Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    In der 2.Liga müssen wir auf jedenfall wieder offensiv spielen und Ansgar war einer derjenigen, der es in der 1.Liga wenigstens versucht hat.(wenn auch nicht immer erfolgreich). Das er mit dem Ball umgehen, weiß doch jeder !!! Kleiner Tip: Denkt positiv !!! :P


    Ich befürchte nur, da kennst Du uns Benno aber schlecht ;( !!!


    Seine Taktik ist die defensive Maurertaktik. Hat er bisher überall gespielt. Ich denke, dies wird sich nicht ändern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In diesen Minuten verhandeln TvH und Ansgar auf der Geschäftsstelle miteinander. TvH ist jedenfalls momentan für niemanden zu sprechen. Da werden wir ja sehen, was hinterher dabei heraus kommt.




    DSC for life! :arminia:

  • Das stimmt schon.
    Aber wie tief muss Arminia noch sinken, wenn ich als Bundesligaabsteiger gegen Mannschaften wie Lübeck, Ahlen, Aachen oder Burghausen auf Konter spielen müsste?! :wall:
    Ich kann nur hoffen das irgendwann mal positive Nachrichten bezüglich Transfere vom DSC kommen. :(

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Das stimmt schon.
    Aber wie tief muss Arminia noch sinken, wenn ich als Bundesligaabsteiger gegen Mannschaften wie Lübeck, Ahlen, Aachen oder Burghausen auf Konter spielen müsste?! :wall:
    Ich kann nur hoffen das irgendwann mal positive Nachrichten bezüglich Transfere vom DSC kommen. :(


    Es werden wohl auch noch positive Nachrichten kommen. Schlimmer kanns doch gar nicht mehr werden. *Irgendwienichtandasgesagteglaub* :nein:

  • Ich fahre lieber nach Burghausen oder Aachen als nach München oder Dortmund!


    Ich mag das Flair bei den kleinen Vereinen mit ihren alten Stadien einfach viel lieber:D


    Dennoch wünsche ich mir schon den Austieg;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich fahre lieber nach Burghausen oder Aachen als nach München oder Dortmund!


    Ich mag das Flair bei den kleinen Vereinen mit ihren alten Stadien einfach viel lieber:D


    Dennoch wünsche ich mir schon den Austieg;)


    *LOL@mega-ironie*
    Wenn Du das schon magst, dann wirst Du ja bald AUSRASTEN vor Freude, wenn wir in 3 Jahren auf den schönsten Ascheplätzen antreten werden *gggg*

  • Wie schon gesagt , ich glaube er wird das letzte und Entscheidende Spiel von Osnabrück abwarten ! Aber was ist mit Benno ? Will er nicht auch endlich Klarheit ?
    Ich wollte als Trainer früh genug wissen , mit wem ich und mit wem ich nicht planen kann !Es wird langsam Zeit , sonst heißt es nachher , der Spieler XY hat die Vorbereitung ja nicht mitgemacht , er muß sich erst an die neue Mannschaft gewöhnen und wird uns dann im Verlauf der Saison sicher noch helfen !
    Gruß Olli;)

  • Jetzt bin ich ja mal gespannt wie der weiße Brasilianer sich entscheiden wird ! Osnabrück hat es geschafft , da könnte der Wechsel ja vonstatten gehen ! Aber ich sage , auch wenn Brinkmanns Haus zum Verkauf ansteht hat das noch nichts zu sagen !
    Gruß Olli;)

  • HI!
    ANSGAR WIRD ZURÜCK NACH OSNABRÜCK KOMMEN, WENN ER VERNÜNFTIG IST. DA ER ES JA IST, WIR ER NÄCHSTE SAISON DAS LILAWEISSE TRIKOT TRAGEN!
    ANSGAR UND DER VFL! ANSGAR UND DER VFL!

  • Zitat

    Original von Ansgar-und-der VFL
    HI!
    ANSGAR WIRD ZURÜCK NACH OSNABRÜCK KOMMEN, WENN ER VERNÜNFTIG IST. DA ER ES JA IST, WIR ER NÄCHSTE SAISON DAS LILAWEISSE TRIKOT TRAGEN!
    ANSGAR UND DER VFL! ANSGAR UND DER VFL!


    danke für diesen qualitativ hochwertigen beitrag. :lol:

    jaja, deine mudder.

  • so wie ich es eben erfahren habe wird er nicht mehr zum VFL wechseln,da er kein Thema mehr für die Verantwortlichen des VFL ist.


    Hätte allerdings auch damit gerechnet das er zurück zum VFL geht,hatte darüber ja eine Wette am laufen,die ich jetzt aber doch verlieren werde.


    SWB+LW Gruss ArBi

  • wenn Du in der NOZ nachlesen würdest,dann würdest Du es dort auch lesen können,denn da stand es heute gross drin,hab mich eben auch noch mal in der NOZ informiert und es stimmt.


    also doch kein käse!


    aber deine Ausdrucksweise lässt wirklich zu denken übrig,näääääääääääääää !!!:lol:



    trotzdem SWB+LW Gruss



    ArBi

  • na und Frankfurt will ihn glaub ich auch nicht. Reimann und ein Tel des Vorstandes wollen ihn nich...die Fans und der andere Teil will ihn.....jajaj da weiß die eine Hand nicht was die Anderer macht.....ZANKFURT eben...aber irgendwie passt Ansgar da ja hin *gg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ja dann bleibt er wohl ne????? aber laut der unseriösen SportBild gab es auch lukrative Anfragen aus den USA und von Leverkusen!!!!!!!!!


    Aber Ansga will ja wohl nicht in so eine Retortenliga oder??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wenn er nicht zum VFL darf,will,möchte etc,je nachdem halt,und Frankfurt ihn auch nicht haben will,dann wird er bleiben.Kann mir wirklich nicht vorstellen,das er in den USA oder bei diesen "Pillenclub"spielen wird.


    Aber wer weis,mal abwarten



    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!