DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum

  • jetzt 10 gegen 11 nutzen.


    auf jungs


    Byern verkürtzt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Schit 3:2 für die Heckenholländer. ON


    Das sehe ich gar nicht so ungerne. Hannover soll mal schön unten mit drin bleiben. So wie die auswärts spielen sind sie auch ein klarer Abstiegskandidat. Je mehr in der Verlosung dabei sind, um so besser.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das sehe ich gar nicht so ungerne. Hannover soll mal schön unten mit drin bleiben. So wie die auswärts spielen sind sie auch ein klarer Abstiegskandidat. Je mehr in der Verlosung dabei sind, um so besser.


    GRundsätzlich hast du rechts. aber unentschieden wäre besser.
    Dann ist BMG weg undHanoi mit drin


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ok das hätte auch schlimmer kommen können.


    Elfer für Hopptown. Ich fasse es nciht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Cottbus macht das 2:1 :wall: :wall: :wall:


    Und wieder Rangelov.


    Naja es gab ja keine Stürmer auf dem MArkt. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hat der Präsi schon eine oder mehrere Stürmerverpflichtungen angekündigt?
    Ich fand die Vorstellung unglaublich enttäuschend. Man sollte anstatt der Phrasendrescherei vielleicht mal lieber in die Analyse gehen, warum man gegen die Kellerkonkurrenten generell einem Rückstand hinterherrennt? Zukünftig vielleicht mal etwas mehr Mut Herr Frontzeck! Die Angst scheint abzufärben.


    Zum Spiel: Das 1:1 ist anhand der Leistung das Maximum des Machbaren. Sehr glücklich!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Es bleibt dabei: geht es gegen die direkte Konkurrenz um alles, bricht die Leistung ein. Das war schon richtig wenig und man konnte zur Halbzeit froh sein, dass der Schiri keinen Elfer geben wollte und wir überhaupt noch im Spiel waren. Artur eindeutig nicht bei 100% und dann ist da vorne eben zu wenig los. Gottseidank hat Mijatovic mal wieder zugeschlagen, so ists nicht der totale Horror. Dennoch ein furchtbarer Spieltag. Und ich wage kaum dran zu denken, wie wir in Karlsruhe, Cottbus und Gladbach spielen...

  • oha oha, ganz ganz glücklich!


    Aber wie sollen wir das denn bitte auswärts gegen BMG,Kotzbus etc. schaffen?


    Sadik für mich die letzten Minuten guter Einsatz, warum System nicht umstellen auf 2 Stürmer???


    Eilhoff
    Lamey-Mijatovic-Kucera-Schuler
    Kauf
    Kamper/Kirch Marx Katongo
    Sadik Wichniarek


    Aber so wie wir heute aufgetreten sind wird das auswärts nix!


    Achja müssen uns bald an Bremen orientieren ;)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Armine aus Baden
    Und ich wage kaum dran zu denken, wie wir in Karlsruhe, Cottbus und Gladbach spielen...


    Das klingt in diesem Moment zwar blöd, aber ich glaube, auswärts geht es mit unserer Spielweise vielleicht etwas einfacher.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Heute gibt es mindestens eine Bude für uns nach ner Standardsituation - Mijatovic per Kopf. Achtet mal drauf...


    Ich will ja nix sagen, aber... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • sehr glücklich!!!!mehr brauch man nicht zu sagen....


    mit dem gleichen (auswärts) system gegen einen direkten konkurenten
    zu spielen,ist ein witz!
    man muß zuhause einfach mutiger spielen.vielleicht ein 4-4-2!


    arthur in manchen Situationen einfach zu eigensinnig.er will es dann auch erzwingen,was eigentlich auch richtig ist,aber hier und da mal abzugeben,wäre besser gewessen!


    In köln wird es mit sicherheit leichter zu gewinnen,als heute....

  • Zitat

    Original von steelers
    sehr glücklich!!!!mehr brauch man nicht zu sagen....


    mit dem gleichen (auswärts) system gegen einen direkten konkurenten
    zu spielen,ist ein witz!
    man muß zuhause einfach mutiger spielen.vielleicht ein 4-4-2!


    Man schafft es nicht, einen Gegner wie Bochum auch nur ansatzweise unter Druck zu setzen und dadurch Fehler zu provozieren. Da muss man ganz anders spielen und, wie Du ganz richtig sagst, auch mal was riskieren. Mit 20 Unendschieden wird es am Ende ganz einfach nicht reichen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Man schafft es nicht, einen Gegner wie Bochum auch nur ansatzweise unter Druck zu setzen und dadurch Fehler zu provozieren. Da muss man ganz anders spielen und, wie Du ganz richtig sagst, auch mal was riskieren. Mit 20 Unendschieden wird es am Ende ganz einfach nicht reichen.


    Sehe ich nicht so....Arminia hat ein ordentliches Spiel gezeigt und Bochum hatte auch in der 2.HZ kaum noch etwas entgegen zu setzten...Hätte man seine Chancen besser genutzt hätte man auch sicherlich die Bochumer 3:1 nach hause schicken können. Sicherlich hatte Bochum auch seine Szenen und hätte auch einen Elfer bekommen müssen aber alles in allem fand ich Arminia auf jedenfall STärker.


    Artur war leider nicht so Stark heute...ich hoffe das daß nicht so ne Phase wird...
    Kirch auch ganz schwach...fande ihn gegen HH nicht so toll, viellecht sollte man ihm mal eine Pause gönnen und mit Kamper af rechts starten und Halfar/Munteanu links.


    Alles in allem ein ganz dreckiger Spieltag....jetzt wird es richtig ungemütlich da unten....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst
    Sehe ich nicht so....Arminia hat ein ordentliches Spiel gezeigt und Bochum hatte auch in der 2.HZ kaum noch etwas entgegen zu setzten...Hätte man seine Chancen besser genutzt hätte man auch sicherlich die Bochumer 3:1 nach hause schicken können.


    Hätte, wenn und aber... zwei Heimsiege in 10 Heimspielen sind nunmal zu wenig, kein einziger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Wir spielen leider nicht oft genug gegen blinde Bremer, dass das am Ende reichen kann. Gegen einen Konkurrenten muss man zu Hause ganz anders auftreten. Das war nichts heute, und wo Du die Chancen gesehen hast, die man hätte nutzen sollen, ist mir ein Rätsel. Chancen gab es keine. Das war heute ganz mies und man kann mit dem einen Punkt mehr als zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!