• Heul doch!!! kleines Bubu

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • http://transfermarkt.de/de/spi…/2008/leistungsdaten.html


    Spielt eine sehr gute Saison und sein Vertag läuft aus!!! Zuschlagen Arminia!




    Und bei dem läuft auch der Vertrag aus !Spielt auch ne gute Saison und spielt


    in selben Verein wie der oben genannte!


    http://transfermarkt.de/de/spi…4/manuel-iori/profil.html




    der wäre auch ne Alternative


    http://transfermarkt.de/de/spi…5567/biabiany/profil.html

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Lt. NW von heute soll mit Bollmann und Marx in absehbarer Zeit verlängert werden. Kampantais und Rau werden wohl keine neuen Verträge erhalten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Das glaubst du ja wohl nicht ernsthaft... ??? Das sind Kategorien, in denen denkt DD nichtmal, beobachten wird er solche Spieler auch nicht. Daher kennt er solche Leute auch nicht. Er ist mit Fahnen hissen ausgelastet. Ich gehe von weiteren Videoverpflichtungen aus und solchen Kalibern wie B.Sadik. Aus Ländern die nichtmal an der UEFA-Cup Qulifikation teilnehmen dürfen. Wir haben doch sowieso überhaupt kein Scouting-System und sind finanziell völlig am Abgrund, daher ist die Serie B schon viel zu hoch.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Fulio
    Also mein kader für die kommende Saison:


    KOMPLETT NEU, außer die Torhüter.


    Ich würde den Kader nicht groß verändern. Im Tor würden Bade und Riemer gegen Hartmann ausgetauscht.


    Für die Abwehr hole ich Fischer zurück, den ich erst garnicht verliehen hätte und die einzige Abgabe wäre Rau. Herzig hat mich in der Rückrunde doch noch überzeugt !


    Im Mittelfeld können Kamper und Laas der durch Dammis Dummheit keine Kaufoption besitzt gehen. Bei Kirch, Halfar und Rübe bin ich nicht sicher, würde am ehesten sogar Rübe abgeben von den Dreien.. Kerr evt. verleihen. Katongo komplett ins Mittelfeld ziehen und wieder mit einer klassischen 10 spielen. Einziger Zugang wäre Sandro Wagner.


    Im Sturm kann man sich von Kampantais trennen und diesen durch Header ersetzen, Buval für Katongo der nur noch im Mittelfeld spielt.


    Trainer entweder Wück oder Rapolder und Manager Hochstätter oder Rettig.

  • so schlecht liest sich das alles nicht, aber so 1-2 Leute mehr die das Format zum Stammspieler haben würde ich mir schon wünschen


    ich denke langfristig gesehen wird Wück hier landen, es sei denn ein anderer Verein erkennt eher was er in Ahlen geleistet hat und schnappt Ihn weg

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Priorität hat ein Stürmer. Wenn man den verpflichtet hat kann man sehen was noch für Mittel zur Verfügung stehen um andere Positionen zu verbessern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Priorität hat ein Stürmer. Wenn man den verpflichtet hat kann man sehen was noch für Mittel zur Verfügung stehen um andere Positionen zu verbessern.


    ... vor allem wird man sehen, wenn diese Saison beschaulich und erfolgreich vorbeigeht, welche zusätzlichern finanziellen Mittel man noch durch Sponsoring und Marketing einsetzen kann.


    Vielleicht mag ja der ein oder andere potentielle Werbepartner erst einmal sehen, wie die Sache ausgeht. Vor allem wofür investiert wird, nachdem es zuletzt viel zu hohe Ausgaben für Vertragsauflösungen (EM, Saftig) gegeben hat.

  • Nun ja, einnahmen aus Sponsoring werden glaube ich nicht größer werden. Die meißten Unternehmen halten sich aufgrund der wirtschaftlichen Lage doch sehr zurück was Marketing angeht...Bei Schueco hat man auch drauf verzichtet weiter in der Formel 1 seine Werbung zu platzieren...denke da wird nicht viel mehr kommen als sonst...wenn sogar eher weniger :rolleyes:


    Zu unserem Kader:
    Leo und Rau werden wohl gehen...Bollmann kann man behalten muss aber nicht unbedingt. Sehe Herzig auf dieser Pos. stärker...
    Wenn wir Munteanu behalten und noch einen Stürmer holen, also einen richtigen Stürmer der auch was kosten darf, Radu, Ishiaku, Rangelov etc...dann wäre ich schon sehr zufrieden!


    Kamper auf jedenfall behalten !!


    Desweiteren habe ich gelesen das Arminia intresse an einem Japaner von den Uruwa Red Diamonds haben soll, wo Finke Trainer ist...was dran ist, keine Ahnung?? Ist ein Verteidiger mit starkem drang nach vorn, also vielleicht auch 6er?? Sind aber wohl schon mehrere Vereine dran...


    Qoelle: 4-2-2.com

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Priorität hat ein Stürmer. Wenn man den verpflichtet hat kann man sehen was noch für Mittel zur Verfügung stehen um andere Positionen zu verbessern.


    Das kann man so sehen, allerdings glaube ich, dass alle Stürmer, die man verpflichten könnte, durch die taktischen Zwänge(Defensivarbeit,Räume zustellen, Bälle aus dem Mittelfeld holen) verschenkt wären und diese ihr eigentliches Potential gar nicht abrufen könnten. Das beste Beispiel hierfür ist C.Katongo, mag sein das er kein Knipser ist, aber er ist ein guter Fussballer, der ohne diese taktischen Zwänge im frontzeckschen System, schon wesentlich öfter so eine Leistung angeboten hätte,wie letzten Samstag.
    Er und D.Halfar sind für mich die besten Beispiele, da sie sich unter dem jetzigen Trainer nicht entfalten können und ihr Offensivpotential abrufen können.
    Daher bezweifel ich auch die These, dass ein neuer Stürmer die Offensivprobleme beseitigen könnte, wenn er im taktischen Konzept von MF, gar nicht seine Fähigkeiten ausspielen könnte. Selbst ein Dzeko oder Grafite würden in unserem jetzigen System ihre Probleme bekommen und keine Tore am Fließband erzielen.
    Deswegen sollte zur neuen Saison erst einmal die taktische Grundordnung überdacht werden(mit oder ohne MF) und C.Katongo vielleicht als reine NR.10 eingesetzt werden. Dazu dann ein Sturmpartner für Wichniarek, der auch sofort einschlagen kann und keine Videoverpflichtung a la B.Sadik. Ganz wichtig wäre auch ein wirkliche Verstärkung auf der 6er Position,keine Ergänzungen oder Alternativen zu Marx und Kauf, sondern eine echte Verstärkung, der ein Spiel auch mal eröffnen kann. Kauf hat seine beste Zeit leider hinter sich, trotz seiner unbestrittenen Verdienste. Dazu dann vielleicht noch ein junger Spieler mit Potential als Alternative zu Lamey.
    Das wären drei Neuzugänge, die aber auch nur Sinn machen, wenn die taktische Ausrichtung verändert wird.

    I`m forever blowing bubbles

  • der hatte mal einen guten Ruf, weiß aber nicht wie es derzeit um Ihn steht

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!