• Zitat

    Original von jögi
    Hier ein Link zu Federico:


    Federico zu Bielefeld?


    derwesten.de ist ja die Internetpräsenz von WAZ und WR, die ja recht seriöse Zeitungen darstellen. Von daher scheint durchaus was dran zu sein.


    :lol: :pillepalle:
    ach und wenn es in der bild gestanden hätte wär es mal wieder nur dumme spekulationen.
    mein gott wie festgefahren hier eineige meinungen sind. der sportteil der bild ist genauso serios bzw. unserios wie der vom kicker, nw, wb etc.


    diese ganzen namen sind doch nur enten.
    warum sollte jetzt auf einmal ein radu, ein frederico, ein sglik etc finanzierbar sein.
    das ging doch letztes jahr schon nicht!


    ich bin schon zufrieden wenn die den pavel holen. wenn dazu noch dieser aus afrika kommt akpidara? (namen hab ich grad nicht zur hand) dann ist das durchaus als realistisch zu betrachten.
    alles andere sind doch träumereien.

  • DSC-Worldwide:


    Wo sind jetzt die zwei Neuen? Haben die kurzfristig doch noch abgesagt, horrende Forderungen gestellt und deshalb eine Absage bekommen oder reisen sie mit ins Trainingslager?



    Reisen Fort, Tazemeta und Spasojevic eigentlich mit ins Trainingslager?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Da haben wir tatsächlich innerhalb einer Minute denselben Mist rausgehauen... :lol:



    :bier:



    Die wollen auch Robben und Sneijder loswerden...

    Detlef plant da wohl einen ganz großen Deal-ausgestattet von Dr.Oetker- mischt er Spanien auf. Und wie damals, als auf einem Samstag, urplötzlich die Namen Fritz Walter,Thomas von Heesen,Armin Eck und Jörg Bode in der NW auftauchten, lesen wir am Samstag dem 11.07.2009: Jahrhundert-Deal-Arminia verpflichtet A.Robben,W.Sneijder und K.-J. Huntelaar- Arminia startet mit Großinvestor Dr.Oetker einen Angriff auf die europäischen Top-Clubs-Detlef, Du bist der Größte- ;)


    Träumen darf auch mal erlaubt sein, vor allem für diejenigen, die sich schon die Niederungen des deutschen Fußballs angetan haben-Lüdenscheid,Sölde usw.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    ............
    Träumen darf auch mal erlaubt sein, vor allem für diejenigen, die sich schon die Niederungen des deutschen Fußballs angetan haben-Lüdenscheid,Sölde usw.


    Lüdenscheid ?


  • Woher du so wissen willst was in einem Jahr alles nicht passieren kann interessiert mich mal. Letzte Saison wollte ein Federico sich in Dortmund bspw. noch durchbeissen. Jetzt ist dieser auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Ist schon ein Unterschied,oder? Dazu hat er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit. Saglik war letzte Sasion auch zu finanzieren, anscheinend war er allerdings nichtz gewollt, man hat ja eine Liga höher gespielt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock
    :lol: :pillepalle:
    ach und wenn es in der bild gestanden hätte wär es mal wieder nur dumme spekulationen.
    mein gott wie festgefahren hier eineige meinungen sind. der sportteil der bild ist genauso serios bzw. unserios wie der vom kicker, nw, wb etc.


    Hast du irgendein größeres Problem damit, wenn jemand auf die Seriösität einer Zeitung hinweist? Habe ich irgendwas über die Bild erzählt? Komm mal wieder runter.


    Wie festgefahren ist deine Meinung, wenn du davon ausgehst, dass sich ein Marktwert eines Spielers schnell gewaltig nach unten bewegen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Lüdenscheid ?


    Ja, Rot-Weiss Lüdenscheid 1980(2.BL/Nord), mit Papa. Daran kann ich mich, trotz des Alters, noch gut erinnern.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ja, Rot-Weiss Lüdenscheid 1980(2.BL/Nord), mit Papa. Daran kann ich mich, trotz des Alters, noch gut erinnern.


    Und auch in unserer Oberligazeit waren wir hier und da zu Gast dort...nette Stadionkneipe und gute Verpflegung dort...lag -so ich mich richtig erinnere- auf nem Berg, neben dem Freibad dort... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ja, Rot-Weiss Lüdenscheid 1980(2.BL/Nord), mit Papa. Daran kann ich mich, trotz des Alters, noch gut erinnern.


