Werder Bremen - DSC

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Lamey geht mir wieder mal auf den Senkel. Mein Lieblingsspieler wird der nicht mehr, fürchte ich.


    Also so schlecht finde ich Ihn heute nicht.
    Du scheinst Ihn einfach nicht zu mögen, so wie es aussieht. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Siehste geht doch ;)


    Vorlage Lamey, Tor Marx wer hätte das gedacht?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ja geil 0:1 schöne Flanke von Lamey und dann marx


    ABPFEIFFEN...


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Waoh, Ich hab das Tor sogar auf Sopcast früher gesehen als es auf Radio Bielefeld kam.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wollte gerade Lamey kritisieren :D Kämpferisch ist Arminia stark aber lassen über die Aussen zu viel zu. Kirch bisher recht aktiv, Munteanu noch mit schwierigkeiten

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt schon :lol:


    Siehste geht doch. :D


    Mir macht eher Munteanu ein wenig Angst.
    Nach vorne geht nicht viel und nach hinten einige Fehler drin.
    Hoffentlich fängt der sich noch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Wollte gerade Lamey kritisieren :D Kämpferisch ist Arminia stark aber lassen über die Aussen zu viel zu. Kirch bisher recht aktiv, Munteanu noch mit schwierigkeiten


    Munteanu macht einen sehr nervösen Eindruck. Der braucht mal eine richtig gelungene Aktion.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Munteanu macht einen sehr nervösen Eindruck. Der braucht mal eine richtig gelungene Aktion.


    Meine Rede. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Super gespielt Jungs.
    Schade Artur.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So was les ich gerne (vom Ticker):


    Zitat

    Arminia kontert gefährlich. Katongo geht über rechts, spielt Artur im Strafraum an, der quer auf Kirch legt, doch der Schuss geht abgefälscht zur Ecke.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!