Arminia LIVE in Bielefeld in Premiere Sportbar ? (keine Konferenz)

  • Zitat

    Original von Clancy
    Mexims, und Lokalität neben Stereo


    Letztere nennt sich "edelweiss" und ist insofern nicht unproblematisch, als sich das Personal nach den Wünschen der Gäste richtet. Da kann dann schon mal per Mehrheitsbeschluss auf Konferenz umgeschaltet werden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von gender
    Hi Leute....


    Kennt jemand eine Premiere-Kneipe / Sportsbar in Bielefeld, die nur die Bielefeld-Spiele zeigt (also nicht die Premiere Konferenz?!)
    (irgendwie in der Innenstadt oder Nähe Innenstadt wäre am besten)


    Wenn ja, dann bitte mit Adresse....
    Danke und Grüße


    Geh ins Stadion! Ist auch nicht so weit von der Innenstadt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jetzt hätte ich mal die Frage, wo es hier in Bielefeld eine Sportsbar gibt, die Konferenz zeigt, wenn Bielefeld spielt. Würde nämlich morgen gerne auch die anderen Spiele sehen. Weiß jemand wo das geht?

  • Ich glaube, als ich letztes Mal in der Hammer Mühle war, wurde in einem Nebenraum die Konferenz gezeigt und auf Leinwand Arminia.

  • Zitat

    Original von Schnuppe
    Jetzt hätte ich mal die Frage, wo es hier in Bielefeld eine Sportsbar gibt, die Konferenz zeigt, wenn Bielefeld spielt. Würde nämlich morgen gerne auch die anderen Spiele sehen. Weiß jemand wo das geht?


    Sind die anderen Spiele nicht schnuppe Schnuppe? Karte kaufen und ALM gehen, fettich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • es gibt ein chat cafe in der city die zeigen auch arminia auf großbild.
    müßte die hagenbruchstraße sein. neben noodles. ist aber eher ruhig dort.

  • Tja, wie gerade im Urlaub gesehen: Cafe Treibsand auf Wangerooge...da gibts nur Konferenz :D und wenn das zu weit ist....: evtl. Hammer Mühle, da is ja der alte Pinte Wirt drin (Vorsicht is Bayernfan), meine da müsst es Konferenz geben, frag einfach mal nach. Aber die beste Konferenz haste auf der Alm, das wichtigste Spiel vor Ort und andere Ergebnisse per Leinwand (früher oder...) :arminia:


    SWB Gruss

  • Ach Leute, jetzt stellt Euch doch mal vor, Ihr wäret zum Studieren in Frankfurt und alle würden Euch auf die Frage, wo man die Konferenz sehen kann, nur sagen, Ihr solltet mal lieber in die Commerz-Arena gehen und das eminent wichtige Spiel gegen Bremen anschauen... :schlaf:


    Also seid mal ein wenig toleranter: Im "Stolander" wird die Konferenz immer irgendwo gezeigt. Heute vielleicht sogar unter freiem Himmel.


    Aber Schnuppe, jetzt mal ehrlich: Egal, was bisher Dein Verein war - jetzt isses Arminia, okay?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Horst: Hä? Er/Sie ist in Bielefeld und drückt allem Anschein nach Arminia die Daumen, will aber nicht ins Stadion gehen weil man dort keine Konferenz schauen kann....was hat das mit Frankfurt oder so zu tun?


    Hä?Hä?Hä? :D


    Oder ich hab die Ironie in diesem Beitrag gerade überhaupt nicht verstanden ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ja geh in Linie 4, Stapenhorststraße, rechte Seite von de von der Stadt kommst, aber wieso nicht ins Stadion ????? :pillepalle:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Wo kann man denn Freitags Abends gut 1. Liga schauen??? Man muss ja unsere zukünftigen Gegner weiter im Auge behalten...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!