DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Wer Schwick bei Uli Zweetz im Interview gehört hat, muss den letzten Glauben an diesen Verein verloren haben...
    Das ist an Provinzialität und Unvermögen nicht zu überbieten!!

  • Was soll man dazu sagen, ein sehr guter Bericht mit sehr guten Vergleichen. Da sMacht Hoffnung, dass die Presse die Sache vielleicht noch weiter ausschlachten wird

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Genau das hoffe ich auch das es ausgeschlachtet wird. Finde auch das es ein treffender Bericht ist und vieles genau auf den Punkt bringt.

    The same procedure as every Time

  • Jetzt zitiere ich mich mal selbst. Leider habe ich Recht behalten.


    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    17.07.2008 12:18
    Um mal bei Arminia zu bleiben: Für mich in diesem Jahr wieder mal Abstiegskandidat Nr 1 und, angesichts der bislang zumindest miserablen "Verstärkungen", wird es uns in diesem Jahr vermutlich auch erwischen. Ich bin in den letzten Jahren nie so pessimistisch in eine Saison gegangen wie in dieser. Es müssen so viele Dinge gut gehen, es gibt so wenige Alternativen auf der Bank, es darf verletzungsmäßig nichts passieren, es müssen Leute einschlagen, auf deren plötzlichen Leistungsschub man schon Jahre wartet. Das KANN alles klappen, aber ich glaube es nicht wirklich.

  • Leider glaube ich, dass sich Arminia für lange Zeit aus dem Fußball Oberhaus verabschiedet hat!
    Die Zweite Liga ist nicht mehr so "locker" wie vor Jahren.
    Da sind großkalibrige Mannschaften, wie Lautern etc.


    In 2-3 Jahren werden wir merken, wie schmerzhaft dieser völlig unnötige Absteig sein wird.


    Danke Jörg Berger, dass sie sich diese Mission unter diesem völlig desolaten Vorstand angetan haben.

  • Da gibts nur noch eien zu sagen :



    Die Rote Karte für den Vorstand und die komplette Mannschaft !



    Wir sind die Deppen im deutschen Profi-Fußball und was uns alle gewünscht haben, ist genauso gekommen.


    Ich empfinde nur noch Hass für diese Chaoten, die den Verein kaputt gewirtschaftet haben.



    Haut endlich ab und verpisst Euch hier, Ihrf Versager.

  • 2te liga,Arminia is dabei.
    2te lieega ,Arminia is Dabei!!

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Jetzt zitiere ich mich mal selbst. Leider habe ich Recht behalten.


    Damit hattest du wirklich genau recht. Die Truppe auf dem Platz war einfach zu schlecht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von OssiNYK


    Völliger Schwachfug !


    Natürlich hat er seine Fehler gemacht und zum Abstieg seinen Teil beigetragen, aber aus dieser Ansammlung von Rumpelfussballern hätten Menotti, Happel und Co. kaum eine erstligataugliche Truppe machen können !


    Mit mehr Risikobereitschaft hätten wir locker die 4 fehlenden Punkte eingefahren. Man braucht keine erstligataugliche Truppe mehr für den Klassenerhalt.


    Zitat

    Original von OssiNYK
    Edit : Aus deinem Anfangssatz entnehme ich mal, dass du noch nicht den Verlust eines nahen Angehörigen.... naja, kannste dir wohl denken und ich brauch's nicht ausschreiben ! Fühlt sich doch noch etwas anders an !


    Wollte Dir nicht zu nahe treten. Sorry. Stimmt, das ist nochmal was ganz anderes, jedoch dauert es noch ein paar Tage, bis mir die Einsicht kommt; nach dem Spiel habe ich das Ende der Welt gefühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Zitat

    Original von Power-D


    Mit mehr Risikobereitschaft hätten wir locker die 4 fehlenden Punkte eingefahren. Man braucht keine erstligataugliche Truppe mehr für den Klassenerhalt.



    Wollte Dir nicht zu nahe treten. Sorry. Stimmt, das ist nochmal was ganz anderes, jedoch dauert es noch ein paar Tage, bis mir die Einsicht kommt; nach dem Spiel habe ich das Ende der Welt gefühlt.


