1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Vlad Munteanu

  • Exteraner
  • 28. Dezember 2008 um 15:37
  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 1. April 2009 um 11:11
    • #121
    Zitat

    Original von MissArminia81

    Deine Idee für die Aufstellung ist echt gut. Munteanu hat sich gestern im Training sehr bemüht, so wie ich das sehen konnte.

    "sehr bemüht" kommt gleich nach "stets bemüht"... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • MissArminia81
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 1. April 2009 um 11:21
    • #122
    Zitat

    Original von Spud

    "sehr bemüht" kommt gleich nach "stets bemüht"... ;)

    Ich weiß, vielen Dank für die Info. Mir fiel leider keine andere Bezeichnung ein. :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 1. April 2009 um 13:15
    • #123

    Wenn er denn in die Startelf möchte wird ihm auch nichts anderes übrig bleiben als sich im Training voll reinzuhängen.

    Für immer Arminia!

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.292
    • 1. April 2009 um 13:48
    • #124

    Wenn er uns helfen möchte und der Transfer sich noch als positiv heraustellen soll, dann muss er jetzt Leistung bringen. Ohne wenn und aber! Kamper kann nicht spielen, also Munteanu rein.
    Tesche statt Kirch, da er sich das mit dem Wolfsburgspiel mehr als verdient hat und ich würd die oben genannte Aufstellung unterschreiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Morrissey
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    288
    • 1. April 2009 um 20:57
    • #125

    Ich erwarte und hoffe, dass Vlad ab Minute 1 spielt... :D
    Er war gegen Wolfsburg echt ordentlich und nur dann, wenn er jetzt endlich mal Vertrauen erhält, kann er noch eine Verstärkung im Abstiegskampf für uns werden! :rolleyes:
    Ebenso belebt er unsere lahme Offensive im Mittelfeld allemal... :P
    Also Herr Frontzeck: Geben Sie Vlad eine Chance, er und wir haben sie verdient!

    :arminia

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. April 2009 um 00:26
    • #126

    Mit dieser Leistung dürfte er erstmal im Team bleiben. Das war doch schonmal eine Steigerung zu seinen bisherigen Einsätzen.

    Für immer Arminia!

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.292
    • 4. April 2009 um 20:40
    • #127

    Wirklich gebracht hat es auch nix. Bemüht ja, aber nicht mehr Flanken ins Nirgendwo und aus 13 Metern nicht in der Lage nen Ball aufs Tor zu kriegen.
    Da Kamper aber anscheinend nächste Woche immer noch fehlt, hat er die allerletzte Chance in Cottbus beim alten Arbeitgeber. Wenn er da nicht endlich was zählbares liefert, dann schreibe ich ihn für diese Saison endgültig als Fehlverpflichtung, die er bislang ist, ab.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 11. April 2009 um 18:12
    • #128

    Der einzigste Lichtblick heute, immerhin!

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 12. April 2009 um 11:54
    • #129

    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 12. April 2009 um 11:58
    • #130
    Zitat

    Original von klaus
    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!


    So ein blödsinn, hat Buckley damals bei seinem Tor gegen uns auch nicht getan und in Italien macht es KEIN Spieler, wenn er gegen seinen Ex-Club trifft!

  • ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    1.157
    • 12. April 2009 um 12:01
    • #131
    Zitat

    Original von klaus
    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!

    Blödsinn, er hat da noch viele Freunde und weis selber wie es bei Cotzbus abgeht.Wie er sich freut ist seine Sache und solange er Buden macht ist es mit egal wie er sich freut.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • DisilluZioneD
    Schüler
    Beiträge
    139
    • 12. April 2009 um 12:04
    • #132
    Zitat

    Original von Jaspa


    So ein blödsinn, hat Buckley damals bei seinem Tor gegen uns auch nicht getan und in Italien macht es KEIN Spieler, wenn er gegen seinen Ex-Club trifft!

    Ich finde es ist Sache des Spielers, wie er es macht. Ich denke, Vlad hatte in Cottbus ne gute Zeit und hätte bei nem Tor gegen Wolfsburg ganz sicher gejubelt ;)
    Aber bei vielen Spielern verkommt das Nichtjubeln zu purem Aktionismus, wie bei einem Marcell Jansen, der als Außenverteidiger vor nem Spiel gegen Gladbach bereits ankündigte bei einem möglichen Tor nicht zu jubeln... ^^

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 12. April 2009 um 12:15
    • #133
    Zitat

    Original von klaus
    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!


    Was hier mittlerweile alles kritisiert wird!

    lächerlich... :pillepalle:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 12. April 2009 um 19:00
    • #134

    Wenn ich mir anschaue wie viele Spieler heutzutage jubeln (irgendwelche einstudierten Gesten oder Tänze) dann ist es wirklich besser gar nicht zu jubeln.
    Aber das Tor war wirklich schön erzielt von Vlad. Wenn er bis Saisonende so weiterspielt dann sollten wir ihn nach dem Klassenerhalt verpflichten.

    Für immer Arminia!

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.292
    • 12. April 2009 um 20:42
    • #135

    Mal schauen, ob das die berühmte Eintagsfliege war, oder ob er weiter was zeigen kann. Ich hoffe inständig, dass dieses Tor nicht dafür verantwortlich war, dass Kamper, wenn er wieder fit ist, auf der Bank bleibt. Denn wenn noch einer den Klassenerhalt einfahren kann, dann ist es der Däne. Munteanu links, Kamper rechts, dann beide bringen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 14. April 2009 um 10:52
    • #136
    Zitat

    Original von klaus
    Ein Armine hat sich zu freuen, wenn er ein Tor erzielt!

    Ein User hat die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn er nichts sinnvolles zu berichten hat !

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.934
    • 30. April 2009 um 15:23
    • #137

    Frisch vonne almsite

    Zitat

    Dort wird möglicherweise auch Vlad Munteanu zunächst Platz nehmen, der Vaterfreuden entgegensieht und daher derzeit bei seiner Frau in Bukarest weilt. „Das Timing ist für uns unglücklich, aber das ist eine tolle Sache für Vlad und hat natürlich Vorrang", zeigt Familienvater Dammeier Verständnis für den Rumänen, der am Freitagabend in Bielefeld zurückerwartet wird.

    Mal ganz ernst und ganz sachlich: Warum kriegt die das Kind nicht in Bielefeld ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 30. April 2009 um 15:25
    • #138
    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Frisch vonne almsite


    Mal ganz ernst und ganz sachlich: Warum kriegt die das Kind nicht in Bielefeld ?

    Sollte er am Samstag deswegen fehlen, hätte ich kein Verständnis dafür. Wären wir mitten in der Saison oder in einer entspannten Situation - kein Problem. Aber in unserer Situation, bei der im Abstiegskampf nahezu die komplette Offensive fehlt, kann es nicht sein, dass einer in einem Bukarester Krankenhaus ist, anstatt seiner Mannschaft zu helfen.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 30. April 2009 um 15:36
    • #139

    Nun ja, schön ist das sicherlich nicht...aber vieleicht beflügelt Ihn das ja auch!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.934
    • 30. April 2009 um 15:43
    • #140

    Dst ... Schonmal selber Papa geworden ?

    Das ist ne ganz heikle Kiste.

    Wenn das vorher klappt, und nicht gerade ne Blitzgeburt kommt, kannst Du ihn 100%ig abschreiben, erst recht, wenn er dann noch aus Bukarest, womöglich noch selber mit dem PKW anreisen muß. Kein Schlaf und Leistungssport sind keine so gute Mischung ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum