1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Dortmund Away

  • Sout_Stand
  • 9. Mai 2009 um 18:47
  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 16. Mai 2009 um 16:16
    • #221

    Tesche? Man darf auch mal hochspringen, wenn man schon nicht das leere Tor trifft

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • fr34k
    Schüler
    Beiträge
    100
    • 16. Mai 2009 um 16:16
    • #222

    oh nein das kann es nicht sein
    keine tore für bielefeld fotzeck raus

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 16. Mai 2009 um 16:17
    • #223

    Erst trifft er das leere Tor nicht, und der Gegentreffer war irregulär. Der springt in den Torwart im Fünfer.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 16. Mai 2009 um 16:18
    • #224

    Pause - sowas können nur wir

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 16. Mai 2009 um 16:18
    • #225
    Zitat

    Original von King Kneib
    Erst trifft er das leere Tor nicht, und der Gegentreffer war irregulär. Der springt in den Torwart im Fünfer.

    der war ok, er war viel eher am ball als eilhoff.
    alles ok

  • fadable
    ehem. ArminiaForever
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    2.363
    • 16. Mai 2009 um 16:18
    • #226

    Was ist hier schon wieder los.. FRONTZECK RAUS!

  • Outpost
    Profi
    Beiträge
    1.761
    • 16. Mai 2009 um 16:18
    • #227

    Und der Sport1 Ticker ist auch ein Schocker!!! Da steht es zwischen Leverkusen und Gladbach 1:1

    see twelve monkeys!

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 16. Mai 2009 um 16:18
    • #228

    nene das war schon in ordnung

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 16. Mai 2009 um 16:19
    • #229
    Zitat

    Original von King Kneib
    ..., und der Gegentreffer war irregulär. Der springt in den Torwart im Fünfer.

    Die Meinung dürftest Du exklusiv haben.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 16. Mai 2009 um 16:19
    • #230
    Zitat

    Original von King Kneib
    Erst trifft er das leere Tor nicht, und der Gegentreffer war irregulär. Der springt in den Torwart im Fünfer.

    Seh ich leider anders. Dennis ist deutlich zu spät und kollidiert dann mit Kehl

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 16. Mai 2009 um 16:19
    • #231

    oh mein gott, ich :kotzen:ins essen!

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 16. Mai 2009 um 16:20
    • #232

    Tja das wars dann gegen Dortmund :wall: :wall: :wall:
    Schließlich singt MF jetzt die Truppe erstmal in den Schlaf. Schließlich läufts ja mal wieder :lol:
    Bin mal gespannt was die Deppen gegen 96 nächste Wochen machen. Das vor dem Tor mittlerweile auch nichts mehr mit Pech zu tun - das ist ne Qualitätsfrage.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 16. Mai 2009 um 16:20
    • #233

    45. Minute, ein echter Genickbrecher. Unfassbar. Dabei hatten wirmeehr und die klar besseren Chancen.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 16. Mai 2009 um 16:20
    • #234

    Lev nun zwei null, aber alles Banane wenn wir es nicht geschissen kriegen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 16. Mai 2009 um 16:21
    • #235

    Das ist Unsinn.

    Der BVB hatte drastisch mehr Ballbesitz und hat das Spiel dominiert.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 16. Mai 2009 um 16:22
    • #236
    Zitat

    Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld
    16:18 Uhr Halbzeit in Dortmund. Die Führung ist schmeichelhaft.

    ARD-Ticker.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib (16. Mai 2009 um 16:23)

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 16. Mai 2009 um 16:23
    • #237
    Zitat

    Original von Flori
    Das ist Unsinn.

    Der BVB hatte drastisch mehr Ballbesitz und hat das Spiel dominiert.

    richtig, wir aber die dickeren chancen

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 16. Mai 2009 um 16:23
    • #238

    Aber mal ehrlich drei dicke Chancen. Es ist doch nicht wahr.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 16. Mai 2009 um 16:23
    • #239
    Zitat

    Original von Flori
    Das ist Unsinn.

    Der BVB hatte drastisch mehr Ballbesitz und hat das Spiel dominiert.

    Trotzdem hatten wir die dickeren Chancen. Wie schon letzten Mittwoch muss man mindestens 1:0 führen und mit der ersten wirklich gefährlichen Szene kriegen wir (zum 1000sten mal) den Rückschlag.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 16. Mai 2009 um 16:24
    • #240
    Zitat

    Mit einem knappen, etwas schmeichelhaften Vorsprung gehen die Gastgeber in die Pause. Dortmund war zwar deutlich feldüberlegen, die weitaus besseren Möglichkeiten hatte aber Bielefeld.


    Kicker-Ticker

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum