In Halle wieder in der Halle

  • Na ja WOB ist ja auch nicht unsere Kragenweite :D


    Fussball zum abgewöhnen.....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich gucks irgendwie auch nur noch wegen der Musik :D


    Aber der Moderator ist ja mal nett Pro-Arminia. Wie positiv der unseren Verein darstellt :lol:


    Das stimmt. Wenn es nach ihm geht hat Kamper in der Hinrunde schon mehrmals per Freistoß getroffen :D
    Als Fazit aus diesem Turnier: Demnächst bitte nicht mehr anmelden.

  • pomadig, ideenlos und grauenhaft anzusehen, was da in Oldenburg gekickt wird. :nein:
    Da wird man als Fan eines Erstligisten schon sehr lächerlich gemacht :wall:


    Ein Hoch auf Arminias Verantwortliche :respekt:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Halle darf man ja gerne wiederholen, auf kleinem feld mit echtem rasen fallen da viele schöne tore. aber das hier ist ein graus auf zu großem feld mit schrecklichem kunstrasen und einfach miesem spiel

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2777383


    Erst im Finale unterlegen
    Platz zwei für Arminia beim Oldenburger Hallenturnier


    Oldenburg (red). Einen Tag vor dem Abflug ins spanische Trainingslager hat Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld Selbstvertrauen getankt. Beim Hallenturnier in Oldenburg erreichte das Team von Trainer Michael Frontzeck am Mittwochabend den zweiten Platz. Im Finale unterlagen die Arminen gegen Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt mit 1:4. Im Gruppenspiel hatten sich beide Teams zuvor 1:1 getrennt.


    Auf dem Weg ins Endspiel in der Weser-Ems-Halle holten die Ostwestfalen ein 4:4 gegen den VfL Wolfsburg und besiegten im Halbfinale den gastgebenden VfL Oldenburg deutlich mit 6:0.


    Muss ich das verstehen? Wenn ja, möge mich jemand aufklären...

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • Sind die alle besoffen :D :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Ist das vom letztem Jahr? :lol: :lol: :lol:


  • Ich wusste doch das mein Fernseher kaputt ist und immer ein falsches Bild anzeigt. :lol: :lol: :lol:


    Ohhhh wie das schön *klatsch klatsch* Platz 3 - juhu! :ball:


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • ich hab jetzt 3 mal den artikel gelesen und mich noch 2 mal vergewissert, dass ich auch das richtige Turnier geguckt hab - ich verstehs nich. ?( :lol:



    Zumindest das Spiel um Platz 3 konnte man sich ja ganz gut angucken. Die Spiele vorher beschrieb der nette Herr im DSF mit "ideenlos und ohne Pep" schon ganz gut.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Ah,das erklärt so einiges...
    Aber man hätte sich ja wenigstens die Zeit nehmen könne, die richtigen Teams und Ergebnisse einzufügen :lol:
    Vielleicht dachte man bei der NW, dass sich das eh keiner angeguckt hat und man deswegen gefahrlos einen Text aus dem Archiv wiederverwenden kann.

  • :lol:
    Ich tippe ja, dass da ein Redakteur saß, der keine Zeit hatte, mal kurz im DSF vorbeizugucken und bei Google mal so was wie "Oldenburg Hallenturnier Spielplan" eingegeben hat, in der Hoffnung, dort einen Überblick über die Ergebnisse zu bekommen. Und schau an, an zweiter Stelle in der Googlesuche gibts dann fein aufgelistet alle Ergebnisse. Das diese von vor 4 Jahren sind, hat er leider nicht bemerkt und sich eine schöne Meldung rund um die Ergebnisse ausgedacht.
    :D

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Peinlich! Mehr kann man zu dem NW Artikel in Sachen Recherche nicht sagen!


    Das Spiel um Platz 3 haben wir gar nicht mehr gesehen! Das war vorher schlimm genug!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!