Stammtisch

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Also ich für meinen Teil (Mitglied) bin jetzt beruhigt. Wir sind unglücklich abgestiegen, weil wir unsere vielen Torchancen nicht genutzt haben. Trotzdem wurde ein gepflegter Ball gespielt, wie eigentlich höchst selten zuvor, darauf lässt sich aufbauen. Wir müssen niemanden verkaufen, die Finanzen sind in Ordnung, der Zaun sehr niedrig und die neue Tribüne spitze. Das größte Problem ist, dass Dammi jetzt seinen Urlaub verschieben musste. Ich bin mir sicher, jetzt in einem Jahr sind wir wieder in der ersten Liga, wo wir hin gehören, weil der liebe Gott uns so lieb hat.



    :schrei: :klatschen: :respekt: :klatschen: :schrei:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Also ich für meinen Teil (Mitglied) bin jetzt beruhigt. Wir sind unglücklich abgestiegen, weil wir unsere vielen Torchancen nicht genutzt haben. Trotzdem wurde ein gepflegter Ball gespielt, wie eigentlich höchst selten zuvor, darauf lässt sich aufbauen. Wir müssen niemanden verkaufen, die Finanzen sind in Ordnung, der Zaun sehr niedrig und die neue Tribüne spitze. Das größte Problem ist, dass Dammi jetzt seinen Urlaub verschieben musste. Ich bin mir sicher, jetzt in einem Jahr sind wir wieder in der ersten Liga, wo wir hin gehören, weil der liebe Gott uns so lieb hat.


    da stehe ich zu 100 % hinter dir :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das schlimmste daran ist..so werden auf der JHV die meisten Mitglieder denken, wenn wieder nur um 500 Leute erscheinen, und es wird nix aber auch garnix passieren. :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Das war ja mal der Burner! Rübe hat nen Maulkorb :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: und musste beschließen, das er gleich zweimal (zum ersten und zum letzten Mal) etwas durch die Blume gesagt hat, da er dafür noch nicht genau definierte Sanktionen zu erwarten hat. Dammi und Schwick, die sich auch in der Öffentlichkeit wörtliche Blumensträuße überreichen, sprechen sich hinter verschlossenen Türen aus und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Ich könnte kotzen :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:!!!
    Alle Spieler(außer Marx) haben Verträge für die erste und zweite BL und bei diesem letzten Stammtisch vor der Sommerpause gehen die Traumtänzer davon aus, das sie die einhalten wollen. Wenn die Spieler aus den Verträgen rauswollen, müssen die abwerbenden Vereine an den DSC herantreten und man wird sehen, ob und wenn ja wie man sich einigt, mein Gott - so schlau waren wir auch vorher und natürlich kein Wort zu Ausstiegsklauseln. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Es liegen kar keine Anfragen für Mijo, Eilhoff und Artur vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die Fans machen sich umsonst Gedanken...... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Wenn ich mich aber recht erinnere, wurde der Verlängerungsnachfrage von Rowen Fernandez im Winter aufgrund seiner Verletzung doch nicht entsprochen, oder??? Kann mir zwar nicht vorstellen, das er als Bankdrücker und damit ohne jegliche Chance trotz Hautfarbe noch in die Nationalmannschaft zu kommen, überhaupt bleiben möchte, aber kann mir trotzdem jemand sagen, wie lange theoretisch sein Vertrag läuft??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Also nur noch mal vorsichtshalber:
    Da sollte doch eine Überraschung kommen?
    Die hab ich nicht mitbekommen. Hab ich jetzt nicht richtig aufgepasst oder war es wirklich die wundervolle Nachricht, dass sich alle wieder lieb haben?

