DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia

  • Zitat

    Original von almöhi
    und schon wieder in letzter minute ne führung verspielt :baeh:



    Am Samstag werden sie gar nicht erst in Führung gehen :nein:
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Am Samstag werden sie gar nicht erst in Führung gehen :nein:
    :arminia:


    Sie werden sich hinten rein stellen. und in uns wächst die Erkenntnis, das alles bis auf den Abstieg nur ein Traum war. Kentsch brüllt immer noch die Spieler zusammen und Frontzeck nimmt immer noch Valium.
    Wir wollen schreiend und schweißgebadet aufwachen - Es geht nicht.....

  • Hier ne kleine Kneipenauswahl (laut NW) wo das Spiel gezeigt wird:


    Theaterstuben, Alt-Bielefeld, Stolander, Pappelkrug, Schlosshof, Siekerfelde und im Fidibums.ä...Fidibus :arminia:



    Sportlich drohen die Ausfälle von Delura, Mijatovic und Risgaard, dazu fehlt weiter die Freigabe von Besart.


    SWB Gruss

  • Und wer so wie ich unterwegs ist: Sky streamt die Spiele live im Internet, allerdings zu einem sehr saftigen Preis.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Und wer so wie ich unterwegs ist: Sky streamt die Spiele live im Internet, allerdings zu einem sehr saftigen Preis.


    Du zahlst nicht wirklich diese Summe (10€ für Abo-Inhaber, sonst 19€), um das Spiel zu sehen?! Wer macht das bitte? Unfassbar unrealistischer Preis!


    Werde es mir im Pappelkrug anschauen :)


    :arminia:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • mir ist Grade eingefallen das die mit Kabelanschluss auch auf Bayern 3 nachschauen können ob die was bringen oder auch Bayern Fernsehen

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Du zahlst nicht wirklich diese Summe (10€ für Abo-Inhaber, sonst 19€), um das Spiel zu sehen?! Wer macht das bitte? Unfassbar unrealistischer Preis!


    Wenn ich keine andere Möglichkeit habe, werde ich das wohl tun müssen. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auf http://www.zaptiger.com gibts Samstag auch für die 15:30 Uhr Spiele einen Stream der Konferenz ;)
    Es muss nur eventuell eine kleine Software installiert werden auf dem Rechner, da die Seite nen eigenen Player hat.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Mijatovic, Delura und Risgard fallen definitv für das Spiel aus. Aber für Haching sollte es trotzdem reichen.
    Ich freue mich schon richtig auf Samstag. Endlich beginnt wieder der Ernst des Lebens. :D

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    mir ist Grade eingefallen das die mit Kabelanschluss auch auf Bayern 3 nachschauen können ob die was bringen oder auch Bayern Fernsehen


    Ich würde mal sagen, dass bis auf das Spiel am Montag keins Spiel irgendwo im Free TV zu sehen sein wird, wofür hat Sky sonst auch die Rechte? Nachschauen kostet zwar nichts, aber wäre schon sehr ungewöhnlich wenn es was geben sollte.

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Ich würde mal sagen, dass bis auf das Spiel am Montag keins Spiel irgendwo im Free TV zu sehen sein wird, wofür hat Sky sonst auch die Rechte? Nachschauen kostet zwar nichts, aber wäre schon sehr ungewöhnlich wenn es was geben sollte.


    Sky zeigt alle Spiele und ARD und ZDF wechseln sich ab und zeigen in jeder Runde ein Spiel. Ab dem Viertelfinale gibts dann glaube ich zwei Spiele im Free-TV. Ansonsten wird es nirgendwo gezeigt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Sky zeigt alle Spiele und ARD und ZDF wechseln sich ab und zeigen in jeder Runde ein Spiel. Ab dem Viertelfinale gibts dann glaube ich zwei Spiele im Free-TV. Ansonsten wird es nirgendwo gezeigt.


    Gut, deine Ausführung ist ausführlicher! ;) Meine Aussage mit dem Montagsspiel bezog sich erstmal nur auf die erste Runde.

  • Die würden auf BY3 Never Ever U'Hanching gegen 'ne Nichtbayrische Mannschaft zeigen. Auf B3 Radio sagen sie Sonntags nicht mal die Ergebnisse der Sonntagsspiele durch, wenn keine Bayrische Mannschaft am Start ist. Und ich rede hier von Liga 1


    Mir san mir und woas Interessieren mi die Preiß'n?


    Und darum, alles auf und ab nach UnterhachingEN!


    SWB-Grüße aus dem Süden :hi:
    :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Aber für Haching sollte es trotzdem reichen.


    Also wirklich, was für eine ketzerische aussage :P
    Als ob Arminia sich von so nem Pisselverein abfertigen lassen würde ;)

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Also wirklich, was für eine ketzerische aussage :P
    Als ob Arminia sich von so nem Pisselverein abfertigen lassen würde ;)



    Eben :hi:
    Haching dient als Grundstein für eine erfolgreiche schwarz-weiss-blaue Saison
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!