• Zitat

    Original von Studtwuckel


    Trotz Podolski? Da haben die wohl beim Entsorgen des Stadtarchivs das Rheingold wiedergefunden,was?


    Der wechselt ablösefrei. Da in Köln ein sattes Überangebot an Stürmern vorhanden ist, sollte man sich vielleicht um Ishiaku bemühen. Der bekommt in Köln kein Bein auf die Erde und war in Duisburg echt klasse.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von BBlue
    Dann kann Trojan gleich Alexander Ludwig mitbringen. Ich hatte den schon
    letztes Jahr gefordert.


    Dann am besten auch noch David Hoilett. Da sollte mal Herr Dammeier hinterhergehen, bei unserer Sturmmisere....


    Dem scheint ja irgendjemand in der Winterpause was untergemischt zu haben, der dreht a gerade voll auf mit seinen gerade mal 18 Jahren.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Dann am besten auch noch David Hoilett. Da sollte mal Herr Dammeier hinterhergehen, bei unserer Sturmmisere....


    Dem scheint ja irgendjemand in der Winterpause was untergemischt zu haben, der dreht a gerade voll auf mit seinen gerade mal 18 Jahren.


    Der Hoilett ist nur von Blackburn ausgeliehen. Wenn der weiterhin seine Form so hält dann wird er wohl nächste Saison in der Premier League spielen wenn die Rovers denn die Klasse halten.

    Für immer Arminia!

  • Der Hoilett hat auch letztes Jahr in Paderborn schon einige gute Leistugen abgeliefert, obwohl er da meist nur zu Kurzeinsätzen kam. Auf jeden Fall jemand der eine grosse Zukunft vor sich hat, wenn er sich so weiterentwickelt.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der Hoilett ist nur von Blackburn ausgeliehen. Wenn der weiterhin seine Form so hält dann wird er wohl nächste Saison in der Premier League spielen wenn die Rovers denn die Klasse halten.


    So schnell geht das da auch nicht...


    zum einen ist nichtmal klar, ob Blackburn nächste Saison überhaupt in der Premier League dabei ist (1P vorm Abstiegsplatz), zum anderen sollte man generell eestmal Blackburn Perspektiven sehen....
    Zudem hat Hoilett erst NACH der Winterpause zugelegt, somit 5 seiner 6 Tore erst in den letzten 3 Spielen geschossen.
    Bisher sehe ich ihn da eher als das Talent als den potenziellen Premier League Spieler. Und wenn Blackburn den schon zwei in die deutsche zweite Liga verleiht.... warum nict auchmal in die erste deutsche Liga verleihen? Ob sie nicht verkaufen wollen oder nicht verkaufen konnten, steht ja auch nicht fest.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • gibt was neues von unseren blauen: klick. naja da er vereinslos ist scheint er ja nich so der brüller zu sein, aber als perspektivspieler sicherlich nen versuch wert, was denkt ihr?

  • Zitat

    Original von r9man
    gibt was neues von unseren blauen: klick. naja da er vereinslos ist scheint er ja nich so der brüller zu sein, aber als perspektivspieler sicherlich nen versuch wert, was denkt ihr?


    Der ist wohl eher für die Amas gedacht.


    Guckst Du hier...


    NRW-Liga - Saison 2008/09

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was ist denn mit Bance von Mainz? Der dürfte doch wohl bezahl und transferiebar sein?

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Feulner geht zu Biene Maja. Kehren alle zu Klöppi zurück.
    Der hätte uns auch gut zu Geschicht gestanden.
    Schade.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Feulner geht zu Biene Maja. Kehren alle zu Klöppi zurück.



    Hoffentlich steigen sie dann auch schön wieder mit ihm ab.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Hoffentlich steigen sie dann auch schön wieder mit ihm ab.


    Ich finde Kloppo Klopp als Trainer gar nicht soooo verkehrt.
    Denke nicht das sie mit ihm in unruhige See kommen im nächsten Jahr.
    klopp polarisiert zwar stark, aber er ist sicherlich kein schlechter.

    noch 37 punkte

  • Eine Bemerkung zum Drogba-Bruder:


    Was soll dieser Unfug, solche Spieler in Betracht zu ziehen?
    Zwar soll er nur für die Amateure eine Rolle spielen (wer weiß schon...), aber ich frage mich ehrlich, welche "Philosophie" hinter solchen Gedankenspielen steckt! Für mich nicht nachvollziehbar, eine (vereinslose!) Wundertüte eventuell verpflichten zu wollen, kann man sich sparen...
    So mancher user hier wird mir das sicher erklären können... :D


    Zu Trojan: Guter Fußballer, durchaus eine ernste Überlegung wert,
    könnte evtl. das Mittelfeld offensiv verstärken!
    Kommt aber (wenn überhaupt!) nur dann, wenn wir die
    Klasse halten...


    :arminia:


  • Kennst du ihn besser als andere? Macht Arminia nix, ist es auch nicht richtig. Er macht ein PROBETRAINING! Versteh you???


    Wenn er denn für schmales Geld den Amas hilft ist doch alles gut. Ich weiss nicht was du jetzt schon wieder rummaulst. Langsam reichts!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Hoffentlich steigen sie dann auch schön wieder mit ihm ab.


    Die letzte berechtigte Hoffnung das zu realisieren hatte Fortuna Köln. Könnte Herrn "Kobra" Wegmann jetzt noch schlagen... :D


    Ansonsten wird wohl weder ein Bankrott, die Wirtschaftskrise oder ein sonstiges Ungetüm das schaffen. Der DFB hat da schon seine Hand drauf... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hallo Spud!


    Ich wusste doch, dass sich wieder Rechtfertiger finden, danke für deine Bestätigung... :D
    Eine kleine Bitte: Wann "es reicht", entscheidest nicht du, sondern jeder user hier selber, ok?!
    Ich frage sachlich (!) nach einer Begründung für solche Gedankenspiele und halte nicht viel von ihnen, nicht mehr und nicht weniger!
    Danke im Voraus für dein Verständnis... ;)
    :arminia:


  • Mal abgesehen davon,dss ich Spud bis zu einem gewissen Grad verstehe, weil hier wirklich alles kritisiert wird:


    Die Amateure spielen ein, zwei Ligen zu niedrig, um auf Sicht als richtig guter Unterbau und Talentschuppen zu dienen. Das sieht man auch daran, dass die hochgezogenen Jungs in der Bundesliga Anpassungsprobleme haben, während sie in der Liga unterfordert sind, bzw. nicht über die benötigten, richtig guten Mitspieler verfügen, um sich kontinuierlich weiter zu entwickeln.
    Deshalb macht es durchaus Sinn, wenn die Amateure nach Verstärkungen in der Breite suchen. Gerade weil sie immer wieder ihre besten Spieler an die Profis abtreten müssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!