  • Zitat

    Original von freistoß
    Also nur noch mal vorsichtshalber:
    Da sollte doch eine Überraschung kommen?
    Die hab ich nicht mitbekommen. Hab ich jetzt nicht richtig aufgepasst oder war es wirklich die wundervolle Nachricht, dass sich alle wieder lieb haben?


    ja..das alles gut ist..Das war die Überraschung :lol: :lol: :lol:
    Sehr überraschend was :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von freistoß
    Also nur noch mal vorsichtshalber:
    Da sollte doch eine Überraschung kommen?
    Die hab ich nicht mitbekommen. Hab ich jetzt nicht richtig aufgepasst oder war es wirklich die wundervolle Nachricht, dass sich alle wieder lieb haben?


    Die größte Überraschung dürfte sein, dass Dammi noch fest im Sattel sitzt. Nach seinem Gelaber heute versteht man erst, wie groß diese Überraschung tatsächlich ist.

  • Zitat

    Original von Duke
    Der Shoot gegen Bielefeld war aber schon recht hart. Er hat das ja schon häufiger anklingen lassen, dass die Stadt kaum eine Unterstützung für Arminia ist. Ist in meinen Augen aber rumgeheule, wenn es nicht in direkter Verbindung mit dem sportlichen Bereich gebracht wird.


    Vielleicht liegt die fehlende Unterstützung der Stadt ja gerade am Auftreten der Vereinsführung?


    Zitat

    Original von dereine
    Kentsch ist aber 1000x so professionel wie DD


    Ich würde eher sagen abgebrühter und politisch erfahrener.



    Leider habe ich erst die letzte Viertelstunde so richtig mitbekommen.


    Kentsch sprach davon, dass in der 2.Liga die Bezüge entsprechend angepasst werden. Meine Frage: gilt das für Spieler, Trainerstab und Vorstand oder nur für die Spieler? Hat er dazu etwas gesagt?

  • Zitat

    Original von 66Klaus


    Der war gar nicht da :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    großartig hier. danke jungs!


    Fazit:
    dammi geh bitte. es hat kein sinn mit dir. wer soll bei deinen rethorischen fähigkeiten geholt werden? ein verein wie bielefeld, der kann nur mit überzeugungskraft spieler verpflichten. wir sind nicht der fc bayern, der nur mit den geldscheinen wedeln muss.
    also bitte....
    GEH

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von ollig
    Aber wir sind doch das NW-Arminia-Forum!


    foreverDSC: Ich bin Mitglied seit 1969. Reicht das?


    Count, Dich meinte ich auch am wenigsten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Nein.das war nur oberflächlich argumentiert, von seine Bezügen hat er nicht gesprochen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von freistoß
    Also nur noch mal vorsichtshalber:
    Da sollte doch eine Überraschung kommen?
    Die hab ich nicht mitbekommen. Hab ich jetzt nicht richtig aufgepasst oder war es wirklich die wundervolle Nachricht, dass sich alle wieder lieb haben?


    Die Überraschung war bestimmt, dass der arme Kauf da mit hingesschleppt wurde und nicht einmal ne ehrliche Antwort geben durfte!

