Herzlichen Glückwunsch

  • hat heute etwa keine/r hier Geburtstag im Forum?? Das hab ich ja noch nie erlebt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • hätteste dem Spitze der Nahrungskette einen eigenen Thread aufgemacht, hätte er sich vielleicht eher angesprochen gefühlt. hat sich ja noch nicht bedankt :P


    naja, aller guten dinge sind drei: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag Spitze der Nahrungskette :hi:

  • ist zwar "mein" geburtstagsfred, aber ich wollte
    nicht extra einen neuen auf machen...


    alles gute hitchcock, sowie dave schwimmer, frank riedel, spack
    zum geburtstag! :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Auch von mir alles Gute (auch wenn der Tag wohl nicht so besonders ist zum feiern^^) :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Indernet
    glückwunsch zum geburtstag ALM Rheinländer, Exteraner und Torte :geschenk:


    apropros geschenk: schwicki und co. was ne strafe [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]


    Der ALM; Rheinländer hat sein ständchen auf der JHV schon bekommen :lol: :lol: :lol:
    nochmal hier alles gute
    und auch den anderen beiden alles gute


    Torte
    du tust mir Leid
    machst den weiten weg nach Bielefeld um dann auf deinem Geburtstag so einen mist mit ansehen zu müssen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Auch hier nochmals beste wünsche zum ALM-Rheinländer (ungewohnte Bezeichnung für dich..hehe)!! Der einzige positive Aspekt der Veranstaltung gestern... er wurde erwähnt!! Sensationell!
    Also, bleib wie dur bist..ein treuer RheinlandArmine!


    P.S.: den andern beiden natürlich unbekannter Weise (oder nicht?) auch allet joote us Bonn

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • guck guck lieber Forumsadmin :D


    indi wünscht alles gute zum geburtstag und ganz viel glück im neuen Lebensjahr.
    Geht stark auf die 30 zu. Wann steigt die Forums-Hochzeitsfete? :P


    Auf ein schönes swb Forum
    Indi :hi:


    P.s.: oh! den anderen natürlich auch ; -)

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Dann will ich hier mal mit Kai weitermachen ;)


    Alles gute zum Geburtstag Kai, feier schön und lass krachen :geschenk: :jump: :geschenk:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!