2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia



    Vata spielt ja nicht mehr mit, können nur hoffen, dass er Kauf nicht mit Fatmir verwechselt...;-)


    Bis auf die Körpergröße sind sie sich ja auch zum Verwechseln ähnlich... :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Hälst du Boulahrouz für derart clever..??? :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    So es ist 9.00 uhr in 4 stunden gehts auf ins Schwabenland,mal schauen was das gibt!


    Alle Achtung und grossen Respekt, sich freiwillig den Tag zu versauen. :D


    Naja hoffentlich Reist Du mit ein paar guten Leuten, dann wird wenigstens die Fahrt nett.

  • So, gleich gehts ab ins Stadion. Ich bin wohl einer der wenigen, denen die Auswärtsspiele hier im Süden ganz entgegen kommen. Damit die Serie hält gibts heute nen Sieg für die Blauen und in der nächsten Runde gehts zum KSC. :D


    Auf gehts! :arminia:

  • Mal ehrlich, ich erwarte gar nix. Sieg wäre sensationell....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir spielen ohne Rübe und ohne Artur.


    Ich habs auch grad gesehen... Oh man, das ist jetzt schlecht. Aber die Bundesliga ist einfach wichtiger und so wirklich groß waren unsere Chancen auch mit den beiden nicht, die nächste Runde zu erreichen...

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir spielen ohne Rübe und ohne Artur.


    Habe ich auch gerade gelesen. Auf der anderen Seite sollten wir gerade bei den beiden auf Nummer sicher gehen und sie für Sonntag schonen. Eine Verletzung (gerade von Artur) können wir für den Pokal nicht riskieren.
    Tippe mal, dass Marx und Sadik dafür auflaufen werden (obwohl ich auch gegen Laas nichts einzuwenden hätte - Einspielen auf hohem Niveau)


    Edit sagt, ich war (mal wieder) zu langsam :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Naja, die Kohlefürs Einziehen in Runde 3 wäre schon verlockend! Aber Hauptsache, dass Artur in Frankfurt wieder fit ist...


    Trotzdem: 0-1.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Man man Frontzeck :pillepalle: Artur rauslassen ok , aber Rübe ??
    Ein Stürmer kann man zur Not ersetzen ,wenn Katongo dann ganz vorne spielt aber Rübe ?? :nein:
    Na, mal sehn was draus wird...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Mann mann Frontzeck :pillepalle: Artur rauslassen ok , aber Rübe ??
    Ein Stürmer kann man zur Not ersetzen ,wenn Katongo dann ganz vorne spielt aber Rübe ?? :nein:
    Na, mal sehn was draus wird...


    Rübe ist aber verletzt/angschlagen - da war eher abzusehen, dass es für heute nicht reicht als bei Artur


    Ich sehe gerade: Gomez beim VFB auch nur auf der Bank. Herr Veh scheint sich doch sicher zu sein

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Rübe ist aber verletzt/angschlagen - da war eher abzusehen, dass es für heute nicht reicht als bei Artur


    Ich sehe gerade: Gomez beim VFB auch nur auf der Bank. Herr Veh scheint sich doch sicher zu sein


    Na dann ists ja ok .Sorry Michael ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Da wird Bolle heutev iel zu tun haben, der Herr Kamper ist ja nun nicht für überragende Defensivleistungn bekannt. Naja,Wunder gibt es immer wieder...

  • Zitat

    schwer zu schätzen, wie viele bzw. wie wenig Zuschauer es zur Zeit sind. 8.000 Tickets sind im Vorverkauf weg gegangen, viel mehr dürften es bisher auch noch nicht sein.


    Aus unserem Ticker, das hört sich ja nach einer Geisterkulisse an. Von Zuschauereinnahmen kann man in dem Zusammenhang ja gar nicht reden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!