Arminia LIVE in Bielefeld in Premiere Sportbar ? (keine Konferenz)

  • Hi Leute....


    Kennt jemand eine Premiere-Kneipe / Sportsbar in Bielefeld, die nur die Bielefeld-Spiele zeigt (also nicht die Premiere Konferenz?!)
    (irgendwie in der Innenstadt oder Nähe Innenstadt wäre am besten)


    Wenn ja, dann bitte mit Adresse....
    Danke und Grüße

  • Adresse kann ich dir spontan nicht sagen, aber versuchs mal im Stolander (ist an der Artur-Ladebeck) oder im Rock-Cafe (direkt beim Hotel Mercure in der Altstadt). Die beiden fallen mir spontan ein.


    Gibt es aber auch mit Sicherheit schon mehrere Threads zu wo das selbe gefragt wurde. Einfach mal die Suchen-Funktion benutzen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Frage ist doch viel mehr welche Kneipe zeigt nicht Arminia!
    Aber gut, z.B. im Fidibus in der Stapenhorststr. wird ausschliesslich Arminia gezeigt. Es sei denn, die spielen nicht, dann zeigen sie
    Werder Bremen. Championsleague wird natürlich auch angemacht.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Im Schloßhof kann man auch gucken.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ist zwar nicht Innenstadt, aber in Bethel in der Neuen Schmiede werden alle Spiele von Arminia gezeigt. Riesen Leinwand, super Stimmung.


    Kann ich nur bestätigen!!!!!!!! :arminia:

  • Hallo!


    Nahe der Innenstadt fällt mir nur das Casino in der Bleichstr. ein hinterm Wiesenbad!Die zeigen alle Arminenspiele live!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Royal - Rohrteichstr., nahe den Städt. Kliniken.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Wieder nicht in der Innenstadt (aber dafür mit Bushaltestelle vor der Tür), aber immer gut was los is auch im Pappelkrug an der Werther Str. in Großdornberg.

  • Nicht direkt in der Innenstadt, aber nahe bei:


    Siekerfelde am Ehlentruper Weg, direkt hinter dem Städtischen Krankenhaus.


    Vorteil: Zeigt sowohl Arminia (auf Grossleinwand), als auch Konferenz auf einem kleineren Fernseher um die Ecke. Die Kneipe ist wie ein L gebaut, so dass auf der einen Seite von der Theke Arminia läuft, auf der anderen eben die Konfi oder Formel 1.


    Das Kronenstübchen am Bahnhof fällt mir auch noch ein. Da gibs auch nur Arminia. Und ich glaube in der Hammermühle an der Oststraße auch.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Das Alt Bielefeld...gegenüber der Alex Brasserie

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Und ich glaube in der Hammermühle an der Oststraße auch.


    Korrekt! Wie konnte ich diese Perle der heimischen Wirtschaft nur vergessen! Auch sehr zu empfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Zitat

    Original von Duke


    Korrekt! Wie konnte ich diese Perle der heimischen Wirtschaft nur vergessen! Auch sehr zu empfehlen!


    Hachja, Bowlingabende in den 90ern in der Mühle waren Pflicht. Manchmal ärgere ich mich schon, aus OWL weggegangen zu sein ...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Hachja, Bowlingabende in den 90ern in der Mühle waren Pflicht. Manchmal ärgere ich mich schon, aus OWL weggegangen zu sein ...


    Du bist sogar schon so lange weg, dass du Ummelner Mühle und Hammer Mühle durcheinander bringst. Wobei ich mich dem Urteil
    über die Hammer Mühle anschliesse, zumindest als Calli da noch Wirt war.


    P.S. Gibt's die Sportmühle eigentlich noch?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    P.S. Gibt\'s die Sportmühle eigentlich noch?


    Soweit ich weiss ist die Abgerissen worden!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!