Arminia - Schalke

  • Zitat

    Original von ete


    Eigentlich nciht sdchlecht nach vorne aber hinten sind wir auf der Seite anfälliger als auf rechts. DAs muss ind er zweiten Halbzeit besser werden.


    Tja etwas voreilig von mir. Wir kriegen das Tor über die andre Seite. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wieso erinnert mich das ein wenig an Wolfsburg. Vorne macht man aus 2-3 Chancen kein Tor und hinten klingelts dann irgendwann.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von ete


    Tja etwas voreilig von mir. Wir kriegen das Tor über die andre Seite. :wall:


    Das Problem war aber doch wohl weniger die Seite, von der die Flanke kam, als die IV. Die standen rum wie die Ölgötzen und haben Farfan interessiert zugeguckt.

  • Es reicht ein lichter Moment von Pander und schon fangen wir uns das Ding.
    Das darf nicht war sein. Jetzt wird es schwer was zu holen bei der Abwehr von Schlacke.


    Können wir eigentlich gegen diesen Scheissverein nciht gewinnen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das Problem war aber doch wohl weniger die Seite, von der die Flanke kam, als die IV. Die standen rum wie die Ölgötzen und haben Farfan interessiert zugeguckt.


    Yepp.


    Aber das prob ist auch dass Bollmann zu langsam ist für Sanchez.
    der hat ihn das ein ums andere mal alt aussehen lassen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Können wir eigentlich gegen diesen Scheissverein nciht gewinnen?


    Wir können gegen kaum einen Verein gewinnen, Schalke ist nur einer von Vielen.

  • Mann, ich könnte heulen, unsere Arminen machen ein Superspiel.
    Wundere mich über Premiere,mann könnte meinen Sie senden Schlakke Fernsehen.
    Neutralität sieht anders aus.
    Die Mannschaft hat es heute verdient 3 Punkte einzufahren.
    Auf gehts.
    Die Stimmung kommt super rüber. Die Zuschauer haben es verdient,das unsere Arminia gewinnt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn das heute wieder kein Heimsieg wird, MUSS man MF einfach feuern.



    :lol: :lol:
    das machen die niiiiieeeee.....
    und das wird kein heimsieg.....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn das heute wieder kein Heimsieg wird, MUSS man MF einfach feuern.


    Wieso? Weil Artur zwei richtig dicke Dinger nicht macht, Munteanu auf Gewalt, statt auf Gefühl gesetzt hat oder weil wir gleichwertig sind? Bollmann steht viel zu weit weg, keiner rückt mit raus, Farfan ist ganz allein, so eine Fehlerkette passiert schon mal. Ganz blinde Einzelspieler hat Schlacke auch nicht - aber spielerisch sind die richtig schlecht. Wenn der Bordon da nicht alles abräumen würde, ständen die noch weiter unten.


    Das ist bisher ein richtig gutes Spiel und mich kotzt es an, dass es mal wieder am Freitag Abend ist, wo ich grundsätzlich nicht live dabei sein kann :(.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir heute wieder einen grossen Schritt Zuhause machen hätten können und es wieder nicht geregelt kriegen.
    Ich befürchte, wenn es soweiter geht, dann verzocken wir es Zuhause.
    Unglaubliich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das gibts echt nicht.
    Eigentlich ein ziemlich gutes Spiel von Arminia. Viele Bälle werden im Mittelfeld gewonnen und dann auch mal schnell nach vorne gebracht, das sah schon gut aus teilweise. Chancen hatte man ja auch, vor allem das Ding von Munteanu...da kann er sich das Eck aussuchen und er hämmert mit dem Vollspann drüber, das war schwach.
    Das Tor darf so natürlich nicht fallen, andererseits hätte es kurz vorher auch gut und gerne Elfer geben können.
    Naja, bin immer noch dezent optimistisch, Schalke ist im Spielaufbau ne Lachplatte, da kann man schon noch den ein oder andren Überfallangriff landen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wieso? Weil Artur zwei richtig dicke Dinger nicht macht, Munteanu auf Gewalt, statt auf Gefühl gesetzt hat oder weil wir gleichwertig sind?...


    Nein, ganz einfach weil wir nicht gewinnen. Mit zu wenig Punkten und vier Saisonsiegen steigst Du nunmal ab.


    steelers: Das ist mir auch klar. :lol:

  • Das schlimmst am Gegentor ist der psychologische Zeitpunkt kurz vor der Pause. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Unauffällig, wirklich nix dolles bisher, ein paar zu lange Bälle, bisher Note 5.


    Und da ist das 0-1. Sch...


    Na, übertreib mal nicht. Da waren schon ein paar schone Pässe und Vorlagen bei. Vlad macht sich!


    Die Ecken sind bisher natürlich Kacke.

  • Ich bin mal gespannt, wann wir das erste mal auswechseln.


    70 Minute ??


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mit zu wenig Punkten und vier Saisonsiegen steigst Du nunmal ab.


    Mit so ner Bemerkung bist du hier falsch. Die Mehrheit möchte lieber schönen Fußball sehen als Punkte auf dem Konto! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!