Arminia - Frankfurt

  • das ist fußball zum abgewöhnen, selbst wenn mit so einem kick die klasse gehalten wird, beamen wir den zuschauerschnitt auf 15 000 runter.
    das macht einfach keinen spaß das ist, sorry, kreuzlangweiliges gestocher.
    DSC Deutscher Schach Club, so interessant sind mittlerweile die SPiele

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich muss auch ganze ehrlich sagen, ich bin soweit dass ich fast lieber Rugby gucke als dem Spiel meiner geliebten Arminia zu folgen. Das finde ich eigentlich unglaublich, aber bei uns gehts ja schon länger nur noch bergab.


    Beim Rugby kann man wenigstens sehen dass die bis zum Ende kämpfen und alles geben...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Genau das dachte ich gerade die ganze Zeit. Es ist eine Katastrophe. So steige ich lieber ab. Man muss sich nicht wundern, dass wir zuhause und auswärts von den Punkten her ungefähr gleich stark sind. Die Mannschaft kennt unter Frontzeck nur noch ein Tempo und eine Taktik. So macht es mir keinen Spass mehr. Selbst Cottbus spielt mittlerweile bedeutend attraktiver.


    Cottbus hätte gestern ein - übrigens verdientes - 2:0 nicht mehr aus der Hand gegeben! Dazu der Aluminiumtreffer. In Hoffenheim wurden sie verpfiffen. Wenn die Lausitzer weiter so brennen wie bisher in der Rückrunde, holen die in jedem Fall noch 10-15 Punkte...
    Ein Tempo und eine Taktik - wie wahr! Planlos, unansehnlich, katastrophal!!! Der Ball rollt durch unsere Reihen als wäre er eckig... :nein: :nein: :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Erstmal müsste jemand dem Team vermitteln, dass man da gerade ein Heimspiel spielt, mit (zumindest in den ersten 20 Minuten) einem sehr motivierten Publikum im Rücken. Null pressing, kein Mut und keinerlei Inspiration. Frontzeck hat die Mannschaft sukzessive kleingeredet. Sie tritt genauso vorhersehbar auf, wie die Aufstellungen des Trainers es erwarten lassen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • sieg oder niederlage....so muß man spielen!komischerweise sehe ich das bei den anderen(gladbach,bo,cottbus)
    nein hier sind alle zufrieden mit ein pkt...zum kotzen

  • Auch wenn Arthur und Mijatovic und Lamey fehlen - etwas mehr Einsatz und etwas mehr Zug zum Tor hätte ich mir in der 1. HZ gewünscht. Daher
    meine überwiegende Reaktion auf den Bielefelder Schlafwagenfußball in der 1. Halbzeit :schlaf:

    DSC-Fan seit 1980....

    Einmal editiert, zuletzt von jwissmann ()

  • So, weiter gehts. Ich kann nicht behaupten, mich auf Halbzeit 2 zu freuen. Naja, vielleicht gibbet nen holprigen Duselsieg. Wohl das Optimum heute...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Heute sieht man ganz deutlich, dass man mit dem Verzicht auf einen weiteren zentralen Stürmer einen richtigen Bock geschossen hat. Katongo zieht viel zu oft ins Mittelfeld und deshalb haben wir bis zu Sadiks Einwechslung ein 4-2-4 gespielt. Man hat gezockt und muss nun beten, dass sich das heute nicht bitterlich rächt.


    Mit Sadik ist nun vorn ein Stürmer drin, der das Format für die Bundesliga (noch) nicht hat. Aber er spielt wenigstens zentral.


    Das Problem ist auch gar nicht das System. Das haben wir unter Rapolder auch gespielt.
    Aber mit unseren Mittelfeldspielern im Kader kann man absolut nichts reissen, wenn der Gegner ebenfalls tief steht und die Räume eng macht. Bis Kauf und Marx den Ball mal kontrollieren, sind alle Passwege zu. Da fehlt es an Spielstärke und Übersicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Heute sieht man ganz deutlich, dass man mit dem Verzicht auf einen weiteren zentralen Stürmer einen richtigen Bock geschossen hat.


    Das habe ich schon vor Wochen gesagt. (Eigentlich schon vor Monaten)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das habe ich schon vor Wochen gesagt.


    Wir haben halt ein drittklassiges Management. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Meine Fresse, was pfeift der nen Mist!


    Aber es scheint so, als hätte der Trainer in der Halbzeit nicht gerade gesagt, dass er zufrieden ist. Mittlerweile eher ein 4-4-2 und mehr Pfeffer drin. Aber "gut" ist immer noch was anderes

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von ete


    Wir haben halt ein drittklassiges Management. :wall:


    Man muss sich über die Naivität schon wundern. Da hofft man allen ernstes, dass Artur die ganze Saison in Höchstform ohne jede Verletzung durchspielt. Unglaublich dumm.


    PS So langsam sieht man, wieso Sadik nicht spielt. Der sieht keinen Ball.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Man muss sich über die Naivität schon wundern. Da hofft man allen ernstes, dass Artur die ganze Saison in Höchstform ohne jede Verletzung durchspielt. Unglaublich dumm.


    Nicht nur das, man verpflichtet auch keinen spielstarken 6er, der das Spiel von hiinten machen kann. Bei so vielen Fehlern bekommt man bei anderen Unternehmen eine Abfindung und darf gehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sadik stolpert genauso über den Platz wie Kweke, oder wie der gute Mann heißt, von der Eintracht.
    Aber Kweke stolpert irgendwie gefährlicher

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Boxxum ist auswärts gefährlicher als wir Zuhause. Furchtbar.
    Die werden das Spiel wohl gewinnen, weil Leverkusen viel zu planlos spielt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Sadik stolpert genauso über den Platz wie Kweke, oder wie der gute Mann heißt, von der Eintracht.
    Aber Kweke stolpert irgendwie gefährlicher


    :lol:

  • elfer für leverkusen handelfer


    rot für boxxum


    Helmes 1:1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!