Arminia vs. Bayer Leverkusen

  • Wenn ich so das Spielfeld auf der webcam sehe....gerade geräumt und gleich wieder weiss...ob das was wird...ich zweifel dran....
    aha...nu wirds auch mit der schaufel versucht...viel Spass Leute...hoffe euer Einsatz ist nicht vergeblich... :arminia:



    SWB Gruss

  • Hi bin extra dies we nach Hause gekommen. Wehe das fällt aus!!!! udn wird dann ma ende in der Woche um 18 Uhr nachgeholt ahhhhr


    Laut Radio Herford gibt es heute Nachmittag keinen Neuschnee mehr und bei uns hat es inzwischen auch aufgehört... Das Spiel darf nicht ausfallen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Bis halb vier ist das weg, die große Schmelze setzt schon ein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Spiel wird NICHT ausfallen. Es schneii nicht mehr Tautemperatur von 3 Grad. Bis 15.00 Uhr ist aufm Rasen NIX mehr zu sehen.


    Runterkommen, auf Heimsieg freuen!!!!


    PattyG :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wie Schmelze? Jetzt sag nicht, ich hab grad umsonst Schnee geschüppt und gestreut!?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Anturios
    Bis halb vier ist das weg, die große Schmelze setzt schon ein.


    Naja also hier in gütersloh werden die flocken gerade wieder größer ^^ Naja mal schaun was das wird...aber denke mal nicht das es ausfällt...wieviel grad ist es den bei euch in bielefeld?

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie Schmelze? Jetzt sag nicht, ich hab grad umsonst Schnee geschüppt und gestreut!?


    :baeh:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Laut Radio Bielefeld sind die Buspläne außer Kraft, die Busse kommen so, wie sie durchkommen, was immer das heißen mag!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich war schon lange nicht mehr so überzeugt wie heute, dass wir einen Sieg holen. Die Leverkusener werden heute nichts holen auf der Alm.

    Für immer Arminia!

  • Wir werden heute 1:0 gewinnen.


    Hier in Ummeln schneit es im Moment kräftig bei 2°C. Aber das alles ist nun kein katastrophaler Wintereinbruch und ich denke ein Spielabbruch steht überhaupt nicht zur Diskussion.


    Kurz notiert: Wenn der Wind abflacht, werden heute oder morgen die Skipisten im Sauerland geöffnet. Wissen wir ja, was wir morgen machen :D

  • So, also es wird wohl gespielt. Dann kann ich ja mal los.
    Solltes es bei der Aufstellung wie in der NW zu lesen bleiben, hab ich zwar schon fast kein Bock mehr, aber vielleicht verletzt sich Marx ja noch beim Aufwärmen.
    Ich bin im moment nicht Informiert, aber warum spielt den Halfar und/oder Kamper nicht. Sollen wir uns wieder 60-70 Min hinten reinstellen bis es 0:2 steht um dann Kamper einzuwechseln wie schon zuuuuuu oft diese Sasion.
    :wall:
    Hatte eigentlich gehofft, das MF aus seinen Fehlern gelernt hat.
    Nun gut. Auf gehts. :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • Den eigenen Spielern ne Verletzung wünschen? Muss man nicht kommentieren...


    In den letzten Spielen war Kamper meistens von Anfang an auf dem Platz. Getroffen hat er nicht. Der Gedanke ist da wohl eher, in der zweiten Hälfte noch mal mit nem frischen Offensivmann Druck machen zu können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie schauts denn heute mit nem Stream? Konnte leider nicht zur Alm, weil ich davon ausgegangen bin heute bis 18Uhr Uni zu haben... Hat sich im nachhinein aber nicht bewahrheitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!