  • Selbst das Wetter ist jetzt hier in Bielefeld schlechter geworden, noch ne Stunde und hier regnets. Da kann man mal sehen, wie weit das dynamische Trio die UMWELT belastet. :D :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • ... und in der 2. Liga kann man von 50 bis 60 % des bisherigen Etats ausgehen, auch was die Stadionauslastung angeht :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
    Wo haben die diese Erfahrungswerte für Salamispieltage denn ausgegraben???
    Von unseren 3 Familein-Dauerkarten wird aufgrund anderer regelmäßiger Verpflichtungen an Montagen, Freitagen und am Wochenende zu den geplanten Spielzeiten (Training, Jugendgruppen, selber Spiel.....) nur eine übrigbleiben. Aber die Mannschaft braucht die Fans doch auch gar nicht - es gibt doch Sponsorengelder und Fernseheinnahmen - was braucht man da Unterstützung/Stimmung vor Ort. Hauptsache bezahlt und die Kasse stimmt, dann können die Ledersessel und Tribünen ruhig leer und still bleiben!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • NAch dem ich mich wieder beruhigt habe kann ich nur sagen:
    Dammeier muß raus! Ich weiß das ich heute Mittag noch geschrieben hatte das ich DD nicht entlassen würde, aber da hatte ich auch noch eine andere Einstellung von ihm vorausgesetzt! Der Mensch Dammeier ist Dumm wie Brot, Sorry für den Vergleich, aber entspricht exact der Wahrheit! Wie kann ein Mensch innerhalb 2 Stunden Live im Radio so VIEL geistigen Dünnschiß loslassen! Der hat vom Profifussball so viel Ahnung wie ein Eskimo vom Kühlschrank!
    Das er jetzt nicht rausgeschmissen wurde ist mir mittlerweile auch klar! Kentsch und Schwick konnten ihn gar nicht rauswerfen, da sie erstens ihren Dummbatzen verloren hätten den sie immer schön vorschicken könnten und zweitens wollten Sie den Medien jetzt nicht den Gefallen tun und wieder ein weiteres Bauernopfer liefern was wiedermal aus dem sportlichen Bereich kommt!
    Zu Kentsch sage ich schon lange nichts mehr, außer das Übliche! Ihr werdet irgendwann sehen was dieser Kerl für ein Arrogantes A---loch ist und vor allem werdet Ihr sehen wieviel verbrannte Erde er hier wirklich hinterlassen hat und das nicht nur im Sponsorenbereich wo ich selber von weiß!
    Desweiteren bleibe ich dabei:
    Solange Schwick, Kentsch und Dammeier da sind wird mich die Alm nicht mehr sehen! Genauso wenig wird es von mir keinerlei Ausgaben mehr bezgl. Arminia geben, weder Fanartikel, noch Reisekosten, noch Mitgliedsgebühren! Gar nichts mehr, diesen unfähigen Menschen werde ich keinen einzigen Cent mehr geben, da schenke ich all das Geld was ich sonst dafür ausgebe lieber meiner Tochter, die kann mit ihren 6 Jahren da mehr mit anfangen als diese Stümper die sich Vorstand, Präsidium und GFs von Arminia Bielefeld schimpfen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • was glaubt ihr denn, was da hätte passieren sollen?! kentsch kündigt seinen wechsel zum dfb und schwick seinen suizid mit folgendem begräbnis unterm mittelkreis an? das bei arminia die hierarchie immer fester zementiert worden ist, weiß man ja nicht erst seit der installation von dammeier und der offensiven mitgliederwerbung. da ist kein einspruch mehr gewollt und möglich (auf offiziellem wege)!

  • Das DD nicht entlassen wird war doch klar
    Seien wir doch ehrlich Onkel Roland ist der große Mann beim DSC
    Alle die in irgend einer Form ein Amt haben tanzen nach seiner Pfeiffe
    Ein DD sitzt da weil er nicht den Mut hat gegen Onkel Roland was zu sagen
    der ja bekanntlich auch den Aufsichtsrat kontolliert.
    Und wie mein vorschreiber schon so schön schreibt solange DD da sitzt können sie immer schön einen vorschicken der eigentlich keine Ahnung hat von was er da redet
    Ich freu mich schon auf die JHV und interstütze die kritischen Arminen voll und ganz
    da es sich für mich schlüssig anhört was sie sagen und erreichen wollen mit unserem DSC


    Gruß Oli

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Solange Schwick, Kentsch und Dammeier da sind wird mich die Alm nicht mehr sehen! Genauso wenig wird es von mir keinerlei Ausgaben mehr bezgl. Arminia geben, weder Fanartikel, noch Reisekosten, noch Mitgliedsgebühren! Gar nichts mehr, diesen unfähigen Menschen werde ich keinen einzigen Cent mehr geben.


    Wenn jetzt kein ordentlicher Neuanfang stattfindet, wird das auch meine Reaktion sein!Ich kann und will diese Personen einfach nicht mehr hören und zu sehen, wie sie unseren Verein zu einer schlechten Komödie werden lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!