Ex-Armine Vlad Munteanu

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Deine Idee für die Aufstellung ist echt gut. Munteanu hat sich gestern im Training sehr bemüht, so wie ich das sehen konnte.


    "sehr bemüht" kommt gleich nach "stets bemüht"... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    "sehr bemüht" kommt gleich nach "stets bemüht"... ;)


    Ich weiß, vielen Dank für die Info. Mir fiel leider keine andere Bezeichnung ein. :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Wenn er denn in die Startelf möchte wird ihm auch nichts anderes übrig bleiben als sich im Training voll reinzuhängen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn er uns helfen möchte und der Transfer sich noch als positiv heraustellen soll, dann muss er jetzt Leistung bringen. Ohne wenn und aber! Kamper kann nicht spielen, also Munteanu rein.
    Tesche statt Kirch, da er sich das mit dem Wolfsburgspiel mehr als verdient hat und ich würd die oben genannte Aufstellung unterschreiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich erwarte und hoffe, dass Vlad ab Minute 1 spielt... :D
    Er war gegen Wolfsburg echt ordentlich und nur dann, wenn er jetzt endlich mal Vertrauen erhält, kann er noch eine Verstärkung im Abstiegskampf für uns werden! :rolleyes:
    Ebenso belebt er unsere lahme Offensive im Mittelfeld allemal... :P
    Also Herr Frontzeck: Geben Sie Vlad eine Chance, er und wir haben sie verdient!


    :arminia

  • Mit dieser Leistung dürfte er erstmal im Team bleiben. Das war doch schonmal eine Steigerung zu seinen bisherigen Einsätzen.

    Für immer Arminia!

  • Wirklich gebracht hat es auch nix. Bemüht ja, aber nicht mehr Flanken ins Nirgendwo und aus 13 Metern nicht in der Lage nen Ball aufs Tor zu kriegen.
    Da Kamper aber anscheinend nächste Woche immer noch fehlt, hat er die allerletzte Chance in Cottbus beim alten Arbeitgeber. Wenn er da nicht endlich was zählbares liefert, dann schreibe ich ihn für diese Saison endgültig als Fehlverpflichtung, die er bislang ist, ab.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von klaus
    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!


    So ein blödsinn, hat Buckley damals bei seinem Tor gegen uns auch nicht getan und in Italien macht es KEIN Spieler, wenn er gegen seinen Ex-Club trifft!

  • Zitat

    Original von klaus
    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!


    Blödsinn, er hat da noch viele Freunde und weis selber wie es bei Cotzbus abgeht.Wie er sich freut ist seine Sache und solange er Buden macht ist es mit egal wie er sich freut.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Jaspa


    So ein blödsinn, hat Buckley damals bei seinem Tor gegen uns auch nicht getan und in Italien macht es KEIN Spieler, wenn er gegen seinen Ex-Club trifft!


    Ich finde es ist Sache des Spielers, wie er es macht. Ich denke, Vlad hatte in Cottbus ne gute Zeit und hätte bei nem Tor gegen Wolfsburg ganz sicher gejubelt ;)
    Aber bei vielen Spielern verkommt das Nichtjubeln zu purem Aktionismus, wie bei einem Marcell Jansen, der als Außenverteidiger vor nem Spiel gegen Gladbach bereits ankündigte bei einem möglichen Tor nicht zu jubeln... ^^

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von klaus
    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!



    Was hier mittlerweile alles kritisiert wird!


    lächerlich... :pillepalle:

  • Wenn ich mir anschaue wie viele Spieler heutzutage jubeln (irgendwelche einstudierten Gesten oder Tänze) dann ist es wirklich besser gar nicht zu jubeln.
    Aber das Tor war wirklich schön erzielt von Vlad. Wenn er bis Saisonende so weiterspielt dann sollten wir ihn nach dem Klassenerhalt verpflichten.

    Für immer Arminia!

  • Mal schauen, ob das die berühmte Eintagsfliege war, oder ob er weiter was zeigen kann. Ich hoffe inständig, dass dieses Tor nicht dafür verantwortlich war, dass Kamper, wenn er wieder fit ist, auf der Bank bleibt. Denn wenn noch einer den Klassenerhalt einfahren kann, dann ist es der Däne. Munteanu links, Kamper rechts, dann beide bringen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von klaus
    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!


    Ein User hat die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn er nichts sinnvolles zu berichten hat !

  • Frisch vonne almsite


    Zitat

    Dort wird möglicherweise auch Vlad Munteanu zunächst Platz nehmen, der Vaterfreuden entgegensieht und daher derzeit bei seiner Frau in Bukarest weilt. „Das Timing ist für uns unglücklich, aber das ist eine tolle Sache für Vlad und hat natürlich Vorrang", zeigt Familienvater Dammeier Verständnis für den Rumänen, der am Freitagabend in Bielefeld zurückerwartet wird.


    Mal ganz ernst und ganz sachlich: Warum kriegt die das Kind nicht in Bielefeld ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Frisch vonne almsite



    Mal ganz ernst und ganz sachlich: Warum kriegt die das Kind nicht in Bielefeld ?


    Sollte er am Samstag deswegen fehlen, hätte ich kein Verständnis dafür. Wären wir mitten in der Saison oder in einer entspannten Situation - kein Problem. Aber in unserer Situation, bei der im Abstiegskampf nahezu die komplette Offensive fehlt, kann es nicht sein, dass einer in einem Bukarester Krankenhaus ist, anstatt seiner Mannschaft zu helfen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nun ja, schön ist das sicherlich nicht...aber vieleicht beflügelt Ihn das ja auch!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Dst ... Schonmal selber Papa geworden ?


    Das ist ne ganz heikle Kiste.


    Wenn das vorher klappt, und nicht gerade ne Blitzgeburt kommt, kannst Du ihn 100%ig abschreiben, erst recht, wenn er dann noch aus Bukarest, womöglich noch selber mit dem PKW anreisen muß. Kein Schlaf und Leistungssport sind keine so gute Mischung ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!