Werder Bremen - DSC

  • Diese angelblichen vielen Ausfälle glaube ich auch erst, wenn sie wirklich nicht auflaufen. Gerade die Grippefälle werden sicherlich zumindest auf der Bank sitzen. Die bieten noch immer genug Nationalspieler auf und sind allein durch das Spielsystem schon nicht so abhängig von einzelnen Spielern.


    Werders Offensive ist trotzdem in Bezug auf individuelle Klasse stark geschwächt, weil Almeida der einzige verbliebene Stürmer ist der voll im Saft steht. Aber Özil wird auch nicht leichter zu stoppen sein als Diego und Bremen zaubert oft noch sehr talentierte Spieler aus der zweiten Mannschaft aus dem Hut. Dagegen sollten wir defensiv zentral stabiler stehen, weil Mijatovic wieder da ist, haben aber vor allem links defensiv wohl ein echtes Problem gegen schnelle Leute.


    Ein Punkt wäre super, drei wären sensationell gut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Es könnte ja von Vorteil sein, dass der Druck nach dem gestrigen Spieltag nicht so groß ist ....


    Gerade Arminia braucht diesen Druck eigentlich weil sie dann meißt mal anfangen Fussball zu spielen....mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden...klar ist Bremen aufgrund der Ausfälle geschwächt aber die spielen doch nicht mit den Amateuren ?( da ist auf jedenfall immer noch genug Qualität auf´m Platz...Frings,Özil, Rosenberg,Almeida,Merte....
    Das wird sicherlich kein Spaziergang :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • So, werde gleich mal meinen Bwin-Account auftauen :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wurde ja schon häufiger gepostet sowas, bin mir da aber auch nie sicher ;)


    Vor garnicht allzu langer Zeit konnte man ja alle Spiele in recht guter Qualität bei adthe.net verfolgen, aber auch das ging zuletzt (zumindest bei mir) nicht.


    Würde mich aber gerne mit einem solchen Stream vom Lernen ablenken lassen ;)


    Tippe übrigens auf ein Unentschieden. Ein Sieg würd mir aber auch nichts ausmachen....

  • musst mal sehen ob das geht. Zum Glück habe ich noch Premiere. und lernen ist heute nicht mehr. Jetzt gibt es wichtigeres ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So Aufstellungen sind da - keine Überraschungen:


    Dennis Eilhoff
    Andre Mijatovic
    Michael Lamey
    Radim Kucera
    Markus Bollmann
    Oliver Kirch
    Vlad Munteanu
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek


    Bei Bremen Rosenberg dabei. Die Bank ist allerdings spärlich besetzt:


    Ersatzspieler:
    Nico Pellatz
    Sebastian Boenisch
    Niklas Andersen
    Timo Perthel
    Daniel Jensen
    Martin Harnik

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • @Robstar: Sowohl als auch. ;)


    Über einen brasilianischen Proxy (siehe unten) konnte ich vorhin jedenfalls zweite BuLi gucken, mal schauen ob der gleich auch funzt. Ansonsten werde ich wohl über TVAnts den China-Mist gucken müssen.


    201.34.32.45:3128


    Edit: Jupp, mit dem Proxy funktioniert Bwin wieder. Anscheinend aber mit den meisten anderen nicht mehr.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von dereine
    3-0 für bremen


    2x almeida 1x rosenberg


    Du bist ja richtig optimistisch gestimmt.
    Hast wohl das letzte Spiel vor Augen. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • doch auf Alsat.


    Mach nur den Ton aus, weil es besser ist.
    Ist jetzt aber leider etwas abgehackt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Imo können wir den Ball im Mittelfeld nicht behaupten.
    DAs muss besser werden, damit wir auch macl Chancen rausspielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So einen Pass vor das Tor nach Ballgewinn muss man anders spielen. Schade


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schöner Angriff über Lamey, aber leider hat er direkt geschossen und Katongo nciht gesehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Katongo war für mich im entscheidenden Moment im Abseits. Hätte aber versuchen können den Ball weiter rüber auf den nachrückenden Wichniarek zu spielen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!