(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Laut Arminias Facebookauftritt sind Radeberger, Jever oder Bionade als Trikotsponsor im Gespräch, vor gut einer Stunde hieß es noch "DSC Arminia Bielefeld macht den Weg frei für das Dr.Oetker Logo auf der Brust?"

  • Also Radeberger und Jever glaube Ich nicht da wird Krombacher was dagegen haben. Bionade klingt plausibel

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von sauron66
    Laut Arminias Facebookauftritt sind Radeberger, Jever oder Bionade als Trikotsponsor im Gespräch, vor gut einer Stunde hieß es noch "DSC Arminia Bielefeld macht den Weg frei für das Dr.Oetker Logo auf der Brust?"


    Im offiziellen Arminia Facebookauftritt wurde nichts dergleichen veröffentlicht oder diskutiert: http://de-de.facebook.com/page…ia-Bielefeld/115353942977

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von sauron66
    Laut Arminias Facebookauftritt sind Radeberger, Jever oder Bionade als Trikotsponsor im Gespräch, vor gut einer Stunde hieß es noch "DSC Arminia Bielefeld macht den Weg frei für das Dr.Oetker Logo auf der Brust?"


    Facebook ist jetzt ne offizielle Arminia-Quelle? ;)


    Zur Klarheit: Es gibt überhaupt keinen offiziellen Facebook-Account von Arminia.

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

  • Krombacher bleibt ein Sponsor in der Saison 2010/2011


    Der Vertrag wurde verlängert.
    Siehe DSC Hompage.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also ne andere Brauerei wird wohl kein Trikot- und Hauptsponsor werden, denn die würden dann verständlicherweise auch das Bier im Stadion verkaufen wollen (ähnlich wie Krombacher damals, als Herforder noch die Stadionausschankrechte hatte).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glaube kaum das der neue Sponsor auch nur Ansatzweise mit Oetker zu tun haben wird, Krombacher bleibt im Verein und ist dadurch nunmal ein ziemlicher Konkurrent Oetkers. Könnte mir dann da eher Gerry Weber oder Schüco drauf vorstellen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also ne andere Brauerei wird wohl kein Trikot- und Hauptsponsor werden, denn die würden dann verständlicherweise auch das Bier im Stadion verkaufen wollen (ähnlich wie Krombacher damals, als Herforder noch die Stadionausschankrechte hatte).


    Vielleicht kann man ja ne 0190´er Nummer als eine Art Spendentelefon einrichten? Diese Nummer könnte dann, an stelle von Krombacher, die Trikotbrust zieren? Oder man könnte den Stadionnamen ändern in: "0190 0815 88 - Ruf mich an - Arena"? Vorstellbar auch als Rückennummer: 0190 0815 01 (Fernandez) 0190 0815 02 (Schuler) usw.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_041.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich hab Angst vor dem was da an Trikot Werbung auf uns zu kommt :/:


    Warum wird´s Blausiegel???

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich hab Angst vor dem was da an Trikot Werbung auf uns zu kommt :/:


    Was soll nach Forum Jahnplatz und kik schon gross passieren... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Was soll nach Forum Jahnplatz und kik schon gross passieren... ;)


    Kanzlei Schwick!!!

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Die Nachricht, daß Krombacher den Vertrag als Trikotsponsor nicht verlängern wird, ist nicht so überraschend und wundert mich nicht.


    Bei den ganzen Diskussionen um ein Engagement der regionalen Wirtschaft rund um die letzte JHV und auch im Oktober, als die gleichen Leute wg. eines eigenen Konzepts kuzzeitig aus der Versenkung aufgetaucht sind, war es doch sehr still um unseren Hauptsponsor.


    Auch der Einstieg als Premiumpartner der DFL konnte als Hinweis auf einen Ausstieg gewertet werden.


