Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Jau, das wär´s!!! Aber wen bringt TvH dann als Co-Trainer (für´s Grobe) mit? Mit Renten-Geideck und/oder Eulberg wird er ja wohl nicht arbeiten wollen, oder?
    Kann ich mir zumindest nicht vorstellen! ?(


    waren tvh und geideckt nicht die dicksten freunde?

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Damit halte ich eine Rückkehr von TvH für alles andere als ausgeschlossen. Dammi muss sicherlich an seiner Außendarstellung noch etwas feilen und ist auch (noch ?? ) nicht der personifizierte Sportdirektor, aber die Art und Weise wie er seine Spielertransfers abgewickelt hat, hat mich schon beeindruckt. Daher bin ich guter Hoffnung dass er clever genug ist das Erdbeben auszunutzen, um dann jemanden zu präsentieren mit dem hier keiner wirklich rechnet.


    Sofern es Dammi wirklich gelingen sollte TvH wieder auf die Alm zu holen, so würde er es gleichsam schaffen mehr als die Hälfte seiner Kritiker in Staunen zu versetzen.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Stürmer


    waren tvh und geideckt nicht die dicksten freunde?


    Hmm! Mag sein, aber TvH wird wissen, wie sensibel das Thema "Seilschaften" in Bielefeld ist. Und zu einem Neuanfang müsste auch ein neuer Co-Trainer her!


    PS. Michael Henke ist Co-Trainer in Köln! Und wir schaffen es noch nicht mal Pele Wollitz als Cheftrainer zu verpflichten! :wall:

  • Ich lese hier ständig irgendwas von einem neuanfang, aber im gleichen atemzug werden hier ex-trainer als neuer übungsleiter gefordert. das passt ja irgendwie nicht zusammen.
    rapolder und tvh haben sich am ende ihrer tätigkeit nicht gerade mit ruhm bekleckert.

  • Zitat

    Original von Yps


    Sofern es Dammi wirklich gelingen sollte TvH wieder auf die Alm zu holen, so würde er es gleichsam schaffen mehr als die Hälfte seiner Kritiker in Staunen zu versetzen.


    Dem wird sicherlich so sein. Aber erst muss RK definitiv weg sein. Eher geht da nichts. Ich halte auch Dammi nicht für dumm, sondern eher für hier und da etwas noch etwas ungeschickt agierend was sein Auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Ich halte ihn auf gar keinen Fall für dümmer als einen Michael Zorc. Den wollten sie in seinen Anfangszeiten als Sportdirektor bei den Schwatt Jelben auch am liebsten geteert und gefedert vom Hof jagen. Der hat aber die Kurve gekriegt und genießt da mittlerweile ein verdammt hohes Ansehen.


    Ok…. Aufgrund der Sachen die er nach seiner Zeit bei Arminia gemacht hat, stehe ich einem TvH auch nicht zu 100% unvoreingenommen gegenüber, auch sehe ich ihn nicht als den ultimativen Heilsbringer. Das sicherlich nicht. Da sollte auch mal jemand sein, der ihn auch bremsen kann.


    Aber eines kann man ihm nicht absprechen… der hat ein Auge für Talente gehabt und es verstanden sie nach Bielefeld zu locken. Sicherlich war auch mal die eine oder andere Griepe dabei und Grottenkicks der übelsten Art hat es unter TvH auch gegeben. Auch sein festhalten an einem Masmanidis habe ich nie verstanden. Aber trotz alledem war seine Arbeit bei Bielefeld überwiegend positiv und wenn er gelernt hat dass es auch mal ohne Ausstiegsklauseln gehen kann, dann wäre der mir weitaus lieber als manch anderer, der hier so in der Gerüchteküche brodelt. Immerhin haben „seine“ Ex-Bielefelder den FCN wieder in die erste Liga geschossen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Siehe dazu meinen Eintrag im Oetker-Thread, man darf in dem Zusammenhang die familiären Hintergründe in der Familie nicht außer acht lassen.


    Bis zu seinem Tode im Jahr 2007 hat Rudolf August Oetker als Familienoberhaupt jegliche Zusammenarbeit bzw. jegliches Engagement bei Arminia wohl verhindert, und seit dem Zeitpunkt ist es jetzt der erste Abstieg.


    Vielleicht hat sich die strategische Ausrichtung bei Doc Ö auch geändert und die haben sowohl den Trainer als auch die Neuverpflichtungen an gewisse Bedingungen geknüpft.
    In der momentanen wirtschaftlichen Situation stellen sich fast alle Unternehmen neu auf. Auch im Marketing.


    Einen günstigeren Einstieg als jetzt gibt es wohl kaum.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Ich lese hier ständig irgendwas von einem neuanfang, aber im gleichen atemzug werden hier ex-trainer als neuer übungsleiter gefordert. das passt ja irgendwie nicht zusammen.
    rapolder und tvh haben sich am ende ihrer tätigkeit nicht gerade mit ruhm bekleckert.


    Bei Rapxxxxx gebe ich dir recht.
    Bei Thommy hatte der Abgang ganz andere Hintergründe.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Bei Thommy hatte der Abgang ganz andere Hintergründe.


    Wir haben absolut grottig gespielt, ähnlich schlimm wie unter MF, und somit war der Abgang ganz einfach folgerichtig. Die Mannschaft war seiner Zeit Mausetot.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Bei Rapxxxxx gebe ich dir recht.
    Bei Thommy hatte der Abgang ganz andere Hintergründe.


    Tvh hat erkannt dass er sich mit seiner Vision von einer dauerhaften Etablierung in der ersten Liga an Kentsch die Zähne ausbeißt und hat folgerichtig seinen Hut genommen. Wie auch immer konsequent und gradlinig. Immerhin ein gutes Beispiel für RK.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wir haben absolut grottig gespielt, ähnlich schlimm wie unter MF, und somit war der Abgang ganz einfach folgerichtig. Die Mannschaft war seiner Zeit Mausetot.


    Das ist richitig.
    Nur hat TvH frühzeitig Verstärkungen gefordert (die von RK abgelehnt wurden)
    MF hat ja dankend abgelehnt weil der Kader genug Qualität hatte.
    Das Ergebnis sehen wir jetzt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    MF hat ja dankend abgelehnt weil der Kader genug Qualität hatte.


    Wobei ich ehrlich gesagt schon eher an die Version glaube, dass die verfügbare Summe viel zu klein war, um die Mannschaft damit tatsächlich zu verstärken.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wobei ich ehrlich gesagt schon eher an die Version glaube, dass die verfügbare Summe viel zu klein war, um die Mannschaft damit tatsächlich zu verstärken.


    Auch das ist nicht undenkbar.
    Leider werden wir die Wahrheit nie erfahren.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von cheeky
    Slomka soll heute in der Geschäftsstelle gewesen sein !!!!!!!!


    :lol: :lol: :lol:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von senner


    :lol: :lol: :lol:


    Gebe nur die Info weiter die vorne beim Kentsch Bericht steht ;)

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky
    Slomka soll heute in der Geschäftsstelle gewesen sein !!!!!!!!


    Meine Frau verwechselt Slomka immer mit Middendorp.

  • Zitat

    Original von senner
    Welcher Verein hält eigentlich den Rekord in am längsten ohne Übungsleiter sein?
    Los Ihr Statistiker.


    Bayern... Fast eine ganze Saison ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von distro


    Meine Frau verwechselt Slomka immer mit Middendorp.


    Konntest Du Deine Frau schon von einer Brille überzeugen? :baeh:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Gebe nur die Info weiter die vorne beim Kentsch Bericht steht ;)


    Finde ich nicht.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!