DFB-Pokal 2009/10

  • Für alle ohne Sky.


    Hier gibts nen Ticker bei spox.com. Ist zwar auch nicht das Wahre aber besser als nix


    EDIT: Also in Trier. Machbar!!! Bekommt Mario B. alle seine Bild-Blödheiten in barer Münze zurück

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Basler sagt das ist ein Los für Trier das Machbar ist!
    Na ja Herr Basler mit Ihnen haben wir noch mehrere Rechnungen offen! HeHe

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Tjo, also nach Trier.


    Sicher nen machbares Los, aber wie es einem dort ergehen kann hat man ja an Hannover gesehen. Hoffen wir mal das sich unsere Blauen keine Blöße geben und dort in die nächste Runde einziehen können!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was soll man dazu sagen. Wieder kein Heimspiel, ne (relativ) weite Anfahrt und die Gefahr, sich bei einem unterklassigen Gegner zu blamieren.
    Auf der anderen Seit natürlich machbar und mit der richtigen Einstellung sollte die 3. Runde zu machen sein (was ja auch finanziell reizvoll wäre).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ich habs eben noch vorher zu meinen söhnen gesacht, 's wäre wieder typisch, wenn jetzt arminia käme, weil wieder weit im süden...


    arrrg... sch... kaiser franz .. bielefeld sicher machbar.... wartet alle ab !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ob ich in diesem Leben nochmal ein Heimspiel im DFB Pokal erleben darf? Naja, besser als 1. Liga auswärts, sollte machbar sein.
    Wurde seinerzeit in Trier nicht das "Oh du fröhliche" erfunden? Kann mich noch an eine Fahrt erinnern, wo dann alle Leute ausm Bus die Kopfstützenbezüge auf dem Kopf hatte, war echt lustig. Ist ne Reise wert.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Bayern - Oberhausen. Hoffe dass dieses Spiel nicht im Free TV gezeigt wird, Werder - Pauli oder Bochum - Schlacke wäre da schon interessanter.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Hier die Partien im Überblick:


    VfL Osnabrück - Hamburger SV
    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
    VfB Lübeck - VfB Stuttgart
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg
    Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
    VfL Bochum - FC Schalke 04
    1860 München - Hertha BSC
    Werder Bremen - FC St. Pauli
    Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
    Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
    Karlsruher SC - Borussia Dortmund
    Borussia M'gladbach - MSV Duisburg
    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
    TuS Koblenz - Energie Cottbus


    Irgenwdwie aber keine richtigen Knaller dabei meiner Meinung nach.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nee, kein richtiger Knaller! Kandidaten fürs Livespiel am ehesten noch Bochum-Schalke oder Köln-Wolfsburg! Bayern können die bei dem (Frei-)Los eigentlich nicht bringen! Das wär ne Sauerei sondergleichen. Schlimm genug, dass die immer die Traumlose ziehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also Bayern im DFB-Pokal ist wirklich nicht zu glauben...kein Wunder das die ständig im Finale stehen. Kriegen als Spitzenmannschaft durchgängig Heimspiele und dann immer welche gegen Vereine wie Oberhausen etc.
    Ist irgendwie echt merkwürdig und "ungerecht".


    Sollten wir ne Runde weiterkommen (wovon ich überzeugt bin) hoffe ich das wir auch mal wieder nen Heimspiel im Pokal auf die Alm bekommen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Och, da sind doch einige interessante Partien dabei:


    VfL Bochum - FC Schalke 04
    Werder Bremen - FC St. Pauli
    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
    und natürlich Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nee, kein richtiger Knaller! Kandidaten fürs Livespiel am ehesten noch Bochum-Schalke oder Köln-Wolfsburg! Bayern können die bei dem (Frei-)Los eigentlich nicht bringen! Das wär ne Sauerei sondergleichen. Schlimm genug, dass die immer die Traumlose ziehen.


    Kein Kracherspiel dabei aber sowas stellt sich ja auch immer erst nachher raus. Und meistens sind die Bayernspiele ja interessanter als Bochum gegen Schalke. Auch wenn es nur gegen Oberhausen geht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Exteraner: Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? ?(


    Das meine ich 100% ernst. Aber letztlich ist es mir auch egal welches Spiel sie zeigen.
    Schalke und die Bayern sind in etwa eine Kragenweite und zwischen Bochum und Oberhausen besteht für mich kein Unterschied. Also die finde ich beide gleich uninteressant.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!