Champions-League 2008/09

  • Also bis zum 1:0 war das ja wirklich nichts was die Bayern da gemacht haben. Steigerung dann bis zum 3:0 und die letzten 2 Tore hab ich verschlafen :lol:


    Wird denen vielleicht auch für die BL helfen, da sie sich Selbstvertrauen geholt haben. Aber bei denen ist es mitunter ja auch so das sie in der CL top und in der BL wieder nen Flop sind.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Baqyern erreicht knapp das Viertelfinale durch ein 7:1 gegen Lissabon, Liverpool gegen Real Madrid 4:0 :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Baqyern erreicht knapp das Viertelfinale durch ein 7:1 gegen Lissabon, Liverpool gegen Real Madrid 4:0 :pillepalle:


    Warum dieser :pillepalle:?
    Liverpool hat Real wirklich vom Feinsten abgeledert. Tolles Spiel.

  • Die Bayern verarbeiten ihren Bundesligafrust momentan in der CL. Mal sehen wie sie sich in der nächsten Runde gegen ein deutlich stärkeres Team schlagen.
    Und das Ergebnis von Real kann Fußballexperten nicht wirklich überrraschen.

    Für immer Arminia!

  • Wer Klinsmann nimmt, kriegt echt immer dasselbe :D


    Schon damals als Bayern-Spieler: Buli pfui, Europacup huuuuiiiiii.


    Und seine Bilanz als Bayern-Trainer wich in den ersten 34 Pflichtspielen gerade mal um ZWEI Tore von seiner Bilanz als Bundestrainer ab, war neulich als Statistik in der Zeitung zu bewundern.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Am Freitag dann die Auslosung. Ich hoffe ja auf Manchester United oder FC Barcelona, dann würden die Bayern mal richtig eine draufkriegen. Dann würde dort aber wirklich alles brennen. :)

  • Erstens glaube ich nicht das dann die Heide brennt wenn die gegen einen solchen Verein ausscheiden würde und zum zweiten wünsche ich mir das die Bayern noch weiterkommen...dann muss man zwar wieder arrogante Sprüche vom Schweinchen-Hoeneß hören, aber es geht hier um den deutschen Fußball und um nichts anderes!


    Warum es immernoch so Helden gibt die den Bayern oder sonstwem INTERNATIONAL die Pest an den Hals wünschen begreife ich nicht...gibt es für uns nur noch 2oder gar einen CL-Platz in der Buli sind genau solche Leute am rumheulen :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Vor allen Dingen kann man auf Italien Punkte gut machen. Aus der CL alle raus, Udine wird wohl weiterkommen. Wäre schön, wenn Werder und der HSV schaffen würden und die Bayern noch mindestens eine Runde überstehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich weiß jetzt zwar nicht genau wieso es für das Viertelfinale in der CL schon wieder eine Setzliste zu geben scheint, aber auf ARD Test Seite 210 steht, dass Bayern entweder auf ManU, Liverpool, Chelsea oder Barca treffen wird, auf jeden Fall ein sehr schwerer Gegner!

  • Also Ihr könnt alle meinen was Ihr möchtet, ich jedenfalls habe mich heute sehr gefreut das der HSV ins Viertelfinale gekommen ist und somit 3 deutsche MAnnschaften im Viertelfinale von internationalen Wettbewerben stehen!
    Ich für meinen Teil kann auch keine Leute verstehen die z.B. den Bayern international nicht die Daumen drücken. Ich sehe es so das ich mich immer sehr freue wenn deutsche Mannschaften generell weit kommen und ordentlich Punkte in der 5 Jahres Wertung sammeln. Habe z.B. die aktuelle Tabelle der 5 Jahres Wertung sehr genau im Kopf und schaue mir jede Woche die aktualisierte Form an. Ich freue mich einfach wenn Deutschland international wieder etwas besser dabei ist und ich freue mich vor allem das die Itakas immer mehr in Recihweite kommen. Erstens hat die Bundesliga dann wieder einen CL Quali Platz mehr und zweitens freue ich mich das die Serie A dadurch abgewertet wird. Denn ich kenne viele die immer noch meinen das die Serie A eine Super Tolle Liga ist. Ich sehe das anders, ich sehe das so das dort alles viel zu sehr auf Schulden, Machenschaften usw. begrenzt ist und daher freue ich mich immer wenn ich im Augenblick die Tabelle der Wertung sehe und man schon erkennen kann das Deutschland spätestens übernächste Saison die Itakas überholt hat. Und das obwohl Vereine wie Milan oder Inter nur mit ihren verschuldeten Millionen so umsich werfen! Na ja wollte nur mal schreiben wie ich das sehe und warum ich mich so freue wenn die deutschen Mannschaften international auch mal wieder weiter kommen! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das Viertelfinale:


    FC Villarreal - FC Arsenal
    FC Liverpool - FC Chelsea
    Manchester United - FC Porto
    FC Barcelona - Bayern München


    Das Halbfinale:


    Manchester United/FC Porto - FC Villarreal/FC Arsenal
    FC Barcelona/Bayern München - FC Liverpool/FC Chelsea

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Bayern kann es mE nur schaffen, wenn bei Barcelona die momentane Formkrise noch ein Weilchen anhält.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Schade! Tschüss Bayern. 0 Chance! Eigentlich! Schon gar nicht, wenn nur Podolski kann.


    Aber das Losglück musste ja auch irgendwann mal vorbei sein. Hoffentlich haben das diesmal Bremen und der HSV!


    ManU mit Feifahrtschein ins Finale. Alle 3 "schwachen" Teams auf deren Weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal sehen was die Bayern heute in Barcelona so schaffen. Es spricht ja eigentlich alles für eine hohe Niederlage.

    Für immer Arminia!

  • Was? Das ist doch unser zukünftiger Nationalkeeper! Wie kann er nur? ;)


    Überfällig, aber evtl. im richtigen Moment die Reißleine gezogen. Allerdings hat er keine Spielpraxis und die halbe Abwehr fällt aus. Lell gegen Messi? Schaun mer mal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!