    Die momentane Situation läßt für das zukünftige Buget und das Aussehen unserer Trikots natürlich Schlimmstes befürchten.
    Bei einem Zweitligisten bei dem gerade offensichtlich wird, daß er finanziell auf dem allerletzten Loch pfeift und man inzwischen stark befürchten muß, daß der Aufstieg in weite Ferne rückt, werden sich die potenziellen Sponsoren nicht gerade drängen.


    Allerdings ist bei Arminia wohl jeder Moment der falsche.




    Herr Anders kann nun beweisen ob er sein Geld wert ist oder ob wir jetzt drei Lehrlinge in Führungspositionen haben.

  • Zitat

    Original von Spud


    Was soll nach Forum Jahnplatz und kik schon gross passieren... ;)


    real nicht zu vergessen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von yorro
    Bei den ganzen Diskussionen um ein Engagement der regionalen Wirtschaft rund um die letzte JHV und auch im Oktober, als die gleichen Leute wg. eines eigenen Konzepts kuzzeitig aus der Versenkung aufgetaucht sind, war es doch sehr still um unseren Hauptsponsor.


    Krombacher hat auch gar kein Interesse sich bei sowas einzumischen und haben das während des gesamten Engagements auch nie getan. Die sponsorn mit der Gießkanne verteilt und wollen dafür in unserem Fall den konkreten Gegenwert "Trikotaufdruck" usw. haben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich meinte auch nicht, daß Krombacher dabei mitmischen will, sondern daß es schon damals so rüber kam als würde Arminias Hauptsponsor in den Überlegungen der Daudelianer überhaupt keine Rolle spielen.


    Aus den öffentlichen Statements konnte man entnehmen, das es keinerlei Berührungspunkte gegeben hat.
    Wenn dann eine Sponsorengruppe ein starkes Engagement ankündigt, bis hin zur möglichen Übernahme von Vereinsanteilen, ist es nicht verwunderlich, daß andere sich zurückziehen. Besonders wenn es um so eine imagestiftende Werbefläche wie das Trikot geht.


  • Der Bericht der NW gibt das nicht her...aber:


    HIER EIN AUSZUG AUS DER OFFIZIELLEN PRESSEMITTEILUNG VON KROMBACHER:
    Durch die Freigabe des Trikotrechts seitens der Krombacher Brauerei ergibt sich für Arminia die Möglichkeit, zusätzliche Sponsorengelder zu generieren. Dies dient dem Wohl des Vereins, der durch einen verbesserten finanziellen Spielraum die Professionalität in allen Bereichen weiter vorantreiben kann.




    IM KLARTEXT: Die offizielle Krombacher Pressemitteilung beinhaltet indirekt - das längst schon ein neuer Hauptsponsor da ist - KROMBACHER hat den Platz geräumt - für einen besseren Sponsor!!!Krombacher hat die Freigabe des Trikotrecht erteilt - da wurde nix nicht verlängert oder gekündigt seitens Krombacher- der Vertrag wurde wohl eher auf Wunsch Arminias aufgelöst - dies macht man sicher nicht - wenn man aus dem letzten Loch pfeifft und keinen neuen Sponsor 100% sicher hat...oder man ist total durchgeknallt.....



    Übrigens Pressemitteilung nachzulesen unter
    Nachzulesen unter: http://www.food-monitor.de/201…/produkte-und-promotions/

    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Hallo Haribo,


    Du hast leider unrecht, denn der Vertrag läuft im Sommer aus, wird also, aus welchem Grunde auch immer nicht verlängert.


    Das Krombacher, daß irgendwie schön redet und Arminia auf dem weiteren Lebensweg alles Gute wünscht ;) ist doch selbst verständlich.


    Selbstverständlich bleibt die Hoffnung, daß schon ein großer, finanzkräftiger Sponsor bereitsteht. Unterschrieben hat wohl noch keiner, sonst hätte man ihn sicher zeitgleich vorgestellt.



    Über das Ende das Vertrags steht hier was:
    http://www.presseportal.de/pm/…ombacher_brauerei_gmbh_co

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!