Arminia vs. Hoffenheim

  • Keine schlechte Aktion. Bin gespannt auf den Block ...


    Frage mich aber wie die Hoffenheimer die dann doch kommen (wenigstens 100 oder so sollten es ja vermutlich doch werden..) dann untergebracht werden und wie man das so mit dem DFB klären kann bzw. konnte (bei dem ganzen neuen Schnickschnack mit 4-Sektoren-Trennung usw. ..).

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von bigcock
    bochum, bochum.... ich lese hier immer bochum.... :wall:
    bin fest davon überzeugt, dass einige schwerkranke optimisten hier noch schwer am rechnen sind, wie wir noch in den ui-cup rutschen können :nein:


    [/I]


    Die wären dann aber weder schwerkrank...noch Optimisten, sondern nur dumm...(oder netter: gaaaanz schlecht informiert, beim Thema Bundesliga...gell ;) )
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520750,00.html]Ui-Cup[/URL] gibts net mehr !


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Keine schlechte Aktion. Bin gespannt auf den Block ...


    Frage mich aber wie die Hoffenheimer die dann doch kommen (wenigstens 100 oder so sollten es ja vermutlich doch werden..) dann untergebracht werden und wie man das so mit dem DFB klären kann bzw. konnte (bei dem ganzen neuen Schnickschnack mit 4-Sektoren-Trennung usw. ..).


    Ganz einfach....man stellt 2Container (ex V.I.P. Logen) oberhalb von A bereit, tut je nen Kasten Fanta und nen Kasten Bionade rein, dazu nen Erzieher und nen Wachmann davor und Alle, samt DFB sind zufrieden und brüllen (im Container) Hopp Hopp Hura ;)


    SWB Gruss

  • So könnte es aussehen ;) !


    Das mit dem UI-Cup ist mir irgendwie auch neu. Hab ich zwar mal am Rande irgendwann gehört, war aber wohl wegen der Unattraktivität des Wettbewerbs völlig durchgerutscht...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Unter uns: ich habs auch ergoogelt...weil mir beim HSV Bericht in der Zeitung nicht einleuchten wollte, warum die auf dem Platz wo sie stehen, sie nicht international dabei wären und auch sonst bei denen dahinter nie die Rede davon war.....aber pssst ;)


    SWB Gruss

  • noch ´ne Aktion:


    Für jedes Tor 10 Prozent Rabatt


    Sport Wexxenbxxck lobt eine Sonderaktion zum Hoffenheimspiel aus.



    Sport Wexxenbrock in Marienfeld drückt Arminia nicht nur unübersehbar die Daumen, sondern honoriert jedes Tor von Arminia mit saftigen Rabatten: Mitglieder, Dauerkarteninhaber und alle anderen, die beim Spiel gegen Hoffenheim dabei sind, erhalten am Donnerstag, den 14. Mai, pro Treffer der Blauen 10 Prozent Rabatt!*


    Sport Wexxenbrock liegt in Marienfeld direkt an der B513 (Südfeld 47), hat nun auch Arminia-Merchandisingartikel im Sortiment und ist gut zu erkennen am 4 mal 4 Meter großen Banner samt Konterfei von Jonas Kamper. Ein weiteres Markenzeichen von Sport Wexxenbxxck: als Mitarbeiter ist man auch Armina-Fan.


    *Bitte Nachweis - Eintrittskarte, Dauerkarte oder Mitgliedsausweis -
    mitbringen.


    -------------------------------------------


    ...steht auf der DSC-Hompepage - habe hier nur ein paar x´e gemacht, weil ich nicht weiß, ob es sonst erlaubt ist diesen Namen auszuschreiben.


    Wäre ja grandios, wenn ich meine Klamotten am Donnerstag für die Hälfte bekomme. (Ja, ich weiß: Wer´s glaubt wird selig)

  • habe mir jetzt Karten für den "Gästeblock" geholt und wurde doch glatt gefragt, ob ich denn Armine wäre...man,man, die Tante wußte von der Aktion nichtmal so richtig was....scheinen also noch genügend Tickets da zu sein...


    Auf gehts...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wenn die sich einen griffigeren Namen ausdenken würden, müssten sie nicht solche teuren Werbeaktionen starten. Sport Wexxenbxxck - wie dämlich kann man sein?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jedenfalls stehen jetzt genug Karten zur Verfügung, da die Hopps ja jetzt nur noch den Block A2 haben, der jedoch bei großer Nachfrage sicherlich auch mit Arminen vollgemacht werden kann. Man sollte die einfach auf T1 stecken, so wenige wie das sind.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn die sich einen griffigeren Namen ausdenken würden, müssten sie nicht solche teuren Werbeaktionen starten. Sport Wexxenbxxck - wie dämlich kann man sein?


    Mit welchem Grund zensiert ihr den Namen, was haben die wieder getan?

  • Wer zensiert?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn die sich einen griffigeren Namen ausdenken würden, müssten sie nicht solche teuren Werbeaktionen starten. Sport Wexxenbxxck - wie dämlich kann man sein?



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Horst Stapen, Du hast mir den Nachmittag gerettet.

  • Zitat

    Original von yorro



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Horst Stapen, Du hast mir den Nachmittag gerettet.



    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


    ... und ich habe mir gerade vor Lachen eine Bauchmuskelzerrung geholt.

  • Sollten wir Unentschieden spielen - dann müsste Bochum gegen den HSV mit 4 Toren Unterschied verlieren, und wir stehen übern Strich.


    Es muss ein Sieg her :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Sollten wir Unentschieden spielen - dann müsste Bochum gegen den HSV mit 4 Toren Unterschied verlieren, und wir stehen übern Strich.


    Es muss ein Sieg her :arminia:


    Ich würde mich nicht wundern, wenn der HSV in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnt. Wieso sollte Bochum da nicht punkten, so wie der HSV am Boden ist? Wie Du schon sagst, wir müssen gewinnen, der Rest ist zweitrangig und sowieso nicht beeinflussbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!