(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Stimmt.
    Die Frage ist, was Arminia dafür künftig noch leisten muss. Wer weiß, zu was wir uns alles weitergehend verpflichtet haben.


    Mal was anderes: Wie sieht das eigentlich mit dem Stadionnamen aus?
    Und mit all den Schildern beispielsweise?


    Sorry, habe die letzten Tage nicht so intensiv verfolgt. Spielen wir jetzt wieder auf der ALM?

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Solch ein Betrag entsteht doch immer aus den Verhandlungen zwischen den zwei Vertragsparteien.
    Von daher wird man ein Verhandlungsergebnis nicht einfach so übertragen können.


    Das ist mir schon klar...
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird aber das ist ja nichts neues.
    Mal sehen, wie es mit dem Stadionnamen weitergeht...

    +++ Baustelle +++

  • Auch dieser Vertrag wird (siehe Website) sicher eine Gültigkeit bis zum 31.6. haben. Bisher wurde keine Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Das kann den Grund haben, dass es keine gibt, oder das Schüco wiedermal 3 Mark fuffzig bezahlt hat und man es nicht groß ankündigen will.

  • Weil ein Vertrag über "X" Jahre geschlossen wurde würde ich mal tippen...ligaunabhängig...


    Selbst wenn es ein Appel und ein Ei wäre, wenn andere nicht zwei Äpfel geben wollen...

    +++ Baustelle +++

  • Mal abgesehen davon, das der Juni keine 31 Tage hat, okay.
    Du meinst also, dass sich zum Monatswechsel alles auf unseren neuen Hauptsponsor umstellt?


    Also auch der Name unseres Stadions?

  • Soweit ich weiß, gilt das Recht am Stadionnamen noch ein weiters Jahr.
    Oder liege ich da falsch? ?(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Soweit ich weiß, gilt das Recht am Stadionnamen noch ein weiters Jahr.
    Oder liege ich da falsch? ?(


    Also ich meine, dass Schüco weiterhin die Namensrechte hat, wenn aber ein goldener Reiter vorbei käme und mehr zahlt, würde Schüco die Rechte abgeben. So in etwa wurde das mal bekannt gegeben, als Hindrichs sagte, dass man das Trikotsponsoring einstellt.

  • Ich würde spontan sagen, dass Hauptsponsor und Stadionnamensgeber zwei unterschiedliche Verträge sind! Die Allianz Arena wird ja jetzt auch nicht in Deutsche Telekom Arena umbenannt ;)

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Und damit hast du selbstverständlich absolut Recht! Beide Sachen haben nichts miteinander zutun.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Soweit ich weiß, gilt das Recht am Stadionnamen noch ein weiters Jahr.
    Oder liege ich da falsch? ?(


    Ja, da hast du recht. Das wurde ja schon vor einiger Zeit vermeldet, dass Schücos Vertrag bzgl. der Namensrechte vom Stadion ein weiteres Jahr gilt.

  • Bin sowieso mal gespannt, wie das Sponsorenpaket im nächsten Jahr ausschauen wird.


    Was man bisher weiß ist, dass getgoods.de neuer Hauptsponsor wird. Saller bleibt Ausrüster (wie lange läuft der Vertrag eigentlich noch?).


    Krombacher bleibt ebenfalls Premium Partner. Von den Stadtwerken hat man noch nix gehört.


    Von den Partner bleibt Alpecin in jedem Fall. Gut möglich, dass die (auf Grund der gleich bleibenden Beträge) zum Premium Partner aufsteigen. bpi solutions bleibt auch, wie hier neulich berichtigt. Hinter allem anderen stehen dann ja doch kleine bis große Fragezeichen.


    Ich nehme mal an die Sparkasse wird aus gegebenen Gründen Partner bleiben, Gerry Weber wird sich sicherlich auch als Partner wieder finden. Bei Schüco würde es mich nicht wundern, wenn man es beim Stadionnamen (der ja eh überall präsent ist) belässt, zumindest wenn es dafür noch einen gültigen Vertrag gibt.


    Gibts weitere Infos?


    Auch wenn wir ja jeden Cent brauchen, ich würde ja nicht groß Klagen, wenn die NW ihre "Partnerschaft" beendet.


  • wie schon gepostet bleibt auch bpi solution weiter Sponsor.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!