    Schau dir die Karlsruher an die mit uns runtergehen. Die haben deutlich offensiver und mit mehr Risiko gespielt. Aber bei denen war genau wie bei uns die Chancenverwertung das Problem. Wenn man die Chancen nicht reinmacht hilft auch auch nicht mehr Risikobereitschaft.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Wollte Dir nicht zu nahe treten. Sorry. Stimmt, das ist nochmal was ganz anderes, jedoch dauert es noch ein paar Tage, bis mir die Einsicht kommt; nach dem Spiel habe ich das Ende der Welt gefühlt.


    Seltsamerweise fühle ich fast gar nichts. Es geht alles seltsam emotionlos an mir vorbei, obwohl ich im Stadion war, obwohl das mein erster aktiv verfolgter Abstieg ist. Aber irgendwie... ist da nichts.


    Ich hab im gegenteil sogar leichte anflüge von vorfreude auf Liga 2 ?(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Seltsamerweise fühle ich fast gar nichts. Es geht alles seltsam emotionlos an mir vorbei, obwohl ich im Stadion war, obwohl das mein erster aktiv verfolgter Abstieg ist. Aber irgendwie... ist da nichts.


    Ich hab im gegenteil sogar leichte anflüge von vorfreude auf Liga 2 ?(


    Naja, da scheint mir bei dir doch einiges im Argen zu liegen. ;)
    Das ist auch mein erster Abstieg als Arminiafan. Aber auf die 2. Liga kann ich mich überhaupt nicht freuen. ;(

    Für immer Arminia!

  • Im Grunde wiedersprechen sich Schwick und Dammeier nicht: Geld war da, aber für die € haben DD und MF wohl keine Chance gesehen, sich sinnvoll zu vestärken. Über die Rolle von Schwick und Kenstch muß jetzt diskutiert werden, aber über DD braucht man gar nicht mehr reden: der muß im Rahmen eines großen Umbruchs schleunigst entfernt werden! Als besten Beweis s. die Vertragsverlängerung von Bollmann: 3 Jahre!!!! Das kann nicht sein, wahrscheinlich muß ihm Bolle die Hälfte von seinem Gehalt abgeben. Kenstch hat mal vor ein paar Jahren behauptet, dass Arminia mal 5 Jahre am Stück in Liga 1 spielen müßte, damit man mal über etwas mehr als puren Abstiegkampf denken könnte. Das ist prinzipiell richtig, nur hat man auf sportlicher Ebene so viele haarsträubende Fehler gemacht, dass dieser Abstieg statt Etablierung herausgekommen ist.
    Fazit: als Arminia muß man immer damit rechnen, dass es einen erwischt. Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin der Weg geht. Wird der Abstieg genutzt, endlich einen Neuaufbau (angefangen bei DD) einzuleiten, bin ich optimistisch. Der Kader bedarf einiger Umstrukturierungen, gerade in der Offensive. Also: Neuanfang jetzt!

  • 2Liga??? :nein:
    willkommen in der Bedeutungslosigkeit es kotzt mich an und es ist mein ende, ich bin fertig :wall:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Seltsamerweise fühle ich fast gar nichts. Es geht alles seltsam emotionlos an mir vorbei, obwohl ich im Stadion war, obwohl das mein erster aktiv verfolgter Abstieg ist. Aber irgendwie... ist da nichts.


    Ich hab im gegenteil sogar leichte anflüge von vorfreude auf Liga 2 ?(


    Na dann viel Spaß !


    Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, wie man sich darauf freuen kann, von wem auch immer dort zerfetzt zu werden.


    Mit unserem Leistungsspektrum haben wir allenfalls die Möglichkeit, in der 3. Liga eine Rolle zu spielen.

  • Zitat

    Original von jinda
    herzlichen Glückwunsch für so enorme Seherfähigkeiten!


    Das war so schwierig nicht.
    Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Einsatz, heute zum Spiel gefahren zu sein. Ich gebe zu, ich hätte dazu am Ende dieser Kacksaison keinen Bock mehr gehabt. Leider hat es nichts genutzt.

  • Trotz aller Euphorie im Vorfeld dieses "Endspeils" stand eine Truppe auf dem Platz die offensichtlich nicht wollte...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen


  • Ja, es ist schon wirklich absurd, daß die Mannschaft sogar für Liga 2 verstärkt werden muß, wenn man nicht nach unten durchgereicht werden will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!