der Insel würde Fatmir mit seiner Art nicht gut ankommen, auch nicht bei den Heimfans. Und selbst im Inland ist Fatmirs Fallsucht natürlich schon so einigen negativ aufgestoßen.


    Aaaaber: Er war natürlich trotzdem ein ganz Großer. Und sehr oft ist er ja auch zurecht gefallen und hat uns immer hübsch Freistöße beschert. Darum: Nix für Ungut, Fatmir werde ich immer sehr gut in Erinnerung behalten. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Denke der spielt bei den Holzhackern aus Stuttgart schon in der richtigen Truppe....auch wenn es die Gurken dort aufwärtet. Zu Vata hat Hitch schon die richtigen Worte gefunden und das persönliche mit dem Kind, ist ohne Frage nur bitter, denke mehr muss man(n) dazu nicht sagen....der Rest ist Fussball.


    SWB Gruss

  • Jetzt ist aber mal Feierabend! In diesem Thread soll auf Khalid "Asshole" Bouhlarouz rumgehackt werden und nicht auf Fati! Ihr habt ja alle Wahrnehmungsstörungen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!