    Ja richtig stimmt - 2.Liga Nord !!
    War gerade mit den Gedanken in der Oberliga - wegen Sölde!


    In Lüdenscheid im Nattenberg Stadion war ich nur einmal - 1973 oder so - Aufstiegsspiele zur Regionalliga West mit dem VfB Bielefeld.....

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Oberliga gabs aber auch mit RW Lüdenscheid und dem DSC, immerhin 6 Vergleiche...
    ....


    SWB Gruss


    Danke - konnte mich oder wollte mich wahrscheinlich nicht dran errinnern .... :lol:

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ja richtig stimmt - 2.Liga Nord !!
    War gerade mit den Gedanken in der Oberliga - wegen Sölde!


    In Lüdenscheid im Nattenberg Stadion war ich nur einmal - 1973 oder so - Aufstiegsspiele zur Regionalliga West mit dem VfB Bielefeld.....



    Bleibt in sehr guter Erinnerung, da es das zweite Spiel war, bei dem ich auswärts mit dabei war. Der Virus hat mich schon in frühster Kindheit erwischt...
    Sölde,Beckum,Gevelsberg,Erkenschwick usw. muss man mal alles erlebt haben, waren "glorreiche Zeiten".
    Falscher Thread... ;)

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Bleibt in sehr guter Erinnerung, da es das zweite Spiel war, bei dem ich auswärts mit dabei war. Der Virus hat mich schon in frühster Kindheit erwischt...
    Sölde,Beckum,Gevelsberg,Erkenschwick usw. muss man mal alles erlebt haben, waren "glorreiche Zeiten".
    Falscher Thread... ;)


    Egal - im Kader passiert heute sowieso nichts mehr ...... ;)

  • Habe mich ja nun die letzten Wochen hier im Kader Thread nicht groß geäußert!
    Aber solangsam erwarte selbst ich mal einen Vollzug mit einem Stürmer!
    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das DD und TG wirklich nur noch einen Stürmer holen wollen so wie es weiter oben in diesem Thread von welchen geschrieben wurde!
    Also DD ich erwarte spätestens bis morgen die Meldung von einer Verpflichtung eines Stürmers, der somit dann auch das komplette Trainingslager mitmacht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    .........
    Also DD ich erwarte spätestens bis morgen die Meldung von einer Verpflichtung eines Stürmers, der somit dann auch das komplette Trainingslager mitmacht!


    Na irgendeinen wird der ja noch holen .....müssen - - nur ich teile nicht die Euphorie nach 2 Testspielen das die eingesetzten Testspieler solche Granaten sind !!
    Ansätze sind da - nicht mehr und nicht weniger !
    Wenn die finanziellen Forderungen im Rahmen bleiben könnte man Fort oder Spasovic (vorausgesetzt er ist wirklich fit) verpflichten !


    Wobei dieser Kameruner ja garnicht geht !! Der läuft wie eine Gazelle aber mit Fussball hat der nicht allzuviel am Hut !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Nun sind ja mal wieder ein paar konkrete Namen im Gespräch. Bei Federico bin ich aber irgendwie skeptisch ob der nochmal an seine alte Form anknüpfen kann und er überhaupt in unsere taktische Formation passt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Nun sind ja mal wieder ein paar konkrete Namen im Gespräch. Bei Federico bin ich aber irgendwie skeptisch ob der nochmal an seine alte Form anknüpfen kann und er überhaupt in unsere taktische Formation passt.


    Wenn muss das jetzt aber schnell gehen - dann darf der keine Minute vom Trainingslager verpassen !
    Der hatte letzte Saison reichlich Übergewicht ! Frage mich warum ?

  • alle getesteten Stürmer erstmal für ein Jahr verpflichten und mit denjenigen, die uns dann in den Pflichtspielen weiterbringen schnell verlängern... ;) So bleiben wir flexibel im Sturm... ;)


    Welcher von den dreien kostet eigentlich Ablöse? Das ist auch entscheidend, wen und wieviel wir verpflichten...

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Wenn muss das jetzt aber schnell gehen - dann darf der keine Minute vom Trainingslager verpassen !
    Der hatte letzte Saison reichlich Übergewicht ! Frage mich warum ?


    Es wäre natürlich besser wenn alle Spieler von Anfang an dabei sind, aber wenn nun ein oder zwei Tage verpasst werden darf das auch noch kein Weltuntergang sein.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!