Dortmund Away

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Wahrscheinlich lachen sich die Gladbacher grade über uns kaputt. Haben Frontzeck bei uns eingeschläußt um uns zu zerstören. Genau wie wir das mit TVH in Nürnberg gemacht haben. RAUS MIT FRONTZECK!!!!! ERLÖST UNS VON DEM!!!


    Die lachen sich wahrscheinlich noch mehr darüber kaputt, dass sie 0-5 verlieren und dabei noch ihr Torverhältnis gegenüber uns verbessern.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Was bitte passiert da gerade mit meinem Leib und Magen Verein????


    Sind da nur noch Anfänger beschäftigt, die denken Lohmann gibt es wirklich????


    Schämt euch alle ihr Vollversager!!!


    Ich will nächste Saison in der 2 Liga keinen mehr von euch sehen!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Flori
    Soll ich euch mal wirklich abgefahrenes zeigen:


    Ist echt zum totlachen die Überschrift :lol: :lol: :lol:


    http://www.nw-news.de/sport/ds…Debakels.html?cnt=2945722


    Hin haben sie es ja geschafft. Zurück müssten sie kriechen, die Idioten!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Middendorp, M I D D E N D O R P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, ich weiß gar nicht wie wir den klassenerhalt in der 2. liga schaffen wollen. UNGLAUBLICH !!! schlimmer als unter Gerland.


    :arminia:SchwarzweißBlau bis in den Tod :arminia:

  • Wenn der Vorstand einen Arsch in der Hose hat, schmeißt er Frontzek heute noch raus! Mit diesem Loser gewinnen wir noch nicht mal gegen Hannover! Bei Paderborn hat das ja auch funktioniert(heute 6:0 Sieg)!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Scheiße ich haue mir jetzt die Hucke voll vor Frust :wall: :wall: :wall: :wall:


    Und wenn ich morgen wach werde aus mein Delierium möchte ich hören das dieser Penner nicht mehr da ist. PRRRRROOOOSSSSTTTTTT
    SCHEIßE :saufen:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Der Frontzeck wird auf der PK wahrscheinlich erklären, dass ein 1-0 gegen Hannover ja reicht, weil Dortmund in Gladbach mit 4-0 gewinnt. :lol:


    Und dann kommt von hinten Cottbus auf der Überholspur mit einem 4-0 gegen Leverkusen. :baeh:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wenn der Vorstand einen Arsch in der Hose hat, schmeißt er Frontzek heute noch raus! Mit diesem Loser gewinnen wir noch nicht mal gegen Hannover! Bei Paderborn hat das ja auch funktioniert(heute 6:0 Sieg)!


    Nichtmal gegen Hannover?


    Mit diesem Trainer gewinnen wir kein Pflichtspiel gegen Fichte

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Ist doch nichts passiert, immer noch 16. Aber wir haben gute Chancen jatzt als Letzter Abzusteigen :arminia:


    :nein:
    nichts passiert? man macht sich lächerlich!!!!!! ;( es gibt leider fans überall in deutschland die mehr als andere die farben des vereins hoch halten...gerade hier im bergischen land, was schalke und bvb land ist! die arminiafahrne weht immer... und was bekommt man dafür regelmäßig???????


    HOHN UND SPOTT!!!!!!!!!!!!!!! und das LEIDER zurecht...ein trümmerhaufen vom zeugwatr bis zum präsi...widerlich!!!!!!!!!!!!!!!


    EIN NEUANFANG IN ALLEN BEREICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Eines ist sicher...die werden ein spieltag vor schluß,keinen trainer entlassen!!!


    die bochumer-fans haben es in der woche richtig gemacht!beim training erschienen und den den spielern mal richtig angst gemacht....
    würde hier nie passieren,weil bei uns die meisten vereins gesteuert sind.....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich muss zugeben: Noch nie habe ich ein Debakel meines DSC so gleichgültig hingenommen wie das heutige. Die Hoffnung bleibt, dass dieser Nicht-Trainer das Saisonende in Bielefeld nicht erlebt und ein Ruck durch den Trümmerhaufen geht. Man hätte ihn schon vor Monaten rausschmeißen müssen. Man hat es nicht getan, und dem Untergang tatenlos zugesehen. Ich werde mir aber wegen der Blödheit anderer kein Magengeschwür zulegen, sorry.


    genau wobei es heißen wird das genze spiel war gut oder die erste halbzeit aber leider is da ja nichts draus geworen nächstes mal würde er sagen

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von steelers
    Eines ist sicher...die werden ein spieltag vor schluß,keinen trainer entlassen!!!


    die bochumer-fans haben es in der woche richtig gemacht!beim training erschienen und den den spielern mal richtig angst gemacht....
    würde hier nie passieren,weil bei uns die meisten vereins gesteuert sind.....


    Angst???? ANGST?????????? Wenn unsere irgendwas haben, dann das. Die Hosen sind doch randvoll. Das riecht doch streng von Dortmund aus ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • meine Mail an den Vorstand . Ist gerade raus .Schreibt auch und macht euren Ärger Luft
    Hallo nach Bielefeld ,
    möchte mich bei den Verantwortlichen dafür bedanken ,das unsere Mannschaft dieses Jahr freiwillig ohne Gegenwehr absteigt .
    So einen miserablen Fußball wie unter M. Frontzek habe ich in den 15 Jahren auf der Alm noch nicht gesehen . Und das Schlimme daran ist noch ,das die Verantwortlichen es nicht verhindert haben .Es ist billiger einen erfolglosen Trainer zu feuern ,als in der zweiten Liga zu spielen . Weniger TV Gelder , weniger Sponsorengeld ,weniger Zuschauer ,weniger Dauerkarten usw. Aber wir haben es ja so dicke in Bielefeld.Wenn ich heute schon in der Zeitung lese . Aussage von H. Kentsch ( Sinngemäß ). Ich habe es sehen kommen , aber wir haben nur die Relegation im Auge gehabt .
    Wenn das immer die Devise in Bielefeld ist ,gegen den Abstieg zu spielen , warum treten wir dann noch an?
    Ich für meinen Teil werde mir keine Dauerkarte mehr kaufen , denn ich habe die Schn.... gestrichen voll.
    Mfg
    Uwe Stock
    .Der Rest kommt nächste Woche von der Süd .

  • sagt der radio mederator dsc hats noch in eigner hat mit 3 punkte abstand und einer tordifferenz von -23 zu -27 was bielefeld hat
    loooooooooooooooooollllllll

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    Einmal editiert, zuletzt von fr34k ()

  • Debakel!
    Mir fällt noch nich mal was ein, was ich schreiben soll, naja diese Worte warten darauf geschrieben zu werden:


    FRONTZECK RAUS!!!!!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!