Handball WM

  • Habt ihr heute Handball gesehen? Ich bin da ja echt Laie und RTL macht aus einem ja nicht gerade einen Experten. Aber die Schiris gingen ja wohl mal gar nicht? Am besten war am Ende Heiner Brand. Ich dachte jetzt haut er ihm eine. Das ist die ganz alte Schule. Da kann Werner Lorant noch von lernen ;)


    Handball ist auf jeden Fall ne gute Alternative in der Winterpause. Immer superspannend unser Team ist auch ein echtes Team. Manchmal wünsch ich mir so einen Typ, wie den Roggisch für uns! So eine knallharte Kante fehlt uns manchmal


    AU jeden Fall haben wir jetzt zwei mal das Halbfinale um ein Tor verpasst. Das wäre echt bitter, wenn wir jetzt aussscheiden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von KaiH
    andball ist auf jeden Fall ne gute Alternative in der Winterpause. Immer superspannend ...


    Wobei mir bei Handball und auch Basketball das alles immer zu sehr in die Länge gezogen wird, es geht meist eh nur in den letzten Minuten um die Wurst, nachdem sie sich vorher knapp eine Stunde die Bälle um die Ohren gehauen haben. Ob's dann bei 21:21 oder 33:32 spannend wird, ist mir dabei relativ egal...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Kai
    Habt ihr heute Handball gesehen? Ich bin da ja echt Laie und RTL macht aus einem ja nicht gerade einen Experten. Aber die Schiris gingen ja wohl mal gar nicht? Am besten war am Ende Heiner Brand. Ich dachte jetzt haut er ihm eine. Das ist die ganz alte Schule. Da kann Werner Lorant noch von lernen ;)