Relegationsspiele

  • Ich hoffe, dass Hertha es noch dreht, auch wenn ich nicht dran glaube. Aber ich hoffe es nicht für Hertha und schon gar nicht für Preetz, ein Abstieg wäre das Verdienteste der Welt.
    Zum einen wünsche ich aber Otto einen versöhnlichen Karriereabschluss(dass er den Job gar nicht mehr hätte annehmen dürfen, ist ne andere Geschichte) und Norbert Meier mit Elfmeter verwöhnten Düsseldorfern in der Bundesliga brauch ich mal so gar nicht. Sorry, der Kerl hat sich mit seine Selbstverstümmelung im Gesicht vor der PK("Man sieht, ich habe ganz klar eine Verletzung davon getragen!") damals doch selbst disqualifiziert anlässlich dieser Schauspieleinlage mit Albert Streit(haben sich scheinbar die 2 Richtigen damals gefunden).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Schonmal Zugverbindung nach Karlsruhe rauskramen :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das ist ja wohl nen echter Hammer. Der KSC steigt ab durch ein 2:2 gegen Regensburg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was ne Schlussphase xD


    Dann gehts also nächste Saison gegen den KSC. Lustig das Regensburg Aufsteigt ohne gewonnen zu haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Der KSC ist damals mit uns aus der Bundesliga abgestiegen.. Da sind wir nicht die einzigen Deppen, die es in so kurzer Zeit in die Drittklassigkeit verschlägt...

  • Na, dass klingt doch nächste Saison nach einer durchaus attraktiven Liga 3.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Unsere letzten beiden 2. Ligaspiele in der letzten Saison, hatten wir übrigens gegen den KSC und Aachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Unsere letzten beiden 2. Ligaspiele in der letzten Saison, hatten wir übrigens gegen den KSC und Aachen.


    Und unser letzter Sieg war gegen... richtig KSC.


    Hm. Ksc mit uns aus der Bundesliga abgestiegen, jetzt ebenfalls 3.Liga
    Oberhausen mit uns aus der 2.Liga abgestiegen, jetzt Regionalliga.


    Das sollte eine Warnung an alle Vereine sein. Wer zusammen mit Arminia absteigt. Wird wie wir irgendwann ganz tief fallen. xD :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 2 Remis und es gibt einen Sieger. Ich kann mir nicht helfen, ich find die Auswärtstorregel bescheuert! Da ich meistens bei Spielen, wo ich keinen Favoriten habe, dem kleineren Verein die Daumen halte, freut es mich für Regensburg einerseits. Andererseits stinkt das mit der Schwalbe im Hinspiel und den Handspielen gestern(da kann man durchaus einen Elfer von pfeifen) doch derbe.


    Auch der KSC wird wohl komplett umbauen und erstmal rechnen müssen. Die Rekation gestern von Kreuzer lässt nicht darauf schließen, dass man sich ernsthaft mit der 3. Liga befasst und einen Plan hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Drittligisten sind ja bis jetzt in jeder Relegation aufgestiegen. Mit Karlsruhe wächst aber zumindest das Zuschauerpotential der dritten Liga.
    Und die Regensburger haben gezeigt, wie man trotz der sehr geringen Mittel Erfolge feiert. Das sollte ein Vorbild für Arminia sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat meine Freundin: "Wär das jetzt Arminia, hätte ich Angst, dass die noch ein Tor in der letzten Minute kassieren." So gut kennt sie die Arminia inzwischen... :D Ausnahmezustand jetzt in Düsseldorf :nein:

    Für immer. :arminia:

  • Es gibt Vereine, die können nicht mal in Würde aufsteigen :nein:. Was passiert eigentlich, wenn die Herthaner nicht wieder antreten und dann Protest einlegen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :rolleyes: :nein: Würde ich in der DFL die Entscheidungen treffen, ich würde dsa Spiel neu ansetzen. Und zwar als Geisterspiel an einem neutralem Ort. Das was sich die Fans beider Vereine geleistet haben, geht überhauptnicht. :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Peinlich wie man in Düsseldorf Herthas Proteste ins lächerliche zieht.


    Deren Fans haben ebenso Pyros gezündet und mitten im Spiel den Platz gestürmt. (klar, Hertha fans auch)
    Aber wenn Düsseldorf nicht aufgestiegen wäre, hätten sie auch Protest eingelegt.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Schlimmer Tag ja, nur was wird folgen?


    Gestern etwas im Abseits des großen Interesses 70 Verletzte in Karlsruhe.
    Die Sache hier zuletzt.


    Wann passiert das nächste....wann werden wieder Bengalos geworfen?


    Und wiederholen sich die hässlichen Szenen aus Münster jetzt in ein paar Wochen in Bielefeld....


    PS: Fussballfans sind ja keine Verbrecher :wall:

  • Der Himmel weint wegen dem deutschen Fussball...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das diese Pyro Scheisse im Stadion nix verloren hat, hat hoffentlich heute auch der letzte Hohlkopf begriffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!