DFB-Pokal 2009/10

  • Was für ne Dusel Auslosung mal wieder


    Fürth braucht gar nicht erst antreten, Köln kommt in Augsburg unter die Räder und Osnabrück hat den nächsten Goliath auf dem Präsentierteller.
    Ich fürchte das im Fernsehen dann dieses langweilig 4. Spiel kommt. Werder - Hoppelheim oder eben doch wieder die Bayern....


    in Zahlen sieht das so aus:


    Bayern - Fürth 5:0
    Werder - Hoppenheim 3:1
    Augsburg - Köln 4:1
    Osnabrück - Schalke 7:6 n.E



  • Ich schätze doch dass Osnabrück gezeigt wird.
    Ferner glaube ich kaum dass ein Felix Magath sich dort überraschen lässt.
    Die anderen drei Ergebnisse würde ich genauso tippen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich denke auch, dass Osnabrück im Free-TV gezeigt wird.
    Die Bayern werden es in die nächste Runde schaffen genau wie Köln, Bremen und Schalke.

    Für immer Arminia!

  • Osna gegen Schlacke.


    Bei soviel Mist auf dem Platz, weis man nciht für wen man da sein soll.
    Normalerweise immer für den Underdog, aber damit habe ich hier so meine probs.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was die Kölner da machen ist ja scheinbar Undiszipliniertheit aller erste Güte.


    Ich verfolgs nur im Ticker, aber zweimal gelb-rot, einmal rot. Und dazu auch noch die beiden gelb-roten Platzverweise wegen Meckerns. Und einer auch noch an Podolski nach nur 9 Minuten auf dem Feld?


    Was ist den bei denen los?

  • Fastelovend ist damit gelaufen in Köln.


    Man verliert 2:0 in Augsburg und beendet die partie zu acht.


    Bayern gewinnt 6:2 gegen Fürth.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das Köln gegen Augsburg verliert, war keine Überraschung.
    Für mich war Augsburg der klare Favorit.
    Köln hat ne Glückssträhne hoch 5 momentan in der Liga.
    Seit dem Poldi auf der Bank sitzt läufts in der Liga.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Kölner waren wohl einfach zu dämlich. Und jetzt stehen die Augsburger auch noch im Halbfinale.


    Ja und unser aller Freund schiesst das 1:0. Boah.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Ja und unser aller Freund schiesst das 1:0. Boah.


    ich kann ihn nicht mehr sehen!! Die dürfen nicht aufsteigen. Naja zumindest in der ersten Halbzeit hat der Schiri ordentlich mitgeholfen. Die erste rote Karte war ein Witz. Dann hätte Thurk auch rot bekommen müssen und nicht nur gelb. Die zweite Halbzeit hab ich dann nicht mehr gesehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jap, Thurk hätte eher Rot sehen müssen als Chihi. Danach die Kölner natürlich einfach zu dämlich bei den anderen beiden Platzverweisen.


    Den Bayern hilft ein Elfmeter, der wohl einer war, aber ob Fürth den auf der anderen Seite bekommen hätte wage ich mal zu bezweifeln, schade.


    Und Schalke ist halt Schalke. Hinten dicht und vorne möglichst einen machen.


    Und die Bremer gestern zu Hause pflichtgemäß weiter.


    Bei dem Los-Dusel der Bayern kriegen die nen Heimspiel gegen Augsburg. Gleich mal gucken!


    Edit, doch nicht:


    Bremen - Augsburg
    Schalke - Bayern


    :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ganz starkes Spiel der Bayern und ein verdienter Pokalsieger.


    Mit einem solchen Auftreten braucht man auch vor Inter keine Angst zu haben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • allerdings das war schon allererste sahne.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Da haben die Bazis die Bremer mal eiskalt deklassiert - respekt!
    Jetzt am Samstag die Materazzi´s weghauen und gut ist.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Auch ich muß den Bayern meinen Respekt zollen!
    Die spielen im Moment einfach richtig Geil und daher drücke ich denen auch richtig Fett die Daumen gegen die Itakas! Nicht zuletzt wegen der 5 Jahreswertung wo dieses Spiel eine große Bedeutung hat!
    Die Bayern haben einfach eine Super Truppe im Moment, da gibt es keine 2 Meinungen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich kann mich nur anschließen. Kann mich nicht erinnern schon mal so starke Bayern gesehen zu haben. In der Form muss es gegen die Italienier hoffentlich reichen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Buxtehuder
    Mein einziger richitger Tipp am WE... Rot gegen Frings ! :D



    Watt ne dumme Sau !!! :arminia:


    Der Tipp war aber auch bombensicher! :D
    Dann hat er ja jetzt Zeit endlich mal zum Friseur zu gehen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!