Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Bochum und Cottbus haben ein leichteres Restprogramm als wir. Gladbach und der KSC werden es wohl nicht mehr schaffen.


    Ich will aber nicht in die Reli :( :(

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D


  • Pessimismus hilft uns mit Sicherheit enorm weiter. :hi:

    Für immer Arminia!

  • 1:1 naja .... ein Abstiegsspiel ... aber es war ok, auch wenn einiges in der Mannschat nicht stimmt. Sie geben alles, aber da ist ein Wurm drin. Und endlich wieder ein Tor. Gottseidank kann Artur wieder spielen gegen Stuttgart.


    Jetzt kann man gegen Stuttgart wieder aufspielen. Denn Gladbach gewinnt NIE UND NIMMER in München, nicht so wie heute. Naja ... ich sag mal, wir werden 16. und schaffen den Klassenerhalt gegen Fürth.



    Was mich wurmt, ist, dass die Glatzen ( :wall: ) aus Dunkeldeutschland mal wieder ne Sensation schaffen. Und dann noch für Bayern und gegen uns.
    Ich hasse Cottbus (wegen seiner Fans). Cottbus UND Rostock gehören in die 2. Liga. Cottbus soll alle Spiele verlieren.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Was wollt ihr denn???
    Arminia ist ENDLICH[I][U] dort wo sie diese Saison hingehört, endlich sind wir offiziell auf einem Abstiegsplatz, auch wenn es noch die Relegation gibt (welche wir sowieso vergeigen).


    Aber endlich, endlich, endlich sind wir dort gelandet und es kann keiner mehr etwas schön reden!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Pessimismus hilft uns mit Sicherheit enorm weiter. :hi:



    Eben, ein HOCH auf MF...Augen zu und durch, nur hoffenlich sieht beim Augen öffnen das Stadion, in dem wir dann antreteten, nicht aus wie die alte Försterei.....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von SlightyOL


    Was mich wurmt, ist, dass die Glatzen ( :wall: ) aus Dunkeldeutschland mal wieder ne Sensation schaffen. Und dann noch für Bayern und gegen uns.
    Ich hasse Cottbus (wegen seiner Fans). Cottbus UND Rostock gehören in die 2. Liga. Cottbus soll alle Spiele verlieren.


    Kennst bestimmt alle Fans von denen persönlich..... Junge Junge

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Bochum und Cottbus haben ein leichteres Restprogramm als wir. Gladbach und der KSC werden es wohl nicht mehr schaffen.


    Ich will aber nicht in die Reli :( :(


    Immer noch besser als so ein öder Pflichtbesuch bei der buckeligen Verwandtschaft irgendwo draußen inne Bauern, bloß weil Pfingstmontag ist. Für 16:00 Uhr schon mal nix vornehmen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020


  • Hmmm, und was willst Du uns damit sagen?

  • Cottbus hat also ne Reaktion gezeigt nach dem 0-4 und dem Fan-Aufstand. Dank unserem Hobby Maurer kriegen wir zwar keine Klatschen aber so eine Reaktion zu zeigen gefällt mir besser als immer diese Remis und "Alles ist Super..."

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Das war ja fast schon der Supergau heute !


    Da fällt mir nur noch eins zu ein. Und das ist wirklich ehrlich gemeint:


    Herzlichen Glückwunsch nach Cottbus für diese Moral.


    Scheinbar haben die Proteste da ja entgegen anderer Meinungen gefruchtet.


    Die haben Wolfsburg 2 : 0 vernascht.


    Unser Ergebnis gegen Wolfsburg zu Hause war indiskutabel.


    Bin mal gespannt, ob jetzt in den nächsten Tagen hier mal was im Umfeld passiert oder ob sich der geduldige Ostwestfale auch diese Katastrophe wieder schön redet.

  • Zitat

    Original von Fulio
    Was wollt ihr denn???
    Arminia ist ENDLICH[I][U] dort wo sie diese Saison hingehört, endlich sind wir offiziell auf einem Abstiegsplatz, auch wenn es noch die Relegation gibt (welche wir sowieso vergeigen).


    Aber endlich, endlich, endlich sind wir dort gelandet und es kann keiner mehr etwas schön reden!!!!!!!!!!!!!!!


    :klatschen: endlich versteht einer die lage!!!!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    :klatschen: endlich versteht einer die lage!!!!!!!!!


    Hier verstehen 90% die Lage. Nur... heute z.B. lag es nicht an der Mannschaft oder am Kampf, sondern wieder mal an der Zielsetzung. Ist der Trainer mit dem 1-1 zufrieden sind es die Spieler auch. So einfach ist das.

  • @ OssiNYK:



    nee das nicht. sind bestimmt auch nicht alle rechts. Ich hab nur in der Vergangenheit oft die Ausschreitungen gesehen, und bin auf diese Leute nicht gut zu sprechen. Da kann jeder sein oder machen was er will, aber bitte nicht so. Und Hansa - Pauli hat man auch gesehen, wer da eher links und rechts ist.
    Wehret den Anfängen.


    Und Dunkeldeutschland sag ich, weil es in DEM Kontext passte. Soll nicht heissen, dass ich alle aus dem Osten als rechts oder irgendwie ansehe, und dich bestimmt nicht :)


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    @ Hoberger


    Wenn wir da stünden wo wir hingehören, wären wir 18.


    falsch!!!
    irgendwo in der nrw-liga! da kann sich der vorstand wie im dorfverein brüsten ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • @ Treckerjunge:


    Nur das dieser Spruch auf die deutschen Linken nicht passt.
    Weil sie keinen Weltkrieg angefangen haben. Darum auch der Spruch.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Vor 48 Stunden hätte ich das Unentschieden noch dankend unterschrieben. Nach dem eigenen Spielverlauf und den Ergebnissen der Konkurrenz jedoch nicht mehr.


    Wir hatten heute die Möglichkeit den Gladbachern einen Todesstoß zu verpassen. Mitte der 2. Halbzeit kam von der Borussia kaum noch was, dazu wurden die Anhänger immer unruhiger. Unsere Mannschaft rückt dann aber auch nicht mehr entschlossen nach, lässt sich bei Standards alle Zeit der Welt und gibt sich mit dem Punktgewinn zufrieden. Bei Gladbach hat sich kaum noch einer aufgebäumt oder an den Sieg geglaubt, wir haben es aber nicht bestraft. Dass spielerisch keine großen Sprünge drin sind ist jedem klar, aber bei eigenen Angriffen mit 8 Mann in der eigenen Hälfte zu bleiben ist auch nicht besser.


    Karlsruhe hat die letzt Chance erstmal genutzt. Cottbus gelingt die Sensation, Hannover ist unten raus. Bochum muss wieter zittern, wir purzeln unter den Strich und Gladbach wohlmöglich der größte Verlierer des Spieltags.


    Der Super-Gau tritt ein, wenn wir am kommenden Wochenende gegen Stuttgart verlieren und Cottbus in Karlsruhe gewinnt. In den letzten Jahren hatte man immer Überraschungssiege in der Endphase. Gegen Stuttgart wäre genau der richtige Zeitpunkt. Dafür muss aber unter der Woche nun auch mal ein Ruck durch den Laden hier gehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!