(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von lash
    Prodiac nun wieder zurück und Germania raus als Wachdienst?


    Das sind die selben Leute, die haben nur dieses Jahr andere Jacken an. Prodiac war sozusagen nie weg.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was mir im Fernsehen aufgefallen ist G. Weber ist bei TBV Lemgo als 2 Haupt Sponsor
    das kosten schon was ob da noch was für Arminia über ist ??????????????

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Was mir im Fernsehen aufgefallen ist G. Weber ist bei TBV Lemgo als 2 Haupt Sponsor
    das kosten schon was ob da noch was für Arminia über ist ??????????????


    Also Lemgo hat meine ich einen Etat von um die 6 Millionen (neulich irgendwo eine Auflistung für diese Handball-Saison gesehen) und der Hauptgeldgeber (manche würden auch fast sagen Besitzer) von Lemgo ist die Heristo AG (ProVital). Da dürfte der Gerhard noch ein wenig übrig haben.


    Falls das nicht alles für sein Tennis-Tunier draufgeht ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Lemgo demontiert sich im Moment ja selber. Da ist sicher bald Geld frei :D


    da hast du recht die fangen fast an wie Arminia im Alten zustand
    kenne auch deren Etatr nicht aber auch wenn die Fa. Heristo AG der Besitzer seien sollte ( was ich bezweifle ) sie haben 2 Sponsoren vorne Appel Menü 2 G.W. auf dem Rücken


    ich habe Grade auf der TBV Homepage nachgeschaut
    da ist das so aufgeteilt
    1 ) Hauptsponsor : Heristo AG zu denen gehören Markenhersteller wie Appel, Norda, Stockmeyer und Provital
    2) Premium Sponsor da gibt es 2
    A) GERRY WEBER International AG
    B)Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG
    ob die Reihenfolge so richtig bei 2 ist ????


    dann kommen noch welche kann sich jeder selber anschauen
    http://www.tbv-lemgo.de/de/sponsoren.html


    heute ist ein Spiel im DSF

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Erinnert euch bei gerry Weber bitte auch an die Kooperation, das mehrere SPiele im Jahr in halle ausgetragen werden wegen dem Fassungsvermögen. Deren Koop ist ein Geben und Nehmen und hat m.M.n. nicht sehr viel mit einem Engagement für den DSC zu tun.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mir ist da noch was aufgefallen bei den Handballern wird mehr Werbung auf den Trikots betrieben,
    da ist Vorne einer u. der andere Hinten u. auf der Hose sind auch noch welche die Werbung machen
    warum kann man das nicht auch in der B. Liga machen ??? ist da nur der DFB schuld ?? oder auch die Fifa dann könnte man ja nur in der B. Liga diese mit mehr Werbung nutzen
    denn es geht doch nur um Geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :nein: :nein: :nein:


    Willst du jetzt auch noch jedes Stückchen Stoff mit Werbung vollklatschen? Hör bloß auf mit sowas!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    da hast du recht die fangen fast an wie Arminia im Alten zustand
    kenne auch deren Etatr nicht aber auch wenn die Fa. Heristo AG der Besitzer seien sollte ( was ich bezweifle ) sie haben 2 Sponsoren vorne Appel Menü 2 G.W. auf dem Rücken


    Besitzer ist sicherlich etwas übertrieben, aber die stellen 4 von 7 Mitgliedern im Beirat von Lemgo - das ist schon ein ziemlich großer Einfluß.


    Zitat

    Das Nahrungsmittelunternehmen aus Bad Rothenfelde ist seit dieser Saison Trikotsponsor und Hauptgeldgeber. Allein im vergangenen Jahr erwirtschaftete Heristo einen Gesamtumsatz von 1,34 Milliarden Euro – da mutet das Sponsoring des Handballklubs mit geschätzten zwei bis drei Millionen Euro per annum zunächst bescheiden an. Doch dem TBV ermöglicht es, zu investieren und den verloren geglaubten Anschluss an die Großen der Branche wie Kiel oder Hamburg wiederherzustellen. „Unser Ziel ist es, in den nächsten drei Jahren wieder um die Meisterschaft zu spielen“, sagt Stephan.


    Für das Engagement sichert sich die AG im Verborgenen die Macht. Gleich vier von sieben Beiratsmitgliedern des TBV stellt Heristo. Hinzu kommt mit Ralf Weber, Sohn des Modeunternehmers Gerry – in dessen Stadion in Halle der TBV einige Heimspiele austrägt –, ein weiterer Vertreter aus dem Sponsorenkreis. Die Spielbetriebsgesellschaft nennt sich inzwischen schon „TBV ProVital Lemgo GmbH & Co. KG“. ProVital ist eine Marke im Portfolio von Heristo. Demnächst, so fürchten nicht nur die Traditionalisten unter den Anhängern, könne der Sponsor gar auf die komplette Umbenennung des Vereins drängen. Die Sorge ist begründet. Zum einen votierten bei der Hauptversammlung des Gesamtvereins in einer Probeabstimmung 93,6 Prozent der Mitglieder für eine mögliche Umbenennung. Zum anderen scheinen inzwischen Klubs aus allen Ligen auf der Suche nach neuen Geldquellen zunehmend bereit, die Macht aus der Hand zu geben.


    Quelle: http://www.welt.de/sport/artic…urueck_an_die_Spitze.html


    So, jetzt aber genug Off-Topic ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    :nein: :nein: :nein:


    Willst du jetzt auch noch jedes Stückchen Stoff mit Werbung vollklatschen? Hör bloß auf mit sowas!


    wie so nicht es geht doch nur um Kohle um sonst nichts !!!! ich achte da nicht drauf !!!

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    wie so nicht es geht doch nur um Kohle um sonst nichts !!!! ich achte da nicht drauf !!!


    Es geht eben nicht nur um Geld. Für mich jedenfalls nicht.
    Wenn ich mir die Handballer in ihren Papageien-Outfits ansehe, wird mir schlecht.
    Was wäre der nächste Schritt? Nur noch langärmlig spielen, damit noch mehr Werbung draufpaßt???

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • ES<GEHT DOCH ums Geld sonst würde man kein Sponsoren brauch kein Fernsehen USW.
    Arminia kann dann auch in der 2 Liga weiter Spielen !!!!!!
    es dreht sich doch nur um Geld ohne das Können nicht Gute Spieler bezahlt werden

  • Es geht einfach zu weit wenn man sogar das komplette Trikot mit Werbung vollballert. Du würdest wahrscheinlich auch den Vereinsnamen verkaufen um an Geld zu kommen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Vor allem würden die größeren Vereine viele höhere Einnahmen aus der zusätzlichen Werbung generieren können als Arminia. Also hilft das im Endeffekt nicht wirklich weiter.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!