(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Irgendwo müssen die Millionen ja bleiben.
    War doch immer schon so! Sizilien lässt grüßen! :hi:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bei Oetker hat man nun auch den Banner "Stolzer Partner" samt überdimensionalen DSC Trikot am OWD verschwinden lassen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :lol:

    Normaaal! Die Saison ist vorbei. Irgendwann demnächst wird das neue Trikot dort präsentiert. So war es doch in den letzten Jahren auch, oder?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Normaaal! Die Saison ist vorbei. Irgendwann demnächst wird das neue Trikot dort präsentiert. So war es doch in den letzten Jahren auch, oder?


    Nee, ich bin ziemlich sicher, dass letzten Sommer das Trikot einfach nur ausgetauscht wurde, ich fahre ja täglich mindestens zwei mal dran vorbei.

  • Nee, ich bin ziemlich sicher, dass letzten Sommer das Trikot einfach nur ausgetauscht wurde, ich fahre ja täglich mindestens zwei mal dran vorbei.

    Okay. Interessante Beobachtung dann. Allerdings weiß man natürlich auch nicht, was dahinter steckt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Positive Nachrichten sollen her, na denn.


    Aber geht das nur mir so? Der Trikot Rücken sieht einfach nur furchtbar aus... Voll geklatscht, gruselige Proportionen (dass das offiziell vorgegeben ist, ist ja fast peinlich) und die Art der Rückennummer auch nicht meins.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Das wiederum deutet bestimmt auch auf Holz für den Gegner hin, die Weichen sind gestellt! :D

    Was wiederum hoffentlich nicht andeuten soll, dass Arminia in Liga 3 die Holzeisenbahn ist, die gegen moderne ICEs antritt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Positive Nachrichten sollen her, na denn.


    Aber geht das nur mir so? Der Trikot Rücken sieht einfach nur furchtbar aus... Voll geklatscht, gruselige Proportionen (dass das offiziell vorgegeben ist, ist ja fast peinlich) und die Art der Rückennummer auch nicht meins.


    Richtig, auch ich finde das schon ziemlich voll. Aber so ist das heutzutage im Profifußball, Hauptsache es gibt Geld für die Jungmillionäre. Da kann man auch gern Kasperkostüme wie in Österreich tragen. Ein Hosen- und BH-Sponsor kommt bestimmt auch noch. Schöne, neue Welt. 8|

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Richtig, auch ich finde das schon ziemlich voll. Aber so ist das heutzutage im Profifußball, Hauptsache es gibt Geld für die Jungmillionäre. Da kann man auch gern Kasperkostüme wie in Österreich tragen. Ein Hosen- und BH-Sponsor kommt bestimmt auch noch. Schöne, neue Welt. 8|



    Solange es Geld gibt, wo ist das Problem? Du musst mit der Zeit gehen, oder Du gehst mit der Zeit...


  • Richtig, auch ich finde das schon ziemlich voll. Aber so ist das heutzutage im Profifußball, Hauptsache es gibt Geld für die Jungmillionäre. Da kann man auch gern Kasperkostüme wie in Österreich tragen. Ein Hosen- und BH-Sponsor kommt bestimmt auch noch. Schöne, neue Welt. 8|


    Das mit dem Hosen-Sponsor wie in Österreich ist wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit. Als nächstes wäre dann ein Stutzen-Sponsor die logische Folge und vielleicht auch noch ein Schuhsohlen-Sponsor, was bei Spielern, die gerne oft und lange am Boden liegen bleiben durchaus lukrativ sein könnte. Ein einheitliches Tattoo für alle Spieler wäre natürlich auch noch möglich. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Vollgekleisterte Trikots finde ich nicht schlimm, ist ja in anderen Sportarten auch so und Sport finanziert sich nunmal durch Sponsoring. Aber man hätte das auch in schön machen können. Das Design ist ja richtig grottig, angefangen beim einzeiligen DSC ARMINIA BIELEFELD. Wie kommt man auf sowas? BIELEFELD oder ARMINIA hätte gereicht. Dann diese Rückennummer, furchtbar! Das sieht mal wieder aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. :nein:



    Wird denn der neue Schriftzug jetzt immer auf den Trikots sein, so wie Schüco, auch wenn man sich gegen einen Flock entscheidet? Oder zahlt man gar extra dafür? :lol:



    Naja, wichtig ist aufm Platz!

  • Vollgekleisterte Trikots finde ich nicht schlimm, ist ja in anderen Sportarten auch so und Sport finanziert sich nunmal durch Sponsoring. Aber man hätte das auch in schön machen können. Das Design ist ja richtig grottig, angefangen beim einzeiligen DSC ARMINIA BIELEFELD. Wie kommt man auf sowas? BIELEFELD oder ARMINIA hätte gereicht. Dann diese Rückennummer, furchtbar! Das sieht mal wieder aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. :nein:

    Manche Elemente des Designs sind aber von der Liga vorgegeben. Darunter Formate der Schriftmarken und der Nummer. Alles reguliert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Na, dann schauen wir mal, wie die anderen Rückansichten so ausschauen. Wird bestimmt lustig.

    Ebend. Vereinsname, Spielername, Nummer. Alles wird identisch formatiert sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn man die Namen auf der Tafel bei der PK sieht, Oetker und Alpecin noch dazu nimmt, ist es eigentlich unfassbar, dass hier nur 3. Liga mit Fragezeichen möglich ist. Was läuft hier bloß schief??

  • ...irgendjemand im Verein...kann kein Profi-Fußball..das läuft schief...


    *MIT DEM FINGER AUF WEN ZEIG"


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!